(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Azubis ab 2010 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung

Autor Nachricht
Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja Kuhlo aber ich fange ja nicht direkt in München an sondern in der nähe von münchen.

lg

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: So 28 Jun, 2009 13:17    Titel:  

lolli
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 14:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aber ich fang bei der spk münchen an und freu mich auch wie ein schnitzel walker Laughing

@ hawk
die stärken sollten überwiegen, als schwäche nur nicht angeben, man könnte z.b. nicht gut rechnen.. Laughing aber der personaler will sich ja aus dem gespräch ein bild von dir allgemein machen. also ganz natürlich bleiben. Wink

lolli
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 14:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

lolli hat folgendes geschrieben:
aber ich fang bei der spk münchen an und freu mich auch wie ein schnitzel walker Laughing

meine stadt spk.. Laughing

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 16:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Don't call it Schnitzel Very Happy Very Happy

so wie lolli schon geschrieben hat darfst du keine schwäche angeben die mit dem Berufsbild des Bankkaufmanns zusammenhängt, z.b. du kannst nicht gut im Team arbeiten, lass dir einfach was einfallen, rede mit freunden und deinen eltern die können es dir am besten sagen was für schwächen du hast. Wink

lg

HawK
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 19:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kann ich auch einfach sagen, dass ich dazu neige, meine Aufgaben sehr akribisch zu meistern? also ich meine das ist jetzt keine schwäche die schlecht für den Beruf sein kann^^

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: So 28 Jun, 2009 20:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

super, ja das würde ich sagen denn zu genau zu sein ist zwar eine schwäche doch wiederum auch wieder gut. Wink

HawK
Gast

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 19:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe den schriftl. test bestanden!!!! =)
heute bescheid bekommen.
habe dann am 14.8 meinen mündlichen test der 7 stunden gehn soll -.-^^

XqU
Moderator

Hypo Vereinsbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 30 Jun, 2009 19:42    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Na dann, alles Gute und viel Erfolg Smile Wink

Forum

Verfasst am: Di 30 Jun, 2009 19:42    Titel:  

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009 13:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

herzlichen Glückwunsch,

solltest du fragen zu einem AC bei ner Sparkasse haben melde dich bei mir per pn. Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: So 12 Jul, 2009 15:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke Walker =)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 6 von 14

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©