|
Wundert ihr euch über den Tod? |
Ja! Ich kann mir nicht erklären wieso das passiert ist! |
|
15% |
[ 2 ] |
Nein! Nach all diesen OP's und Medikamenten wundert mich nichts! |
|
84% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
XqU Moderator
Hypo Vereinsbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:41 Titel: Michael Jackson - tot! |
|
|
Hallo zusammen!
Unfassbar oder...?
Wie die Los Angeles Times berichtet ist Michael Jackson am gestrigen Donnerstag gestorben. Er soll in seinem Haus in Los Angeles einen Herzstillstand erlitten haben, die gerufenen Rettungssanitäter konnten Jackson nicht mehr wiederbeleben. Michael Jackson wurde 50 Jahre alt.
Erst vor einigen Wochen wurden einige Konzerttermine von Michael Jackson im Juli verschoben, bereits damals kamen Gerüchte auf, dies hätte mit seinem Gesundheitszustand zu tun. Offiziell wurden jedoch organisatorische Gründe genannt.
Das Haus von Michael Jackson wird seit einiger Zeit von Menschen belagert die um den “King of Pop” trauern. Inzwischen haben mehrere Medien den Tod von Michael Jackson bestätigt, laut Berichten hat auch der Gerichtsmediziner den Tod Michael Jacksons bestätigt. (Update: Die Ärzte des UCLA Medical Center haben Michael Jackson am 25. Juni um 23.26 MESZ für tot erklärt.)
Michael, ich habe zwar nie deine Musik gehört und war auch kein Fan von dir und deinen OP's aber ruhe in Frieden und möge Gott deine Kinder beschützen! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 17:41 Titel: Michael Jackson - tot! |
|
|
|
|
|
|
|
Scoobydoo Moderator
Sparkasse 1. Lehrjahr
Dabei seit: Apr 2008 Beiträge: 923 Wohnort: In der Heimatstadt des Ruhmreichen 1. FC Nürnbergs.
|
Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 18:19 Titel: |
|
|
jop, is immer traurig wenn ein Mensch von uns geht.
Allerdings ist es nich schlimmer als wenn ein 12 jähriges Mädchen hier von nem Auto überfahren wird, deshalb kann ich den ganzen Trouble net verstehn...
auch seine Angehörigen sollten trauern können, ohne dauernd von der Presse verfolgt zu werden, bzw. anständig seine Musik hören... des macht den Schmerz nur größer...
achja, das ich des net vergess.
Legenden sterben nie! _________________ Lg Scooby |
|
|
|
|
blubberchen Managing Director
|
Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 20:31 Titel: |
|
|
./signed Scoobydoo
Ätzend, da so einen Terz raus zu machen. |
|
|
|
|
TanteChilli Director
Hypo Vereinsbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 21:39 Titel: |
|
|
xqU,
1. ist deine Umfrage sehr geschmacklos!!!
2. Auf der einen Seiten eröffnest du für so einen "Mist" einen neuen Thread, auf der anderen Seiten schließt du Threads von anderen Usern, die einen Spaß machen wollten.
3. Reicht es nicht, dass der Tod von Michael Jackson durch jeden Radio-, Fernsehsender und durch jede Zeitung geht??? Musst du das hier auf der Bankkaufmann.com-Seite auch noch breit treten??
Ich wunder mich über gar nichts, nur über die Tatsache, dass manche hier das Forum grenzenlos "missbrauchen". _________________ Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank |
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 26 Jun, 2009 22:35 Titel: |
|
|
jedoch ist es aber auch eine tatsache das wir uns hier im off topic befinden. Ins off topic kann man alles mögliche schreiben das eher von dem bankzeugs nicht betroffen ist. |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 27 Jun, 2009 10:51 Titel: |
|
|
off topic sagt ja schon der Name, hier kann man über das schreiben was gerade so ansteht, finde es ganz und gar okay was xqu gemacht hat.->meine Meinung
lg |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 27 Jun, 2009 10:53 Titel: |
|
|
off topic sagt ja schon der Name, hier kann man über das schreiben was gerade so ansteht, finde es ganz und gar okay was xqu gemacht hat.->meine Meinung
lg |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 29 Jun, 2009 9:03 Titel: |
|
|
sparkäschen10 hat folgendes geschrieben: | jedoch ist es aber auch eine tatsache das wir uns hier im off topic befinden. Ins off topic kann man alles mögliche schreiben das eher von dem bankzeugs nicht betroffen ist. |
Richtig, dafür haben wir ja schließlich auch den Off-Topic Bereich! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 29 Jun, 2009 9:03 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
CruX3r Analyst
|
Verfasst am: Mo 29 Jun, 2009 12:38 Titel: |
|
|
naja, meine Meinung zu Michael Jackson ist die selbe wie zu jedem anderen Star:
"Oh, er ist tot? Naja, ist auch nur ein Mensch!"
Er hat gute Musik gemacht und damit viele Leute bewegt, aber als Mensch achte ich ihn auch nicht mehr als jeden anderen. Er hat quasi einen guten Job gemacht.
Naja, ich lege nicht viel Wert auf Stars, wüsste auch niemanden den ich unbedingt mal gern treffen würde. |
|
|
|
|
Mey2009 Director
Dresdner Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 30 Jun, 2009 13:50 Titel: |
|
|
CruX3r hat folgendes geschrieben: | naja, meine Meinung zu Michael Jackson ist die selbe wie zu jedem anderen Star:
"Oh, er ist tot? Naja, ist auch nur ein Mensch!"
Er hat gute Musik gemacht und damit viele Leute bewegt, aber als Mensch achte ich ihn auch nicht mehr als jeden anderen. Er hat quasi einen guten Job gemacht.
Naja, ich lege nicht viel Wert auf Stars, wüsste auch niemanden den ich unbedingt mal gern treffen würde. |
ich schließe mich an In manchen ländern sterben jeden tag kinder und junge menschen, da macht keiner so n theater draus!!! _________________ Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen..!! |
|
|
|
|
|