(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
SabrinaS
Associate

BeitragVerfasst am: Mi 14 Jun, 2006 18:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,
also ich hab am 29.06 in Essen meinen Einstellungstest bei der DB und bin sehr aufgeregt, da es überhaupt mein erster Einstellungstest ist... Embarassed
Meine Frage ist, ob zufälligerweise noch jemand dort hin eingeladen ist ??
Was sind die wichtigsten Punkte ??

darüber hinaus möchte ich ein riesenLob aussprechen, eure Beiträge sind sehr hilfreich und ausführlich !!!!!

Liebe Grüße, Sabrina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forum

Verfasst am: Mi 14 Jun, 2006 18:33    Titel:  

Just I
Gast

BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 16:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo habe mein Mini AC bei der Deutschen Bank in Hamburg heute gemacht und bestanden. Ausbildung in Hamburg 2007 das A und O: Bleibt einfach so wie ihr seit verstellt eucht nicht

Grüße

Just I
Gast

BeitragVerfasst am: Do 15 Jun, 2006 16:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Achja das kam dran:
Verstellung der Bewerber
Gruppendiskussion über eine Klassenfahrtsplanung
Verkaufsgespräch mit einem Handy ( es gab aber auch Fahrrad, Clubmitgliedschaft und Feier konnte man sich aber nicht aussuchen)
und Bewerbungsgespräch mit einem der 4 Beobachter
warum Bankkauffrau/mann, was macht man da? welche Abteilungen durchläuft man? etc. wenn man weiß was dran kommt gehts super

Kim
Gast

BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 20:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Just1...bitte melde dich irgendwie bei mir...oder irgendeiner der ERfahrungen mit einem AC hat...soll am 27. nach Hamburg
es können sich alle melden...ist echt hammer nett!
Hab mein test auch bestanden... war echt nicht so schwer Smile also ihr packt das alle! Laughing

Kim
Gast

BeitragVerfasst am: So 18 Jun, 2006 20:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

BItte meldet euch bei mir...alle die ERfahrungen von einem AC haben... für Fragen zum einstellungstest bin ich auch offen... habe ihn ja bestanden Smile

Gast
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun, 2006 2:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin auch am 29.06.2006 in Essen, das sind dann schon die einstellungstests für 2007, oder? weil mich wundert es, dass die so früh für 2007, bzw so spät für 2006 sind....... eine antwort auf diese Frage wäre sehr nett....... vor dem Einstellungstest habe ich eigentlich nicht so die Angst, aber was ist dieses "AC"?von dem ihr die ganze zeit redet?

Just I
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun, 2006 9:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi...habe kein ICQ aber eine Mailaddy:

charlin@justmail.de

kannst mir dann ja schreiben wenn du Fragen hast ^^@ Kim

msn: schnuggel14w@hotmail.com

Grüße

Charlin

Gast*
Gast

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug, 2006 17:40    Titel: Test Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi!

erst mal großes riesen lob an dieses wirklich informative und (zur abwechslung) mal nützliche forum.

hab im sept. nen test in berlin und eine kleine frage:
wie lange dauert überhaupt eine ausbildung bei der db??

bei den berliner banken dauert die ausbildung anscheinend nur 2 jahre (für abiturienten)!

für ne antwort im voraus schon mal vielen dank!

mfg

gast* Cool

Forum

Verfasst am: Do 17 Aug, 2006 17:40    Titel: Test  

sinolca
Vice President

BeitragVerfasst am: Do 17 Aug, 2006 18:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also meine ausbildung (abiturien) dauert bei der db auch zwei jahre und das ist glaub ich bei fast allen banken so. bei der hypovereinsbank ist es auf jeden fall auch so Smile

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
JennyL
Associate

BeitragVerfasst am: Fr 18 Aug, 2006 13:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist von bank zu bank anders. bei der deuba dauert die ausbildung für abiturienten zwei jahre. für realschüler drei. bei der citibank zum beispiel dauert die ausbildung für abiturienten 2 1/2 Jahre. Kommt also immer auf die Bank an.
Únd: der Artzbesuch kostet zwar was, dennoch bekommt man das Geld bei der Deutschen Bank wieder. Man muss einfach die Rechnung nach München schicken Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 13 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©