|
Autor |
Nachricht |
niels Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 27 Mai, 2009 14:21 Titel: Bekommt man Fahrtkosten(Sprit)ganz oder teilweise erstattet? |
|
|
Ich fang im August meine Ausbildung an und fahre jeden tag ca 25km (pro strecke) zur coba und zur Berufsschule sind es von mir zu hause ca 35km eine strecke. Bekomme ich von der CoBa die Fahrtkosten in irgendeiner Art erstattet? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 27 Mai, 2009 14:21 Titel: Bekommt man Fahrtkosten(Sprit)ganz oder teilweise erstattet? |
|
|
|
|
|
|
|
marco Vice President
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 27 Mai, 2009 15:37 Titel: |
|
|
soweit ich weiss bekommt man leider keine fahrtkostenerstattet |
|
|
|
|
TanteChilli Director
Hypo Vereinsbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 27 Mai, 2009 16:11 Titel: |
|
|
Wäre ja noch schöner
Bei manchen Banken bekommst du ab nem gewissen Betrag alles erstattet (Bsp.: 50 € musst du selbst zahlen, den Rest zahlt die Bank). Bei anderen wiederrum musst du alle Kosten selbst tragen.
Da es von Bank zu Bank unterschiedlich ist, würde ich einfach mal deinen Ansprechpartner fragen (evtl. späterer Chef oder Pate / Patin). _________________ Ab 2009 Azubine bei der HypoVereinsbank |
|
|
|
|
Renovatio Moderator
Commerzbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 27 Mai, 2009 16:17 Titel: |
|
|
Nein man bekommt nix erstattet. Ich habe knapp 40km jeden Tag zur Filiale, zur Berufsschule isses etwa genau so weit. Da gibbet nix zurück. Andere Banken haben oft JobTickets, du hast einen Eigenanteil und den Rest zahlt die Bank. Ist z.B. bei einem Kumpel von mir so, er ist bei der Frankfurter Sparkasse, zahlt 30 EUR und den Rest die Bank. Bei 90 EUR für die Monatskarte ziemlich gut.
Aber dafür hat er auch keinen Laptop mit UMTS Flat... |
|
|
|
|
wayne_jucktz Analyst
|
Verfasst am: Fr 03 Jul, 2009 20:02 Titel: |
|
|
seit froh ich hab wohl noch längere wege und fahrtgeld gibbet net.. das weiß ich |
|
|
|
|
LUi Director
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 04 Jul, 2009 0:16 Titel: |
|
|
wir von der deutschen bank haben das auch;)
rechnet sich wirklich total ich hab auch einen längeren weg aber ohne job ticket würde mich das monatlich 140 euro kosten, so nur knappe 60 |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 05 Jul, 2009 15:26 Titel: |
|
|
die Frage wurde schon oft gestellt und da es imme rnoch keine Fahrtkostenbeiligung gibt:
*closed* |
|
|
|
|
|