|
Autor |
Nachricht |
fmueller Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Sa 18 Jul, 2009 23:02 Titel: Duales Studium- Bachelor of Arts Bank |
|
|
Hallo erstmal alle zusammen:)
Sehr interessiert verfolge ich hier alle Diskussionen und Tipps im Forum und muss den Machern erstmal ein Lob aussprechen.
Nun zu meiner Frage:
Da ich mich für das Jahr 2010 für ein duales Studium-Bachelor of Arts Bank- bewerben will, würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand mal helfen könnte und mir sagen würde bei welchen Banken all das möglich ist. Also die typischen und bekannten Banken wie DB,Coba,Helaba,DZ,Citi,HVB etc...habe ich schon durch. Gerne dürfen es auch Hinweise auf Unternehmen sein, die ausbildungsintegrierte Studiengänge in Verbindung mit der Frankfurt School of Finance anbieten.
Danke für eure Hilfe
Viele Grüße,
Frederik |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 18 Jul, 2009 23:02 Titel: Duales Studium- Bachelor of Arts Bank |
|
|
|
|
|
|
|
human-piranha Director
|
Verfasst am: Sa 18 Jul, 2009 23:44 Titel: |
|
|
Für die FS müsste Hauck&Aufhäuser 2010 wieder einen nehmen. Ansonsten auch die Voba Dreieich und die KfW. |
|
|
|
|
Kuhlo Moderator
Landesbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 19 Jul, 2009 12:02 Titel: |
|
|
Nunja es gibt ca. 20 - 30 kleinere Banken / SPK / Voba die das auch machen:
-> DHBW:
w*w.dhbw.de/standorte/
Und dann alle Bank Standorte raussuchen und dort die Kooperationsliste durchgehen.
Kuhlo _________________ Ich habe eiserne Prinzipien.
Wenn sie ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere. |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 26 Jul, 2009 13:22 Titel: |
|
|
geh einfach mal den Weg andersherum: such dir duale Hochschulen / Berufsakademien und schau aif deren Kooperationslisten nach...
Eine noch nich genannte: BHW Bausparkasse (Hameln, BAW Weserbergland) |
|
|
|
|
|