|
Autor |
Nachricht |
fbi_1907 Analyst
Landesbank Bewerber
|
Verfasst am: So 23 Aug, 2009 22:47 Titel: Eignungstest bei der LBBW?Bitte um Rat |
|
|
Hallo Leute,
ich habe demnächst Einstellungstest bei der LBBW. Ich weis aber nicht, wie ich mich am besten vorbereiten soll. Was alles könnte dran kommen? Der Test wird voraussichtlich 3 Stunden dauern. Wie sollte ich mich als Frau anziehen? Muss ich mich vorstellen? Werden da viele Bewerber/innen sein? Gibt es danach noch einen Vorlstellungsgespräch oder wird man bekommt man gleich bescheid ob wir einen PLatz kriegen oder nicht? Bitte um Rat. Vielen Dank. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 23 Aug, 2009 22:47 Titel: Eignungstest bei der LBBW?Bitte um Rat |
|
|
|
|
|
|
|
21sade7 Analyst
Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 24 Aug, 2009 13:41 Titel: |
|
|
möchtest du bei der lbbw studieren oder ne ausbildung machen??
also ich würde als frau auch schon beim einstellungstest einen anzug oder rock anziehen. |
|
|
|
|
fbi_1907 Analyst
Landesbank Bewerber
|
Verfasst am: Mo 24 Aug, 2009 14:05 Titel: |
|
|
21sade7 hat folgendes geschrieben: | möchtest du bei der lbbw studieren oder ne ausbildung machen??
also ich würde als frau auch schon beim einstellungstest einen anzug oder rock anziehen. |
Ich möchte Ausbildung machen. Ja aber ich finde das einfach komisch das ist ja kein Vorstellungsgespräch und wie es auf dem Biref steht handelt es sich hier nur um ein Test der voraussichtlich 3 stunden dauern wird. Dort werden aber keine Gruppenarbeiten verlangt? Weil das hatte ich auch mal gehört. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 24 Aug, 2009 15:57 Titel: |
|
|
i.d.r. folgen gruppenaufgabe und vorstellungsgespräch erst nach bestandenem test an einem anderen tag... |
|
|
|
|
21sade7 Analyst
Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 24 Aug, 2009 19:20 Titel: |
|
|
was du anziehst musst du schon selber entschieden,
aber bei mir wars so, dass sehr viele im anzug kamen und nur wenige mit nem polo-shirt, etc. die sind dann halt ziemlich aufgefallen (und ich glaub des war denen auch ziemlich unangenehm) aber wie gesagt: entschiede selbst, wenn du dich in einem normalen outfit wohler fühlst, dann zieh das an (aber wenn du zu einer bank willst, musst du später ja auch dich dementsprechend kleiden)
, |
|
|
|
|
Niniii Gast
|
Verfasst am: So 06 Sep, 2009 12:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen !
Ich bin auch zu einem Einstellungstest bei der LBBW eingeladen. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen.Vielleicht kann ich das Ein oder Andere dafür lernen.
Was die Kleidung betrifft, ich versuche mich schon ziemlich gut zu kleiden. Hohe Schuhe, Schwarze Hose, Bluse oder ähnliches.
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: So 06 Sep, 2009 12:42 Titel: |
|
|
@Niniii: Für die Antworten bitte die Forensuche verwenden!
Danke |
|
|
|
|
|