|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So 23 Aug, 2009 2:48 Titel: |
|
|
shirin hat folgendes geschrieben: | ich hab dich schon geaddet, aber leider bist du nie online:(....
shirinnnnn@hotmail.de
würd mich freuen, wenn wir heute noch reden könnten:D
bin total aufgereeeeeeeeegt... |
|
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 23 Aug, 2009 2:48 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
ParadiesEden Analyst
Deutsche Bank Bewerber
|
Verfasst am: Di 25 Aug, 2009 19:40 Titel: |
|
|
Ich wurde zum persönlichen Gespräch am 09.10 in Essen eingeladen. Ist noch jmd an dem Tag da? |
|
|
|
|
Titan Gast
|
Verfasst am: Mi 26 Aug, 2009 15:15 Titel: |
|
|
Jop ich hab heute eine Email mit der Einladung erhalten.
Bin jetzt schon ziemlich aufgeregt... |
|
|
|
|
MysteriQ Analyst
Deutsche Bank 3. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 27 Aug, 2009 18:52 Titel: |
|
|
unhexium hat folgendes geschrieben: |
Aber was beim handy, fahrrad und tennisclub genau erwartet wird, weiß ich auch nicht...
Wer hat damit denn erfahrungen? |
also ich weiß!
haben danach noch bei mces zusammengesessen und haben alles besprochen
es gibt bei jedem dieser themen einen knackpunkt.
beim tennisclub ist es so das der kunde bereits in 2 anderen clubs mitglied ist und daher benötigt es hier besonders gute argumente warum er auch diesem noch beitreten sollte...
beim handy war es so das es veraltet war... heißt neuste innovationen der modernen handys als quatsch darstellen und sagen wie toll und nützlich die funktionen des zu verkaufenden handys sind.
beim fahrrad handelt es sich um das "luxusmodel". der kunde sucht eigentlich ein günstigeres fahrrad. falls in diesem falle alle überzeugungsversuche scheitern bietet ihm noch ein günstigeres an =) dies gilt auch beim handy... ist besser als kein ergebnis. |
|
|
|
|
kleine43 Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Do 27 Aug, 2009 22:27 Titel: |
|
|
Ich habe mein AC am 02.09 in Bielefeld.
Wer ist noch dabei? |
|
|
|
|
Martin1504 Gast
|
Verfasst am: Fr 28 Aug, 2009 12:48 Titel: |
|
|
Bin auch dabei am 02.09 |
|
|
|
|
Madonna Gast
|
Verfasst am: Sa 29 Aug, 2009 17:18 Titel: |
|
|
Hey ich bin auch dabei, aber was zieh ich denn an? Wollte was Figur betontes anziehen wenn ihr wisst was ich meine. Also meine Freunde meinen, das soll ich auf jeden Fall tun, weil ich eben eine gute Figur hab. Meint ihr das kann ich machen oder wirkt das irgendwie.......na ja ihr wisst schon. Auf der andren Seite bin ich halt so. Hilfeee. |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:08 Titel: |
|
|
solange es banktauglich ist, kannst du ruhig was figurbetontes anziehen... an was hast du denn so gedacht? in zeltähnlichen blusen musst du ganz sicher nicht rumrennen, falls du das meinst |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:08 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
die Alex Gast
|
Verfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:21 Titel: |
|
|
Du solltest das anziehen worin du dich wohl fühlst. bleib dir selbst treu und versuche dich nicht zu verstellen. du hast doch bestimmt ne lieblingshose!? zieh die an und kombiniere farblich ein schickes figurbetontes oberteil dazu. zu deinen haaren kann ich nicht viel sagen, weiss ja nicht ob lang oder kurz?! wenn sie lang sind steck sie dir doch locker hoch, nich so fest das wirkt manchmal zu streng. und gib auch sonst dein bestes. dann wirds klappen. ganz bestimmt! |
|
|
|
|
Selfmade Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 31 Aug, 2009 5:44 Titel: |
|
|
gibt es eigentlich eine ärztliche Untersuchung bei der DB ? |
|