(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: So 23 Aug, 2009 2:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

shirin hat folgendes geschrieben:
ich hab dich schon geaddet, aber leider bist du nie online:(Very Happy....
shirinnnnn@hotmail.de
würd mich freuen, wenn wir heute noch reden könnten:D
bin total aufgereeeeeeeeegt...

Forum

Verfasst am: So 23 Aug, 2009 2:48    Titel:  

ParadiesEden
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Di 25 Aug, 2009 19:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wurde zum persönlichen Gespräch am 09.10 in Essen eingeladen. Ist noch jmd an dem Tag da?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Titan
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 26 Aug, 2009 15:15    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jop ich hab heute eine Email mit der Einladung erhalten.

Bin jetzt schon ziemlich aufgeregt...

MysteriQ
Analyst

Deutsche Bank
3. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 27 Aug, 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

unhexium hat folgendes geschrieben:

Aber was beim handy, fahrrad und tennisclub genau erwartet wird, weiß ich auch nicht...
Wer hat damit denn erfahrungen?

also ich weiß! Razz

haben danach noch bei mces zusammengesessen und haben alles besprochen Wink

es gibt bei jedem dieser themen einen knackpunkt.

beim tennisclub ist es so das der kunde bereits in 2 anderen clubs mitglied ist und daher benötigt es hier besonders gute argumente warum er auch diesem noch beitreten sollte...

beim handy war es so das es veraltet war... heißt neuste innovationen der modernen handys als quatsch darstellen und sagen wie toll und nützlich die funktionen des zu verkaufenden handys sind.

beim fahrrad handelt es sich um das "luxusmodel". der kunde sucht eigentlich ein günstigeres fahrrad. falls in diesem falle alle überzeugungsversuche scheitern bietet ihm noch ein günstigeres an =) dies gilt auch beim handy... ist besser als kein ergebnis.

kleine43
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Do 27 Aug, 2009 22:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe mein AC am 02.09 in Bielefeld.

Wer ist noch dabei?

Martin1504
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 28 Aug, 2009 12:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bin auch dabei am 02.09

Madonna
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 17:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ich bin auch dabei, aber was zieh ich denn an? Wollte was Figur betontes anziehen wenn ihr wisst was ich meine. Wink Also meine Freunde meinen, das soll ich auf jeden Fall tun, weil ich eben eine gute Figur hab. Meint ihr das kann ich machen oder wirkt das irgendwie.......na ja ihr wisst schon. Auf der andren Seite bin ich halt so. Hilfeee. Cool

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

solange es banktauglich ist, kannst du ruhig was figurbetontes anziehen... an was hast du denn so gedacht? in zeltähnlichen blusen musst du ganz sicher nicht rumrennen, falls du das meinst Wink

Forum

Verfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:08    Titel:  

die Alex
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 29 Aug, 2009 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Du solltest das anziehen worin du dich wohl fühlst. bleib dir selbst treu und versuche dich nicht zu verstellen. du hast doch bestimmt ne lieblingshose!? zieh die an und kombiniere farblich ein schickes figurbetontes oberteil dazu. zu deinen haaren kann ich nicht viel sagen, weiss ja nicht ob lang oder kurz?! wenn sie lang sind steck sie dir doch locker hoch, nich so fest das wirkt manchmal zu streng. und gib auch sonst dein bestes. dann wirds klappen. ganz bestimmt! Wink

Selfmade
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 31 Aug, 2009 5:44    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gibt es eigentlich eine ärztliche Untersuchung bei der DB ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 61, 62, 63 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 62 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©