|
Autor |
Nachricht |
kleine43 Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mi 02 Sep, 2009 20:42 Titel: |
|
|
Hey Martin und Madonna,
müsst mir auf jedenfall berichten ob ihr einen Platz bekommen habt.
Meldet euch doch hier an dann können wir uns auch Private Narichten schicken!
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 02 Sep, 2009 20:42 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Schleiereule89 Gast
|
Verfasst am: Mi 02 Sep, 2009 20:57 Titel: |
|
|
Hallöchen!
Ich bin am 9.September in Wuppertal dran! Bin schon ganz aufgeregt! Ist jemand von euch vielleicht auch da?? Dann könnte man sich vielleicht per ICQ oder so austauschen!
Hat vielliecht noch jemand ein paar Tipps für diese Verkaufsaufgabe?? Das wär sehr nett.
Mensch, ich hätte den Ausbildungsplatz soo gerne!! |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 04 Sep, 2009 22:59 Titel: ärztliche unteruschung... |
|
|
nein gibts nicht. es sei denn du willst als koch in frankfurt anfangen geht ja auch |
|
|
|
|
benn Analyst
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 23 Sep, 2009 10:36 Titel: |
|
|
hey leute,
morgen gehe ich zum AC der Deutschen Bank Düsseldorf. Ich bin so etwas von aufgeregt. Mein Traum ist es, einen Ausbildungsplatz als Bankkaufmann zu bekommen. Und bei der Deutschen Bank würde ich sogar noch ein Studium nebenbei machen.
Aber ich habe so eine Angst. Ich habe nämlich gestern eine Absage nach den Testergebnissen von der Sparkasse MG bekommen. Aber nach dem Test hatte ich auch nicht so ein gutes Gefühl. Der war echt schwierig. Die anderen Tests waren viel einfacher.
Hoffentlich klappt das. Achja, da steht man soll Unterlagen wie Lebenslauf, Praktika und so weiter nochmal geben morgen. Meint ihr ich soll da auch ein Foto und ein Deckblatt drauf machen. Kommt bestimmt besser an, oder?
LG Ben |
|
|
|
|
otto Analyst
Deutsche Bank Bewerber
|
Verfasst am: Do 24 Sep, 2009 14:33 Titel: |
|
|
Hi Ben,
ich bin DB Azubi.
Die Bewerbungsunterlagen werden eingesammelt.
Sie wollen sie vorallem sehen ob Deine Angaben zu Nuten etc. richtig waren.
Ich würde ein Deckblatt anfertigen. Ich hatte damals eine richtige Berwerbungsmappe mitgenommen (Mit Foto).
Mach Dich auch nicht zu verrückt wegen dem AC.
Es ist ein sehr freundlicher Umgang beim AC.
Bereite Dich etwas vor und überleg Dir was Du zu Deiner Person sagen möchtest.
Wenn noch Fragen sind, schreib sie hier. Ich schaue nochmal rein und versuche sie zu beantworten. |
|
|
|
|
benn Analyst
Deutsche Bank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 8:18 Titel: |
|
|
danke ....hatte das ac gestern
hab jetzt ein deckblatt mit nettem design und foto eingefügt und habe nachmittags erfahren, dass ich eine ausbildung bekomme ....ich habe mich soo riesig gefreut...das ist meine wunschbank .
ab 2010 azubi der deutschen bank |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 27 Sep, 2009 10:47 Titel: |
|
|
hey ist jemand am 29.09 bei der Deutschen Bank in mannheim dabei?? |
|
|
|
|
AnnAaa Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Sep, 2009 15:46 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich wurde auch am Fr. 02.10. zum Acc. eingeladen, in Essen, und ich habe richtig Angst, sind ja nur noch 2 Tage bis dahin!!!
Meine Frage zu den Unterlagen:
Was muss man da alles mitnehmen, denn ich habe alle online hochgeladen und weiss nicht, ob ich wieder die ganzen Sachen mitnehmen muss :-S Sprich, das Anschreiben, Lebenslauf + Foto und Zeugnisse?
Und die zweite Frage:
Wurde man im Interview nach den Stärken & Schwächen gefragt oder ähnliches?
Ich bitte um eine schnellmöglichste Antwort!!
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 30 Sep, 2009 15:46 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 30 Sep, 2009 17:30 Titel: |
|
|
bei deiner einladung steht ja was du mitnehmen sollst! Auch wenn du es schon hochgeladen hast, musst du alles mitnehmen, wenn es in deiner einladung steht.
Viel Glück! |
|
|
|
|
AnnAaa Gast
|
Verfasst am: Mi 30 Sep, 2009 18:31 Titel: |
|
|
sparkäschen10 hat folgendes geschrieben: | bei deiner einladung steht ja was du mitnehmen sollst! Auch wenn du es schon hochgeladen hast, musst du alles mitnehmen, wenn es in deiner einladung steht.
Viel Glück! |
hey, danke für die antwort
hmm..soweit ich mich erinnern kann, stand in der e-mail nix von unterlagen, deswegen bin ich leicht verwirrt
und falls ich doch die ganzen sachen mitnehmen muss besteht ein problem, denn ich habe 2 arten von einer bewerbung und ich jetzt nicht weiss welche ich davon hochgeladen hab -.- spielt das eine rolle, dass das anschreiben etwas anders ist als das hochgeladene? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|