(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Erfahrungsbericht "Auswahltag" ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 63, 64, 65  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Commerzbank

Autor Nachricht
1991Kevin1991
Analyst

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 14:42    Titel: 15.10.2009 In Hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi ist noch einer am 15.10.2009 in Hamburg beim AC dabei?

War schonmal einer in Hamburg gewesen und weiß wie es dort ist, oder ist da genau so wie in den anderen Standorten? War das bei euch auch so, dass in dem Brief stand, dass sie für Commerzbank und Dresdner Bank einstellen?

Mfg
Question

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Fr 25 Sep, 2009 14:42    Titel: 15.10.2009 In Hamburg  

Gast2009
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 25 Sep, 2009 17:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Bei mir stand auch was drin, dass die für CoBa und DreBa suchen.

Und bei dem Punkt "Ort" ist hinzugefügt: "Achtung: Auswahlverfahren für die Dresdner Bank."
Bedeutet dies, dass man dann in der DreBa arbeitet? Wundert mich für Beginn 2010, da die doch eh Ende 2010 die Marke DreBa verschwinden lassen wollen...

DS
Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 9:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Guten Morgen allerseits Smile
Ich hab am 08.10.09 also relativ bald Very Happy ne Einladung zum "Vorstellungstag" in Hamburg bekommen. Filiale liegt im Ness 7-9.
Weiss jemand wie man da am besten mit Bus/Bahn hinkommt ?
Dankeschön schonmal Wink

1991Kevin1991
Analyst

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 15:50    Titel: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey du must auch nach Hamburg. Woher kommst du denn? Kannst du berichten wie es dort war. Ich muss ja eine Woche später dorthin.

Gast

BeitragVerfasst am: Di 29 Sep, 2009 18:53    Titel: Re: hey Antworten mit Zitat nach oben ... 

1991Kevin1991 hat folgendes geschrieben:
hey du must auch nach Hamburg. Woher kommst du denn? Kannst du berichten wie es dort war. Ich muss ja eine Woche später dorthin.

Jo werde ich versuchen zu machen. Ich komme aus der Nähe von Hamburg, kenn mcih aber trotzdem nicht so aus da, falls also jemand mir helfen möchte wegen Bus und Bahn, immer gerne Smile

die nette
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 16:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

halloo
hatte heut mein ac und wurde genommen =))))))
also einen großen dank ans forum, denn kamen genau die gleichen aufg. dran und man konnte sich super vorbereiten Smile

das problem was ich jetzt hab...die sparkasse hat sich heut auch bei mir gemeldet...
frage ist: wo soll ich jetzt hin???

was würdet ihr machen???

muss mich bis morgen entscheiden...

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hast du von der Sparkasse auch einen ausbildungsplatz bekommen oder is das ne einladung für einen einstellungstest oder ac? wenn ja, kannst du ja da natürlich hingehn....
wenn nicht:

hast du von beiden schon den vertrag bekommen?

wenn nein, kannst du um zeit zu schinden dir schon ma den vertrag von beiden schicken lassen... und dann unterschreibst du den vertrag bei der bank bei der du die ausbildung machen willst Very Happy

Außerdem ist es ja eh so das du auch wenn du einen vertrag unterschrieben hast diesen bis kurz vor der ausbildung kündigen kannst um einen anderen zu unterschreiben.

mach eine pro- und contraliste und welche bank dann mehr pro hat die nimmste, rede mit verwandten,freunden...
welche bank ist dir sympathischer gewesen? welche gibt die die besser ausbildung? das sind alles faktoren die du in deine entscheidung miteinbeziehen kannst. Very Happy

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 19:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

also ich hab von der comba schon nen vorvertrag bekommen und von der sparkasse eine mündl. zusage, die ist aber zu 100% sicher meinten sie.

naja von der sparkasse hab ich erst eine absage bekommen, deshalb bin ich jetzt schon sehr überrascht, dass sie mich jetzt doch angerufen haben. denn die bewerbungsunterlagen und alles haben sie mir auch schon längst zurückgeschickt...

mhmmm schwierig...

Forum

Verfasst am: Mi 30 Sep, 2009 19:52    Titel:  

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 30 Sep, 2009 19:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

musst du bis morgen deinen vorvertrag abgeschickt haben? wenn ja dann schick ihn einfach den du kannst ihn ja immer noch kündigen.

Gast

BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2009 12:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hab nochmal eine Frage zu den Unterlagen, die man mitbringen soll : Es werden ja auch Kopien der beiden letzten Zeugnisse verlangt.

Nun habe ich bereits mein Abi und in der beglaubigten Kopie meines Abizeugnisses sind ja alle "Zeugnisse" der Oberstufe enthalten.

Genügt es also, wenn ich lediglich meine begkaubigte Abizeugnisskopie mit Lebenslauf und Paßbildern mitnehme ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 13 von 65

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©