(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Do 01 Okt, 2009 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hoffnungslos
sinnlos
hilflos
wortlos
ahnungslos
namenlos
wasserlos
fassungslos
lieblos
sanglos
klanglos
sprachlos
beispielos
ratlos
gottlos
geschmacklos
grundlos
haltlos
fehlerlos
lautlos
Rubbellos

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Do 01 Okt, 2009 21:28    Titel:  

jorke
Associate

Sparkasse
1. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009 10:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke Walker Wink

Bei Wörter mit Endung -ing hab ich nur 8 kannste mir da noch ein paar nennen?

lg

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009 14:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

gern.

ja klar.

Sperling
Engerling
Feigling
Schmetterling
Neuling
Gründling
Lehrling
Fiesling
Rohling
Schilling
Bratling
Schwächling
Schönling
Tuning
Hering

Gast :)
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009 14:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey =)

weiß jmd von euch ob man bei der Sparkasse den E.test auch 2 mal machen darf...in einem monat? weil die hab mich eingeladen und dazu einen Zettel gepackt, das fals ich den test schon gemacht habe ,das ich dann schreiben soll wo ich den gemacht habe und dann brauch ich den test nicht mehr zu bearbeiten und die holen sich dann die ergebnisse von da. Also heißt das doch eig., wenn ich jetzt bei dem ersten test durchgefallen bin, dass ich automatisch bei denen auch durchgefallen bin.....oda nicht? man kann doch den test nicht 2 ma schreiben, dann könnte man sich alles einfach so halb merken und beim nächsten hat mans gepackt....

wisst ihr da zufällig bescheid und könntet ihr mir antworten?

Bluub
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009 20:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ehm ne ich denk mal nicht das die die ergebnisse von der andren sparkasse übernehmen. Also so wie ich des weiss is wollen die nur wissen ob du den schonmal gemacht hast und dann musst du den bei denen auch nochmal mitmachen. So gesehen bringt es dir ja auch nich wirklich nen Vorteil find ich

....
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 0:32    Titel: ... Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallooo ich bin ganz neu hierr...aber ein echt gutes forum hier Very Happy

ich hab ein poblem und zwar weiß ich schon seit einer woche das

ich am kommenden mittwoch ein test schreibe ..aber seit heute

das ich genau am gleichn tag gleiche uhrzeit eine mathe klausur

nachschreiben muss ?????

Sad(( wenn ich jetzt montag anrufe ...würden die mir einen neuen termin gebennn ....

*mein glück muss

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 10:56    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würde zu dem Einstellungstest gehen, denn so sinken deine Chancen falls dann schon die Plätze vergeben sind. Wink

neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 11:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

da es erst der test und noch nicht das ac ist, machen die sicher noch weitere testrunden... von daher ist die gefahr nicht ganz so groß, es sei denn, es wäre die letzte testrunde... du könntest ja einfach mal in der personalabteilung anrufen und dein problem schildern... es kann nämlich auch sein, dass dich deine lehrer schlicht und einfach nicht vom unterricht freistellen...

Forum

Verfasst am: Sa 03 Okt, 2009 11:14    Titel:  

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 12:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so würde ich es auch machen, einfach in der Personalabteilung anrufen, der rest klärt sich von selbst. Wink

Ahmedinho
Vice President

BeitragVerfasst am: Sa 03 Okt, 2009 13:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:29, insgesamt einmal bearbeitet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 87, 88, 89 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 88 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©