[ Wie schnell bekommt man den unterschriebenen Vertrag wieder? ]
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
Autor |
Nachricht |
Lavinia Vice President
Sparkasse Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:34 Titel: |
|
|
gabber hat folgendes geschrieben: |
ich warte immer noch auf meinen Vorvertrag, seit 5 Wochen. Hab nach der zusage nichts mehr von denen gehört, und das ist 5 Wochen her, komisch wie ich finde. |
Manche Banken haben das mit dem Vorvertrag gar nicht. Vorvertrag beudeutet eigentlich ''die erhaltene Zusage unterschreiben''.
Und dies müsste normalerweise schon laengst der Fall bei dir gewesen sein.
Wenn man dann Vorvertrag unterschreibt, kann es danach schon mal Monate dauern bis man den richtigen Ausbildungsvertrag bekommt. So war das bei einer Freundin von mir.
An deiner Stelle würde ich sofort mal bei der Bank anrufen und nachfragen, was mit dem Vorvertrag ist. (Woher weisst du eigentlich, dass es einen Vorvertrag gibt. Vielleicht bekommst du auch direkt den Ausbildungsvertrag.) |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 15:34 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Ahmedinho Vice President
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 16:35 Titel: |
|
|
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:24, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
gabber Associate
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 17:19 Titel: |
|
|
Lavinia hat folgendes geschrieben: | gabber hat folgendes geschrieben: |
ich warte immer noch auf meinen Vorvertrag, seit 5 Wochen. Hab nach der zusage nichts mehr von denen gehört, und das ist 5 Wochen her, komisch wie ich finde. |
Manche Banken haben das mit dem Vorvertrag gar nicht. Vorvertrag beudeutet eigentlich ''die erhaltene Zusage unterschreiben''.
Und dies müsste normalerweise schon laengst der Fall bei dir gewesen sein.
Wenn man dann Vorvertrag unterschreibt, kann es danach schon mal Monate dauern bis man den richtigen Ausbildungsvertrag bekommt. So war das bei einer Freundin von mir.
An deiner Stelle würde ich sofort mal bei der Bank anrufen und nachfragen, was mit dem Vorvertrag ist. (Woher weisst du eigentlich, dass es einen Vorvertrag gibt. Vielleicht bekommst du auch direkt den Ausbildungsvertrag.) |
ich habe angerufen und nachgefragt. die haben noch nicht alle leute, deswegen muss ich mich noch etwas geldulden. die zusage gilt aber nach wie vor, das beruhigt mich jetzt |
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Seite 2 von 2 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|