|
Autor |
Nachricht |
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 16:26 Titel: |
|
|
So, ein kleines Update folgt, Firmenkundenberater verdienen zukünftig mehr. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 16:26 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
lets-make-Geld Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 16:43 Titel: |
|
|
richtig fett !!! dankeschön !!! _________________ Wenn wir uns die Zeit nicht nehmen - wann sollen wir dann jemals welche haben ?
Die Kunst des könnens liegt im willen. |
|
|
|
|
Thorsten_1978 Analyst
|
Verfasst am: Do 20 Aug, 2009 17:42 Titel: Versicherungsspezialist Firmenkunden (m/w) |
|
|
Hallo,
ich bin recht neu hier und habe eine Frage zum Gehalt eines Versicherungsspezialist Firmenkunden (m/w) bei der Sparkasse!
Leider habe ich im Netz noch nix adequates gefunden was in so einer Position verdient wird. Evtl. kann mir hier jemand von euch helfen?
In der Stellenanzeige der Sparkasse (415 Mitarbeiter 30 Geschäftsstellen)wird nicht auf den TVöD verwiesen sondern ein Grundgehalt + eine zusätzliche erfolgsabhängige Vergütung in Aussicht gestellt!
Vielleicht noch ein paar kurze Daten zu meiner Person:
30 Jahre alt, 10 Jahre Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft (Privat+Firmenkundengeschäft)
Versicherungsfachmann (BWV) und Fachwirt für Finanzberatung (IHK)
Wer kann mir helfen? Vielen dank im voraus ^^ |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 20 Aug, 2009 20:18 Titel: |
|
|
Bei uns im Hause gibt E8 und eben entsprechend Provisionen. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Ahmedinho Vice President
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 16:40 Titel: Re: Gehalt bei Sparkassen, Vergleiche zu anderen Banken |
|
|
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 18:11 Titel: |
|
|
Ne, du rutscht dann in E8 so hoch, dass du etwas über dem jetzigen Gehalt bist, also einige Efahrungsstufen wieder herunter. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Ahmedinho Vice President
|
Verfasst am: Mo 19 Okt, 2009 18:12 Titel: |
|
|
Gelöscht
Zuletzt bearbeitet von Ahmedinho am Sa 23 Jan, 2010 21:22, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Dominga Associate
|
Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 21:21 Titel: |
|
|
guter beitrag
Zuletzt bearbeitet von Dominga am Sa 12 Dez, 2009 12:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 21:21 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Ahmedinho Vice President
|
Verfasst am: Fr 11 Dez, 2009 23:54 Titel: |
|
|
Gelöscht |
|
|
|
|
Boneyard1990 Analyst
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 18 Okt, 2010 20:27 Titel: |
|
|
Hey!
Kannst du vielleicht sagen wie du auf diese Ergebnisse gekommen bist ? Würde mich mal interessieren...
Ich glaube nämlich nicht wirklich daran das eine Sparkasse die nach TVöD zahlt besseres Gehalt bietet als eine Privatbank...
Warum das so ist zeigt zB. meine Sparkasse, die (laut hörensagen) einem Berater im Vermögensmanagement oder einem Geschäftsstellenleiter gleich viel Gehalt zahlt und das vielleicht ca. 1700 Euro netto. Die 'höheren' Gehälter kommen dann mit Berufserfahrung und Altersstufen... Aber da kommt ja auch nicht mehr wirklich viel mehr oder? Ich hoffe das das nicht stimmt und man durchaus mehr bei einer Sparkasse verdienen kann....
Da Frage ich mich wie ein Familienvater mit eins /zwei Kindern und Frau seine Familie von so einem Gehalt ernähren soll? :-/
EDIT: sorry sehe grad das das thema schon ganz schön alt ist xD hatte ich bei google gefunden... |
|
|
|
|
|