|
Autor |
Nachricht |
Boneyard1990 Analyst
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 21 Okt, 2009 20:12 Titel: Nach der Ausbildung... |
|
|
Hey!
Ich wollte mal fragen, was man eigendlich alles mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung zum Bankkaufmann machen kann? Welche Wege stehen einem offen, welche Berufsfelder / Berufe ?! Was könnte man machen außer in einer Bank zu arbeiten?
Oder was muss man studieren um höhere Positionen einzunehmen?
Es gibt da ja bestimmt noch mehr als BWL ?! Ich denke Bankfachwirt oder Bankbetriebswirt ist nicht sonderlich viel was man erreichen kann, bzw. nicht sehr hoch auf der Karriereleiter eines Bankers oder ?! Wer kennt sich damit aus und kann mir ein bisschen darüber erzählen?!
Danke schonmal !
MfG
boneyard1990 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 21 Okt, 2009 20:12 Titel: Nach der Ausbildung... |
|
|
|
|
|
|
|
LiL_Rain Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 21 Okt, 2009 22:30 Titel: |
|
|
Im Forum Beruf und Karriere (bankkaufmann.com/forum-60-Beruf-und-Karriere.html) sollte deine Frage schon mehrfach und ausführlich beantwortet worden sein.
Mal abgesehen davon, dass es da sicherlich 1000 verschiedene Möglichkeiten gibt. |
|
|
|
|
spaddel Department Head
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 22 Okt, 2009 11:06 Titel: |
|
|
Schau mal in diesem Unterforum nach ganz oben, da hab ich mich ausführlich zu diesem Thema ergossen. _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
|
Boneyard1990 Analyst
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 22 Okt, 2009 21:10 Titel: |
|
|
Hey ! Den Link werde ich mir mal angucken ! Danke!
@ spaddel : Es geht ja nicht NUR um Weiterbildungsmöglichkeiten
bei der Sparkasse , sondern auch um andere Berufe / Berufsfelder,
die man mit einer Sparkassenausbildung ausüben kann.. trotzdem danke ! Werde mir das auch mal durchlesen! |
|
|
|
|
|