|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di 14 März, 2006 7:51 Titel: |
|
|
das ist bei mir dann glaub ich anders. ich soll "schriftliche test" machen, dann bekommen wir das Ergebnis mitgeteilt und wer weiter ist, hat direkt ein AC. Danach soll wohl auch direkt feststehen, ob sie mich nehmen oder halt nicht. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 14 März, 2006 7:51 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 15 März, 2006 23:00 Titel: |
|
|
Saia19 hat folgendes geschrieben: | hey gast, hab auch ein einstellungstest am 27.3 in ffm aber als versicherungskauffrau hihi |
Hey Sorry habe mich versprochen, meine versicherungskaufmann, wir sehen uns ja dann beim Test. |
|
|
|
|
Axa-Azubi Gast
|
Verfasst am: Do 04 Mai, 2006 17:52 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | das ist bei mir dann glaub ich anders. ich soll "schriftliche test" machen, dann bekommen wir das Ergebnis mitgeteilt und wer weiter ist, hat direkt ein AC. Danach soll wohl auch direkt feststehen, ob sie mich nehmen oder halt nicht. |
So wird das in der Regel bei der Axa gehandhabt!!!! |
|
|
|
|
halli Gast
|
Verfasst am: Fr 06 Feb, 2009 22:31 Titel: |
|
|
also ich war bei einem eistellungstest in köln,und habe jetz in 2 wochen einen AC,,wart ihr schon da?falls ja wie lief das ab?
ich denk mal dass ist genauso wie beim schriftlichen test,dass es genau gleich ist,klingt zumindestma nach meinem,,bewerbe mich übrigens als bürokauffrau |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 13 Jul, 2009 10:54 Titel: |
|
|
Hi, das AC besteht meist aus Gruppenarbeit und Rollenspiel. Und zum Schluß gibt es dann noch ein Einzelgespräch mit Jedem. Die Aufgaben sind immer unterschiedlich. Du musst die Verhaltensregeln in einer Gruppe kennen und gute Antworten für das Vorstellungsgespräch haben. Für den Bankkaufmann kann ich ein gutes Buch empfehlen, da ist alles drin was man fürs AC braucht. Buch ist von Kurt Guth (Die Bewerbung um eine Ausbildung zum Bankkaufmann; ISBN 9783941356177). Sehr hilfreich und ausführlich beschrieben alles.
Saia19 hat folgendes geschrieben: | hey gast, hab auch ein einstellungstest am 27.3 in ffm aber als versicherungskauffrau hihi |
|
|
|
|
|
Gast89 Gast
|
Verfasst am: Fr 23 Okt, 2009 16:34 Titel: |
|
|
Ja, also der Einstellungstest bei der Axa hat eine Stunde gedauert und bestand aus 6 Teilen. Der Text wurde ohne Taschenrechner gemacht.
1.Teil: Textaufgaben in Mathe, durchgehend Dreisatz, und ein bischen Prozent dazu
2.Teil: Schriftliches Rechnen alle Typen, 20Aufgaben in 8min
3.Teil: Buchstabenreihen logisch ergänzen
4.Teil: Wörter die das gleiche bedeuten ankreuzen
5.Teil: Aufgaben wie Fisch:Wassser verhält sich gleich wie Vogel:???
6.Teil: Gesichter raten, also 3Gesichter voneinander unterscheiden
Hab den Test bestanden und bin jetzt beim Assesmentcenter eingeladen, falls einer noch genauere Infos hat, soll er Bescheid sagen. |
|
|
|
|
mandyyyyyyy Gast
|
Verfasst am: Di 27 Okt, 2009 18:33 Titel: |
|
|
heyy hattest du schon AC? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 27 Okt, 2009 20:12 Titel: |
|
|
Nein, erst morgen, falls einer weiß was vorkommt. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 27 Okt, 2009 20:12 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
GastHeute Gast
|
Verfasst am: Mi 28 Okt, 2009 19:05 Titel: |
|
|
Wo warst du bei der AXA in Köln oder in Düsseldorf? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 19:43 Titel: |
|
|
Heey,
ich habe jetzt am mittwoch auch ein einstellungstest bei der AXA.
Ich bewerbe mich allerdings für die Veranstaltungskauffrau!
Denkt ihr, dass auch da der gleiche Test ist wie bei den anderen Berufen auch ist?
Schreibt mir bitte zurück...
|
|
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|