(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sparkasse Eignungstest!!! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Naja, es ist eher nen negatives Wachstum ^^. Das Wachstum wird nich einfach nur weniger und stagniert evtl., sondern es wird negativ -> Wirtschaft "schrumpft?!" Very Happy mir fällt nix besseres ein ... genauso, wie du im Alter kleiner wirst Very HappyVery HappyVery Happy
Mal gucken, ob ich dich morgen erkenne, ich denke da werden doch viele Bewerber rumschwirren?!

Forum

Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:02    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

so, ich bin dann auch mal weg!
Bis morgen dann und dir FengShui auch noch viel Erfolg, auch wenn du das nicht mehr liest vor dem Test. ^^Wir sehen uns dann morgen, hoffe ich ^^, Maik.

FengShui89
Associate

andere
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Doch er liest es noch, denn er kann nicht einschlafen und macht noch schnell nen Einstellungstest zum einschlafen^^

Viel Glück euch Jungs und immer dran denken

-> Immer locker durch die Hose atmen Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 8:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

FengShui89 hat folgendes geschrieben:
Doch er liest es noch, denn er kann nicht einschlafen und macht noch schnell nen Einstellungstest zum einschlafen^^

Viel Glück euch Jungs und immer dran denken

-> Immer locker durch die Hose atmen Wink

Ich hab's leider nicht mehr gelesen.
Wuensche euch beiden viel glueck.
Ja,sehen und gleich,Nico Very Happy

FengShui89
Associate

andere
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also ich bin wieder da Smile

Kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob ich gut war....

Auf alle Fälle war ausreichend Zeit... (90min)

Bei uns war es eine Mappe, wo vorn dick und fett "FINANZTEST" drauf stand...

Man musste Zinsrechnung durchführen, Text lesen und sagen, ob die Aussagen falsch oder richtig sind...

Dann musste man Situationen einschätzen, ob ds Verhalten richtig oder falsch ist....

Des Weiteren nen Text auf Rechtschreibfehler verbessern...

UND zum Schluss, wo ich dachte ich guck nich richtig --> ENGLISCH

War ein Englischer Text und man musste sagen ob die Aussagen richtig sind oder nicht... Also das gleiche wie oben...

Und dann war noch ein Lückentext, bei dem bei dem man immer 3 Wörter oder Wortgruppen vorgegeben hatte und die richtige einsetzen musste...

Bei dem einen war zum Beispiel 1.) themselfe
2.) oneselve
3.) themselve

Joa ansonsten, wir waren 5 Leute an einem Runden Tisch und eine Personalberaterin... Klamottentechnisch war ich der einzige im Anzug, 2 war ganz normal da und die andern beiden Hemd bzw. Bluse.... Kam ich mir ein wenig komisch vor^^

LG Chris

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

danke für die ausführliche Beschreibung des Textes Very Happy

Walker
Department Head

Sparkasse
2. Lehrjahr

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:40    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wann bekommst du jetzt bescheid?

FengShui89
Associate

andere
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Nicht heute^^

Sie sagte sie melden sich demnächst...

Achso eine genauere Beschreibung...

Also in dem Deutschen Text, wo man Rechtschreibfehler berichtigen sollte, ging es um DSDS^^ Klingt komisch ist aber so...
Es handelte davon wer mit wem zusammen arbeitet und welche Gelder sie einnehmen und das es ihnen eigentlich Schnuppe ist, wer gewinnt solange des Geld stimmt (Zsf. des Textes^^)

Der 2. Deutsche Text, wo man sagen musste ob die aussage richtig oder falsch ist, handelte von Autohäusern... wie sich die Bilanzen entwickelt haben, ob mehr oder weniger verkauft und die Versicherungsabschlüsse...

Der 1. Englische Text handelte dem Boss von Manchester United, der über die Wirtschaftskrise und die Rezession erzählt...

Ja und der letzte Text (der Lückentext), handelte von Hot Dog Verkäufern und dem Training was ein Mann (Name is mir entfallen^^) durchführte um sie zu einem richtigen Hot Dog Verkäufer zu machen^^

Ist das ausführlich genug??? Oder fehlt was?

LG

Forum

Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:48    Titel:  

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Very Happy oh, ich glaub da hast du mich falsch verstanden, ich hab mich bedankt das du ausführlich den Test beschrieben hast Very Happy Nun ist er noch ausführlicher, was noch besser ist Very Happy Hättest du aber nicht machen müssen Very Happy

FengShui89
Associate

andere
Ausbildungsplatz

BeitragVerfasst am: Mi 04 Nov, 2009 14:04    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Jap hab ich wohl.... Ich dachte du meintest es ironisch Laughing Laughing Laughing ^^ Aber is ja wurscht... kann nicht schaden Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 24, 25, 26  Weiter
Seite 19 von 26

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©