|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:02 Titel: |
|
|
Naja, es ist eher nen negatives Wachstum ^^. Das Wachstum wird nich einfach nur weniger und stagniert evtl., sondern es wird negativ -> Wirtschaft "schrumpft?!" mir fällt nix besseres ein ... genauso, wie du im Alter kleiner wirst
Mal gucken, ob ich dich morgen erkenne, ich denke da werden doch viele Bewerber rumschwirren?! |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:02 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:07 Titel: |
|
|
so, ich bin dann auch mal weg!
Bis morgen dann und dir FengShui auch noch viel Erfolg, auch wenn du das nicht mehr liest vor dem Test. ^^Wir sehen uns dann morgen, hoffe ich ^^, Maik. |
|
|
|
|
FengShui89 Associate
andere Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 0:11 Titel: |
|
|
Doch er liest es noch, denn er kann nicht einschlafen und macht noch schnell nen Einstellungstest zum einschlafen^^
Viel Glück euch Jungs und immer dran denken
-> Immer locker durch die Hose atmen |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 8:40 Titel: |
|
|
FengShui89 hat folgendes geschrieben: | Doch er liest es noch, denn er kann nicht einschlafen und macht noch schnell nen Einstellungstest zum einschlafen^^
Viel Glück euch Jungs und immer dran denken
-> Immer locker durch die Hose atmen |
Ich hab's leider nicht mehr gelesen.
Wuensche euch beiden viel glueck.
Ja,sehen und gleich,Nico |
|
|
|
|
FengShui89 Associate
andere Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:17 Titel: |
|
|
Also ich bin wieder da
Kann aber überhaupt nicht einschätzen, ob ich gut war....
Auf alle Fälle war ausreichend Zeit... (90min)
Bei uns war es eine Mappe, wo vorn dick und fett "FINANZTEST" drauf stand...
Man musste Zinsrechnung durchführen, Text lesen und sagen, ob die Aussagen falsch oder richtig sind...
Dann musste man Situationen einschätzen, ob ds Verhalten richtig oder falsch ist....
Des Weiteren nen Text auf Rechtschreibfehler verbessern...
UND zum Schluss, wo ich dachte ich guck nich richtig --> ENGLISCH
War ein Englischer Text und man musste sagen ob die Aussagen richtig sind oder nicht... Also das gleiche wie oben...
Und dann war noch ein Lückentext, bei dem bei dem man immer 3 Wörter oder Wortgruppen vorgegeben hatte und die richtige einsetzen musste...
Bei dem einen war zum Beispiel 1.) themselfe
2.) oneselve
3.) themselve
Joa ansonsten, wir waren 5 Leute an einem Runden Tisch und eine Personalberaterin... Klamottentechnisch war ich der einzige im Anzug, 2 war ganz normal da und die andern beiden Hemd bzw. Bluse.... Kam ich mir ein wenig komisch vor^^
LG Chris |
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:29 Titel: |
|
|
danke für die ausführliche Beschreibung des Textes |
|
|
|
|
Walker Department Head
Sparkasse 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:40 Titel: |
|
|
Wann bekommst du jetzt bescheid? |
|
|
|
|
FengShui89 Associate
andere Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:48 Titel: |
|
|
Nicht heute^^
Sie sagte sie melden sich demnächst...
Achso eine genauere Beschreibung...
Also in dem Deutschen Text, wo man Rechtschreibfehler berichtigen sollte, ging es um DSDS^^ Klingt komisch ist aber so...
Es handelte davon wer mit wem zusammen arbeitet und welche Gelder sie einnehmen und das es ihnen eigentlich Schnuppe ist, wer gewinnt solange des Geld stimmt (Zsf. des Textes^^)
Der 2. Deutsche Text, wo man sagen musste ob die aussage richtig oder falsch ist, handelte von Autohäusern... wie sich die Bilanzen entwickelt haben, ob mehr oder weniger verkauft und die Versicherungsabschlüsse...
Der 1. Englische Text handelte dem Boss von Manchester United, der über die Wirtschaftskrise und die Rezession erzählt...
Ja und der letzte Text (der Lückentext), handelte von Hot Dog Verkäufern und dem Training was ein Mann (Name is mir entfallen^^) durchführte um sie zu einem richtigen Hot Dog Verkäufer zu machen^^
Ist das ausführlich genug??? Oder fehlt was?
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:48 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
sparkäschen10 Moderator
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 13:51 Titel: |
|
|
oh, ich glaub da hast du mich falsch verstanden, ich hab mich bedankt das du ausführlich den Test beschrieben hast Nun ist er noch ausführlicher, was noch besser ist Hättest du aber nicht machen müssen |
|
|
|
|
FengShui89 Associate
andere Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Mi 04 Nov, 2009 14:04 Titel: |
|
|
Jap hab ich wohl.... Ich dachte du meintest es ironisch ^^ Aber is ja wurscht... kann nicht schaden |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|