|
Autor |
Nachricht |
Cliff Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 28 Nov, 2009 11:54 Titel: "Ihr Start in die Berufsausbildung" - Brief |
|
|
Hi,
ich hab jetzt die Bestätigung bekommen, dass mein Ausbildungsvertrag bei denen unterschrieben angekommen ist.
Jetzt stehen da noch ein paar dinge, welche zu erledigen sind.
Bei 2 Sachen wollt ich euch was fragen.
1.
Zitat: "Spätestens zu Beginn Ihrer Berufsausbildung benötigen wir noch eine Kopie Ihres Abschluss-/Abgangszeugnisses. Schicken Sie dieses - soweit es noch nicht vorliegt - an: ..."
Mein Abschlusszeugniss der 10. Klasse haben die schon. Ich besuche zur Zeit die Höhere Handelsschule. Soll ich das der Handelsschule dann abgeben oder keins mehr?
2.
Ich soll einen Termin mit Dr. Hayler vereinbaren oder einen anderen Betriebsarzt, zwecks der vorgeschriebenen Augenuntersuchung.
Ich hab demnächst einen Augenarzt Termin. Kann ich diesen dann auch gelten lassen oder muss ich extra nochmal zum Betriebsarzt? _________________ Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Sa 28 Nov, 2009 11:54 Titel: "Ihr Start in die Berufsausbildung" - Brief |
|
|
|
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Do 03 Dez, 2009 20:25 Titel: |
|
|
*hochschieb* |
|
|
|
|
Cliff Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Do 03 Dez, 2009 23:09 Titel: |
|
|
mh..schade
dann ruf ich da einfach mal an. _________________ Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen. |
|
|
|
|
lyseduese Moderator
Commerzbank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Sa 05 Dez, 2009 23:26 Titel: |
|
|
hmm sry
wegen augenarzt kommt es drauf an, ob dein augenarzt den verlangten test macht.
ich würde zudem immer das letzte aktuelle zeugnis hinschicken! |
|
|
|
|
Cliff Associate
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 06 Dez, 2009 5:02 Titel: |
|
|
ok danke..
wegen des augenarztes werde ich mich nochmal kundig machen welchen test ich da genau brauche. und das aktuelle zeugnis schick ich dann einfach der commerzbank zu.
danke _________________ Die Menschheit wird sich selbst nie verstehen, denn dann wäre sie dumm. Und wenn dem so wäre, würde es an Intelligenz fehlen um zu begreifen. |
|
|
|
|
|