(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ assassment center ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 31, 32, 33  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Hypo Vereinsbank

Autor Nachricht
neledarikamrat
Moderator

Sparkasse
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009 22:07    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hosenanzug/kostüm mit bluse Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 30 Nov, 2009 22:07    Titel:  

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Di 01 Dez, 2009 22:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte ein Kleid an, hat sich auch keiner beschwert Very Happy Hauptsache es sieht schick aus Very Happy

gaasst
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 02 Dez, 2009 7:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

okay danke^^ ich hab mich nun für einen rock und eine bluse entschieden. Der rockt geht natürlich über die knie Wink morgen ist es soweit bin schon aufgeregt ~.~

St.effi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 07 Dez, 2009 9:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

juuuhu : D ich habs geschafft. Bin ab september 2010 in Nürnberg bei der hvb. Es war echt easy. Danke nochmal für eure tipps. Wenn jemand will dann erzähl ich auch gern nochmal vom ablauf =)

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 2009 16:29    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi...
ich hab heute ne e-mail bekommen,das ich zum 07.01.2010 zum AC in Leipzig eingeladen bin... nur das Problem ist das ich an diesem Tag noch im Urlaub bin und dieser schon länger geplant und natürlich bezahlt ist...
nun weiß ich nicht was ich machen soll...weil wenn ich da anrufe und frage ob sie nicht nen anderen termin haben dann kommt das doch irgendwie blöd rüber oder??!!

danke im Vorraus für Antworten!!!

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 2009 22:35    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

das ist doch nicht blöd, es gibt öfters Leute die verschieben müssen weil ihnen was wichtiges dazwischen gekommen ist Very Happy

Also einfach anrufen, kurz situation schildern und dann fragen ob es einen Ersatztermin gäbe Very Happy

viel glück! Very Happy

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 14 Dez, 2009 23:47    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Frag einfach nach einem Ersatztermin Cool

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 16 Jan, 2010 22:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

sparkäschen10 hat folgendes geschrieben:
in der zeit von 10 bis 19 uhr machst du alle übungen des assessmentcenters, zwischen den aufgaben gibt es auch mal eine kleine Pause und dann wenn alle aufgaben beendet sind, bei mir war das um 16 uhr, durften wir für eineinhalb stunden in die Stadt, wärendessen die Leute von der Hypo entschieden haben wer genommen wird. Wenn die eineinhalb stunden dann vorbei sind, hat jeder einzelne ein feedbackgespräch bei dem du entweder gesagt bekommst das du genommen wirst oder nicht genommen wirst + was du gut und was du nicht so gut gemacht hast. Wenn du nicht genommen wurdest darfst du nach dem Gespräch nach Hause und die wo genommen worden sind stoßen dann gemeinsam mit einem glas sekt an Very Happy

Kannst du mir bitte sagen welches Gesprächs- und Verkaufsthemen drangekommen sind?

Forum

Verfasst am: Sa 16 Jan, 2010 22:10    Titel:  

Obama
Gast

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 11:52    Titel: Assessmentcenter hypovereinsbank hamburg Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hiiii, hab am 3.2 eine Einladung zum Bewerbungsgespräch bei der HVB bekommen.

Arrow Sehr geehrter Herr ...,

herzlichen Glückwunsch – Sie haben mit Erfolg an unserem Einstellungstest teilgenommen!

Um Sie persönlich näher kennenzulernen, laden wir Sie zu unserem Auswahlseminar (Assessmentcenter) ein.

Das Assessmentcenter soll ca. 8 Std. dauern!

War schon jemand bei solcheinem assessmentcenter in Hamburg? Soweit ich weiss, kommen ein Gruppengespräch, ein Verkaufsgespräch und ein Einzelgespräch vor. Ich weiss zwar was vorkommt, doch ich möchte mich bestmöglich vorbereiten, weil mir die Stelle von großer Bedeutung ist.
Welche Themen kommen im Gruppengespräch vor???
Was muss ich beim Verkaufsgespräch verkaufen???
Welche Fragen kommen im Einzelgespräch vor???

Vielen Dank für deine/eure Hilfe/n

Beste Grüße!

sparkäschen10
Moderator

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: So 17 Jan, 2010 14:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
sparkäschen10 hat folgendes geschrieben:
in der zeit von 10 bis 19 uhr machst du alle übungen des assessmentcenters, zwischen den aufgaben gibt es auch mal eine kleine Pause und dann wenn alle aufgaben beendet sind, bei mir war das um 16 uhr, durften wir für eineinhalb stunden in die Stadt, wärendessen die Leute von der Hypo entschieden haben wer genommen wird. Wenn die eineinhalb stunden dann vorbei sind, hat jeder einzelne ein feedbackgespräch bei dem du entweder gesagt bekommst das du genommen wirst oder nicht genommen wirst + was du gut und was du nicht so gut gemacht hast. Wenn du nicht genommen wurdest darfst du nach dem Gespräch nach Hause und die wo genommen worden sind stoßen dann gemeinsam mit einem glas sekt an Very Happy

Kannst du mir bitte sagen welches Gesprächs- und Verkaufsthemen drangekommen sind?

Gesprächsthema war das wir aus 20 begriffen uns für uns selber die 5 wichtigsten aussuchen sollten, die für eine städtereise wichtig sind. später in der gruppendiskussion sollten wir dann in der gruppe ein gemeinsame reihenfolge also ( Platzierung von 1 bis 5) ausdisskutieren Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 31, 32, 33  Weiter
Seite 18 von 33

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©