Play2Live implementiert interaktive Tasks für Streamer basierend auf neuronalen Netzen
Geschrieben am 22-06-2018 |
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) -
Hiermit können Viewer Tasks mit unterschiedlichen Bedingungen für
Streamer einrichten. Play2Live-User treffen ihre Wahl mit LUC-Token
für verschiedene Tasks und legen ihre Preise für Streamer fest. Eine
Demo für Task-Konstrukteure finden Sie hier
(https://p2l.tv/aitasks/).
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/702937/Play2Live.jpg )
Play2Live (P2L) (https://play2live.io/en/) - die weltweit erste
dezentrale Streaming-Plattform für Gamer und e-Sport-Fans -
implementierte Algorithmen zur Echtzeitüberwachung von
Video-Streaming sowie zur Erkennung komplexer Objekte und
Videoinhalte mithilfe neuronaler Netze, um interaktive Tasks für
Streamer und Viewer einzurichten und deren Ausführung zu überwachen.
Dieses Konzept wird die Interaktionen zwischen Plattform-Usern auf
ein neues Niveau bringen sowie LUC (Level Up Coin)-Token-Einsparungen
erzielen - die einzige Zahlungsmethode innerhalb von P2L.
Mithilfe eines fortschrittlichen Task-Managers können Viewer Tasks
für Streamer einrichten und unterschiedliche Bedingungen dafür
festlegen. Durch Abstimmung auf P2L (https://p2l.tv/) mit LUC-Token
können User den Preis für die Ausführung bestimmter Tasks ihrer
bevorzugten Streamer festlegen, darunter: Herausforderungen für den
Streamer, das Spiel mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu vollenden
oder eine bestimmte Waffe, Ausrüstung oder Fähigkeit in einem
festgelegten Zeitraum und an einem spezifischen Ort abzuschließen
(Beispiel: beim Fortnite-Spiel 10 Gegner im Flush Factory mithilfe
von Scharfschützengewehren eliminieren), drei Stunden lang
ununterbrochen zu streamen oder einen Stream in einem anderen Spiel
zu starten usw.
Alle anderen User können die Tasks mit LUC-Token unterstützen oder
ihre eigenen Tasks zuweisen. Ein Streamer kann alle Tasks ausführen
und alle Token erhalten oder nur einen Teil ausführen und
entsprechend weniger Token bekommen. Wenn der Streamer erfolgreich
ist, erhält er eine Belohnung in Höhe des Task-Preises. Falls er
verliert, gehen alle Token zurück an die Viewer. Wie wird also
bestimmt, ob der Streamer die Task ausgeführt hat oder nicht? Ein
neuronales Netz überwacht den Stream und bestimmt mit maximaler
Präzision, ob die Task vollendet wurde. Im Prinzip ist die Task
selbst ein intelligenter Vertrag mit einer Einlage in LUC-Token.
Die aktivsten User erhalten Belohnungen in LUC. Dies ermöglicht
die Gamification der gesamten Plattform. Je intensiver sich ein User
an verschiedenen Aktivitäten beteiligt, desto mehr Token verdient er.
Alexey Burdyko, CEO und Gründer von Play2Live:
"Play2Live ermöglicht eine Vielzahl von Interaktionen zwischen
Streamern und Viewern, darunter ein bilaterales Task-System, ein
erweiterter Erzeugungsprozess für Inhalte und vieles mehr. Im
Vergleich zu den allzu einfachen Chat-Kommunikations- und
Spenden-Optionen, die viele bestehende Plattformen anbieten, ist dies
ein beträchtlicher Fortschritt in Bezug auf Interaktionen. Wir nutzen
einen Bilderkennungs-Algorithmus (Computer Vision) zur Analyse von
Video-Streams. Es handelt sich um neuronale Netze, die anhand ihrer
eigenen Datensätze zur Erkennung trainiert werden, darunter
Zeitreihen, OCR und HUD von Spielen. Wir haben die Algorithmen global
optimiert, um die Systembetriebszeit zu verkürzen. Auf diese Weise
kann die Stream-Analyse selbst auf Geräten ohne GPU gestartet werden.
In Zukunft wird damit auch die Analyse auf Bandlaufwerken möglich
sein, statt auf Play2Live-Servern, und zusammen mit dem Video-Stream
können Metadaten mit den Analyseergebnissen übertragen werden. Wir
sind uns ziemlich sicher, dass die Implementierung dieser Funktionen
die Betrachtungsweise solcher Inhalte von Grund auf verändern wird."
Vladislav Arbatov, CTO von Play2Live, ist für das Training des
neuronalen Netzes zuständig. Arbatov ist der Verfasser und Leiter von
AI-Entwicklungen in den Bereichen Computer Vision (maschinelles
Sehen) und Natural Language Processing (maschinelle
Sprachverarbeitung), der Schöpfer effektiver Algorithmen zur
automatischen visuellen Erkennung menschlicher Gesichtszüge, der
Erfinder des ersten NeuroNaming-AI-Service sowie einer Vielzahl von
Dialogsystemen für Großkonzerne.
Vladislav Arbatov, CTO von Play2Live:
"Interaktive Tasks werden für alle beliebten Spiele entwickelt und
bis Ende des Jahres werden wir solche Funktionen für mehr als 300
Spiele anbieten können. Mithilfe des internen Trainingssystems für
neuronale Netze können wir neue Arten von Events in kürzester Zeit
hinzufügen. Außerdem planen wir, eng mit unserer User-Community
zusammenzuarbeiten und unsere Fans zu fragen, welche Tasks für jedes
Spiel am interessantesten wären."
Registrieren Sie sich hier für den MVP der Streaming-Plattform:
https://p2l.tv/
Website: https://play2live.io/en/
Telegram: https://t.me/play2live
Twitter: https://twitter.com/play_2_live
Facebook: https://www.facebook.com/play2live.io/
Pressekontakt:
Anton Repnikov +7-916-976-5882
Original-Content von: Play2Live, übermittelt durch news aktuell
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