Runde Sache: PiCK UP! und United Kiosk NEWS zur Fußball-Europameisterschaft
Geschrieben am 17-03-2020 |
Karlsruhe (ots) - Lust auf einen leckeren Riegel und gleichzeitig alle wichtigen Infos zur anstehenden Fußball-Europameisterschaft? Dann nichts wie los und einen PiCK UP!-Riegel von Bahlsen kaufen und einen Gutschein von United Kiosk NEWS gewinnen. Mit NEWS sind Sie immer top informiert - nicht nur in Sachen Fußball-Europameisterschaft.
Und so einfach geht's: Den PiCK UP!-Riegel kaufen, den Code aus der Packung auf der Aktionswebseite http://www.pickup-gewinnspiel.de eingeben - und einen Gutschein des Unternehmens United Kiosk gewinnen und online 30 Tage lang kostenlos durch über 700 deutschsprachige Zeitschriften und Magazine surfen. Dort finden Sie nicht nur spannende Infos rund um die im Juni beginnende Fußball-Europameisterschaft, sondern auch unzählige Artikel und Zeitschriften aus anderen Bereichen.
"PiCK UP! und NEWS ergänzen sich perfekt. Wir bieten Interessierten einen kleinen Snack für zwischendurch, sei es für den Magen oder für den Kopf", sagt Ulla Strauß, Vorstand von United Kiosk. Am 01. Mai geht's los: Geben Sie Ihren Glückscode auf der Aktionswebseite ein und erfahren Sie sofort, ob Sie einen der Hauptpreise gewonnen haben. Leer geht hier aber niemand aus, denn alle anderen gewinnen für 30 Tage einen kostenlosen NEWS Zugang.
Anders als bei einem herkömmlichen Abo sind Sie bei NEWS nicht auf einen einzigen Titel beschränkt. Egal wann und wo: Mit Ihrem Smartphone oder Tablet haben Sie überall Zugriff auf Ihre Hefte und Zeitschriften. Erstellen Sie Listen zu Themen und sammeln Sie Ihre Lieblingsartikel. Teilen Sie Ihre Leselisten online mit Ihren Freunden oder folgen Sie den Listen anderer Nutzer. Das Angebot kostet monatlich 9,90 Euro.
Übrigens: Mit Ihrem NEWS-Abo tun Sie der Umwelt etwas Gutes, denn für jeden laufenden Abo-Monat pflanzt das Unternehmen mit der gemeinnützigen Organisation "Eden Reforestation Projects" einen Baum.
Die 2001 gegründete United Kiosk AG setzt sich für eine besser informierte Welt ein. Das Unternehmen präsentiert dazu eine Vielfalt an Zeitungen und Zeitschriften der Fach-, Publikums- und Internationalen Presse in gedruckter und digitaler Form. Dabei kooperiert es mit über 500 Verlagen, Vertrieben und Partnern. Die einzigartige Vielfalt des Pressesortiments wird passend für jeden Lesetyp im Einzelverkauf, Abonnement, als Einzelartikel oder auf der Streaming Plattform United Kiosk NEWS angeboten.
Pressekontakt:
Vanessa Kaiser
0721 9638-939
vanessa.kaiser@united-kiosk.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/127048/4550028
OTS: United Kiosk AG
Original-Content von: United Kiosk AG, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
725279
weitere Artikel:
- Das Erste / "maischberger. die woche" am Mittwoch, 18. März 2020, um 22:45 Uhr München (ots) - Deutschland auf Sparflamme: Kein Bereich des öffentlichen Lebens bleibt von den Auswirkungen der Corona-Pandemie verschont. Nach Schul- und Kitaschließungen werden die Maßnahmen weiter verschärft. Kneipen und Restaurants machen dicht, Urlaubsreisen sind untersagt. Das gesamte soziale Leben wird auf ein Minimum beschränkt. Das deutsche Gesundheitssystem muss sich auf seine härteste Bewährungsprobe einstellen, denn die Zahl der Corona-Infizierten steigt schnell an. Aufgrund der beschlossenen Maßnahmen steht die deutsche Wirtschaft mehr...
- Umgang des ACV mit der aktuellen Pandemie-Situation Köln (ots) - Im Kampf gegen die weitere Verbreitung des Corona-Virus hat auch der ACV Automobil-Club Verkehr konsequent die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Die Pannenhilfe des ACV ist über unseren Partner Roland Assistance weiterhin gewährleistet.
Aktuell verzeichnen wir einen starken Rückgang der Aktivitäten unserer Mitglieder sowie ein stark rückläufiges Verkehrsaufkommen auf den Straßen. Die Silberne Flotte der Roland Assistance ist aber weiterhin für unsere Mitglieder im Einsatz. Auch der Mitgliederservice ist erreichbar. In der Hauptgeschäftsstelle mehr...
- Appell zu 4 Jahren EU-Türkei-Deal und Covid-19: "Ultimative Aufforderung zum Handeln" Frankfurt/Main (ots) - Anlässlich des vierjährigen Bestehens des EU-Türkei-Deals vom 18. März 2016 haben sich zahlreiche Vereine, Initiativen und NGOs in einem Appell an die europäische Öffentlichkeit gewandt. Sie kritisieren die derzeitige Eskalation auf den griechischen Inseln und an der griechisch-türkischen Grenze als das "absehbare Ergebnis einer jahrelangen desaströsen Politik". Außerdem sei die drohende humanitäre Katastrophe durch einen möglichen Ausbruch des Covid-19-Virus in den Flüchtlingslagern eine "ultimative Aufforderung zu sofortigem mehr...
- Überforderte Eltern durch Corona-Krise: Kinderschützer sind besorgt Essen (ots) - Schulen und Kindertagesstätten sind geschlossen, der Sportverein sagt ab, das Jugendzentrum ist dicht. All das sind wichtige Maßnahmen im Kampf gegen die Ausbreitung des neuen Virus. Die möglichen Folgen machen jedoch nun Kinderschützern vermehrt Sorgen: "Wer sieht und hört misshandelte und sexuell missbrauchte Kinder jetzt?", fragt Rainer Rettinger, Geschäftsführer des Deutschen Kindervereins mit Sitz in Essen.
Zusammenleben in einer Familie kann anstrengend und überfordernd sein, für manche Kinder ist es lebensgefährlich. Die mehr...
- Samaritan's Purse hilft in Corona-Krise / Mobiles Krankenhaus unterwegs nach Italien Boone/Berlin (ots) - Samaritan's Purse reagiert auf die Corona-Krise in Italien. Am Dienstag (17.) bringt die christliche Hilfsorganisation ein 68-Betten-Notfall-Feldlazarett per Flugzeug nach Norditalien. Das Frachtflugzeug wird etwa 20 Tonnen medizinischer Ausrüstung, eine speziell für COVID-19 entwickelte Spezialstation für die Beatmung und 32 Spezialisten für den Katastrophenschutz transportieren. Dazu zählen Atemtherapeuten, Ärzte und Krankenschwestern. Das mobile Krankenhaus wird in der Nähe von Mailand errichtet, wo die Coronavirus-Pandemie mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|