(Registrieren)

AirConsole gibt allen freien Zugang zu all ihren Videospielen während des Covid-19-Lockdowns

Geschrieben am 17-03-2020

Zürich (ots/PRNewswire) - - Spielen Sie mehr als 150 Spiele auf http://www.airconsole.com/ . Ihre Smartphones sind die Gamepads - Der Zugang ist über das Internet möglich, es ist keine zusätzliche Hardware erforderlich. - Somit haben Sie Unterhaltung für die nächsten zwei Wochen. - Dies macht die Selbstisolation angenehmer.

AirConsole (http://www.airconsole.com/) , eine weltweit führende Plattform für Casual Games, gab heute bekannt, dass sie jedem während der Covid-19-Selbstisolation kostenlosen Zugang zu allen ihren Videospielen bieten wird.

Da Millionen von Menschen aufgrund der schnellen Ausbreitung des Coronavirus auf der ganzen Welt zu Hause bleiben, wird es immer schwerer, sich die Zeit zu vertreiben. In mehreren Ländern werden Schulen geschlossen, Kinder sind zu Hause, und die Eltern werden dazu aufgerufen, von zu Hause aus zu arbeiten.

AirConsole ist eine cloudbasierte Videospielkonsole, die von jedem Heim aus über den Webbrowser zugänglich ist. Smartphones werden als Gamepads verwendet. Für ein vollständiges Videospielkonsolen-Erlebnis ist keine zusätzliche Hardware erforderlich. AirConsole verfügt über eine Bibliothek mit 150 Spielen aus einer Vielzahl von Genres. Wie viele andere Unternehmen auch, hat das Team von AirConsole vor kurzem auf Homeoffice umgestellt, um die Sicherheitsrichtlinien einzuhalten.

"Wir nehmen die Situation sehr ernst und wollen alles tun, um den Menschen dabei zu helfen, sich zu Hause die Zeit zu vertreiben", sagt Alice Ruppert, Head of Games bei AirConsole. "Heute haben wir beschlossen, jedem für zwei Wochen kostenlosen Zugang zur vollständigen Plattform zu gewähren. Wir wissen, dass viele Menschen derzeit von der Isolation oder Quarantäne betroffen sind und dass viele nach neuen Formen der Unterhaltung suchen werden."

"Da die AirConsole außer einem Computer und einem neueren Smartphone keine zusätzliche Hardware zum Spielen benötigt, ist sie in Zeiten wie diesen ideal", sagt Francois Weber, Tech Lead von AirConsole. "Wir bieten sofortige Unterhaltung für Familien, die während des Krankheitsausbruchs zu Hause festsitzen."

Mit dem Werbecode "919 2020" kann jeder zwei Wochen lang vollen Zugang zu den 150 Spielen von AirConsole erhalten, die normalerweise im Rahmen eines monatlichen Abonnements mit dem Namen AirConsole Hero erhältlich sind.

Erhalten Sie Zugriff auf die Vollversion von AirConsole: 1. Laden Sie die App von AirConsole aus dem Apple AppStore (https://itunes.apple.com/app/apple-store/id1017688554?pt=117876773&mt=8) oder von GooglePlay (https://play.google.com/store/apps/details?id=com.airconsole.controller) herunter. 2. Starten Sie die App und fügen Sie den folgenden Code ein, wenn der NumPad erscheint: " 919 2020 " 3. Das vollständige AirConsole-Erlebnis wird für zwei Wochen freigeschaltet. 4. Gehen Sie auf http://www.airconsole.com/ auf Ihrem Desktop-Browser, schließen Sie Ihr Smartphone als Gamepad an, indem Sie die einfachen Anweisungen befolgen, und beginnen Sie sofort zu spielen.

Der Code ist bis zum 31. März 2020 gültig.

Über AirConsole

AirConsole wurde 2015 in Zürich, Schweiz, gegründet. Das von Andrin von Rechenberg, einem Ex-Google-Tech-Lead und Absolventen der ETH Zürich, gegründete Unternehmen wurde schnell berühmt, indem es die bis dahin ungelöste Herausforderung der Latenz beim Spielen von cloudbasierten Spielen überwunden hat. Mehr als 4.500 Entwickler weltweit haben Spiele mitentwickelt, die auf AirConsole veröffentlicht wurden und die mittlerweile von mehr als 6 Millionen Spielern aus über 190 Ländern gespielt werden.

Pressemappe: http://aircn.sl/presskit

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1134570/AirConsole_concept.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1134571/AirConsole_Covid19.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1134572/Air_Console_Logo.jpg (https://mma.prnewswire.com/media/1134572/Air_Console_Logo.jpg)

Pressekontakt:


Andrin von Rechenberg (Gründer und CEO)
Telefon: +41-43-535-49-08
E-Mail: hello@n-dream.com

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142701/4550430
OTS: AirConsole

Original-Content von: AirConsole, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

725326

weitere Artikel:
  • Ford Temporarily Suspends European Production in Response to Coronavirus; Helps Containment Efforts Cologne (ots) - - Vehicle and engine production suspended at Ford's main manufacturing sites in continental Europe from Thursday, March 19 - Temporary suspension of production expected to last for a number of weeks depending on pandemic situation, national restrictions, supplier constraints and dealer stock requirements - Action taken as national governments restrict all but essential travel and personal contact, and with vehicle sales and component suppliers affected across the continent Ford is temporarily suspending vehicle and mehr...

  • ACHTUNG MITARBEITERZAHLEN KORRIGIERT / FORD FASST DIE WERKSSCHLIESSUNGEN UMFASSENDER Ford schließt wegen Corona-Pandemie die Werke in Europa Köln (ots) - Der Kölner Autobauer schließt aufgrund der Corona-Krise die Werke in Europa. Ab Donnerstag wird für die nächsten Wochen an den Standorten nicht mehr gearbeitet, berichtet der "Kölner Stadt-Anzeiger" (Mittwoch-Ausgabe). Betroffen ist auch das Werk in Köln, wo der Fiesta gebaut wird. Die rund 7000 Mitarbeiter im Werk und den angrenzenden Bereichen werden ab Mittwoch nicht mehr an die Bänder und die anderen Arbeitsplätze zurückkehren. In Saarlouis, wo der Focus gebaut wird, müssen rund 5000 Ford-Mitarbeiter die Arbeit niederlegen. Bereits mehr...

  • DER Touristik sagt Reisen bis 29. März ab / Gäste werden aus den Urlaubsgebieten zurückgeholt Köln/Frankfurt (ots) - Die DER Touristik Deutschland wird bis 29. März 2020 keine Reisen mehr durchführen. Damit reagiert das Unternehmen auf die weltweite Reisewarnung des Auswärtigen Amtes. Das AA hat erklärt: "Vor nicht notwendigen, touristischen Reisen ins Ausland wird derzeit gewarnt." Diese behördliche, bindende Vorgabe dient der Eindämmung der Verbreitung des Corona-Virus. Alle bei der DER Touristik gebuchten Reisen mit dem Reisezeitraum bis einschließlich 29. März 2020 werden abgesagt. DER Touristik-Gäste, deren Reisen von dieser Absage mehr...

  • Bitte mit Karte / Kommentar von Christiane Stein zu Bankgeschäften/Coronavirus Mainz (ots) - Die Umfrage unter Banken und Sparkassen in der Region belegt eines sehr eindrücklich: Es gibt kein einheitliches Vorgehen, mit dem die Institute ihre Mitarbeiter und Kunden vor den Auswirkungen und Gefahren des Coronavirus zu schützen versuchen. Während manche den Schalterbetrieb komplett einstellen, sind anderswo Filialen flächendeckend geöffnet. Mancherorts dürfen sich hilfsbedürftige Kunden ihr Bargeld sogar ins Haus bringen lassen. All diese Regelungen können aber morgen schon wieder überholt sein. In ihrer Gesamtheit haben die mehr...

  • Das Erste, Mittwoch, 18. März 2020, 5.30 - 9.00 Uhr Gäste im ARD Morgenmagazin Köln (ots) - 8.10 Uhr, Hubertus Heil, SPD, Bundesarbeitsminister, Thema: Auswirkungen auf Arbeitnehmer*innen 8.15 Uhr, Olaf Scholz, SPD, Bundesfinanzminister, Thema: Corona-Kosten Pressekontakt: Weitere Informationen unter www.ard-morgenmagazin.de Redaktion: Martin Hövel WDR Kommunikation, wdrpressedesk@wdr.de, Tel. 0221 220 7100 Agentur Ulrike Boldt, Tel. 0172 - 2439200 Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/6694/4550478 OTS: ARD Das Erste Original-Content von: ARD Das Erste, übermittelt durch news mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht