Betriebsgastronomie trotz Corona: We-Celebrate unterstützt Unternehmen in der Mitarbeiterversorgung
Geschrieben am 19-03-2020 |
Frankurt am Main (ots) - Mit mobilen Küchenfahrzeugen stellt das deutsche Catering Unternehmen We-Celebrate die Versorgung von aktuell durch Betriebseinstellung der Kantinen betroffenen Mitarbeiter am Unternehmensstandort sicher.
Mit einer Flotte von 14 mobilen Küchenfahrzeugen steht We-Celebrate Unternehmen bei temporärer Kantinenschließung und Reduzierung der Kantinenkapazität vor Ort in der Versorgung bis zu 1.500 Personen pro Tag zur Seite.
"Unsere Küchenfahrzeuge sorgen für flexible, autarke und kostengünstige Umsetzung unter gesicherten Qualitäts- und Hygienestandards. Zudem bieten sie den Mitarbeitern die Möglichkeit, auch im Freien versorgt zu werden und reduzieren somit die Frequenz in den Kantinen", so Jan Dinter, Co-Founder und geschäftsführender Gesellschafter bei We-Celebrate.
Der Service steht Unternehmen auch an Wochenenden sowie nachts zur Verfügung und bietet täglich wechselnde Angebote aus jeweils einem Fleisch-, einem Fisch sowie einem vegetarischen/veganen Gericht.
Erfolgreich genutzt wird das Angebot vor allem von Großunternehmen. So hat We-Celebrate unter anderem die Mitarbeiterversorgung einer deutschen, international operierenden Luftfahrtgesellschaft bei temporärem Kantinenausfall über einen Zeitraum von vier Monaten mit täglich 400 Speisen sichergestellt.
Die mobile Kantinenlösung steht Unternehmen innerhalb von 24 Stunden bundesweit zur Verfügung.
We-Celebrate ist eine Marke der Celebrate Streetfood Catering & Event GmbH mit Hauptsitz in Frankfurt am Main. Das Unternehmen wurde im Jahr 2013 durch Jan Dinter und Oliver Meiser gegründet. Mit aktuell über 500.000 bewirteten Gästen pro Jahr ist das Unternehmen mit einer Flotte von 14 mobilen Küchenfahrzeugen bundesweit tätig.
Weitere Informationen finden Sie unter http://www.we-celebrate.de
Pressekontakt:
Saskia Hohbein
D-60596 Frankfurt am Main
Tel.: +49 69.1544 75 25
Mob.: +49 172.348 56 59
pr@saskia-hohbein.de
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/142775/4551858
OTS: We-Celebrate
Original-Content von: We-Celebrate, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
725569
weitere Artikel:
- Tag der Logistik wird zur virtuellen Bühne - Aktionstag am 16. April 2020 passt sich an neue Situation an Bremen (ots) - Logistik sorgt für Lebensqualität in unserer modernen, globalisierten Gesellschaft. Das zeigt sich nicht erst jetzt, wo die Corona-Pandemie - und die Reaktionen der Bevölkerung darauf - Logistiker und Supply Chain-Manager vor besondere Herausforderungen stellen, im Handel ebenso wie in der Industrie. Als Berufsfeld bietet die Logistik zu jeder Zeit zahlreiche spannende, herausfordernde Möglichkeiten. Im Jahr 2019 wurden im Wirtschaftsbereich Logistik laut Prognose 279 Mrd. Euro erwirtschaftet, damit liegt er direkt hinter Automobilwirtschaft mehr...
- CNG: Ökologisch und ökonomisch gute Alternative / Erdgasfahrzeuge bekommen Bestnoten im ADAC Ecotest (FOTO) München (ots) - Erdgas oder CNG (Compressed Natural Gas) ist eine umweltfreundliche Alternative zu Benzin und Diesel: Im ADAC Ecotest erzielen CNG-Fahrzeuge regelmäßig Bestnoten, und auch wirtschaftlich fährt man mit einem Erdgasauto wesentlich günstiger als mit einem konventionell betriebenen. Allerdings ist die Auswahl an Fahrzeug-Modellen begrenzt, das Tankstellennetz ausbaufähig.Die Automobilhersteller setzen bei alternativen Antrieben in erster Linie auf Elektro- und Hybridmodelle.
Dabei verbrennt Erdgas sauberer als Benzin oder Diesel mehr...
- Verdi Niedersachsen-Bremen nicht gegen Sonntagsöffnung Osnabrück (ots) - Verdi Niedersachsen-Bremen nicht gegen Sonntagsöffnung
Gewerkschaft: Erweiterung der Öffnungszeiten könnte Andrang entzerren
Osnabrück. Die Gewerkschaft Verdi im Landesbezirk Niedersachsen-Bremen will sich einer Öffnung des Lebensmittelhandels am Sonntag nicht in den Weg stellen. "Die Erweiterung der Öffnungszeiten könnten ein Mittel sein, die Bürgerinnen und Bürger zu beruhigen und den Andrang zu entzerren", sagte ein Sprecher der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). Man stehe natürlich nicht im Weg, gute Lösungen in allen mehr...
- Leipziger Start-up entwickelt kostenlose Collaboration Software für Unternehmen in der Corona-Krise Leipzig (ots) - In Zeiten der Corona-Krise brauchen Unternehmen vor allem eines: Die Möglichkeit, dass Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schnell und einfach von zu Hause aus weiterarbeiten können.
Das Leipziger Startup Innolytics stellt Unternehmen dafür eine eigens entwickelte Softwareplattform zur Verfügung, mit der bis zu 50 Nutzer kostenlos online zusammenarbeiten können.
"Wir haben uns gefragt: Wie können Unternehmen in weniger als 10 Minuten starten und Struktur in ihre Zusammenarbeit bringen?", sagt Gründer Jens-Uwe Meyer. "Dann haben mehr...
- LunaJets: Hohe Nachfrage nach Privatjets aufgrund des Coronavirus Genf (ots/PRNewswire) - Die Auswirkungen des Coronavirus sind in der gesamten Reisebranche zu spüren, aber da der kommerzielle Luftverkehr stark betroffen ist, boomt die Privatjet-Industrie bezüglich Anfragen.
Da das Coronavirus einen Rückgang der Flugbuchungen verursacht, kündigten viele kommerzielle Fluggesellschaften Kürzungen ihres Flugplans an. Außerdem versuchen die Kunden, überfüllte Flughäfen und überfüllte Kabinen von Linienflügen zu vermeiden oder betroffene Gebiete zu verlassen. Passagiere wollen jetzt so schnell wie möglich reisen, mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|