Neuer Callcenter Notfall-Backup-Service von Snubes
Geschrieben am 03-04-2020 |
Berlin (ots) - Ausschreibungsplattform stellt innerhalb von sechs Stunden qualifizierte Callcenter-Kapazitäten und intelligentes Sprachdialogsystem zur Verfügung
Snubes, die unabhängige Callcenter-Vergleichs- und Ausschreibungsplattform, bietet mit dem neuen Snubes Notfall-Backup eine kurzfristig verfügbare Lösung, mit der Unternehmen auch in Ausnahme- und Krisensituationen den Kundenservice jederzeit in hoher Qualität gewährleistet und Serviceausfälle vermeiden können. Das Berliner Unternehmen stellt dabei innerhalb von sechs Stunden die benötigten Callcenter-Kapazitäten zur Verfügung sowie bei Bedarf auch ein intelligentes Sprachdialogsystem, mit dem Kunden automatisiert erste Informationen erhalten können. Snubes greift für diesen Service auf sein Partnernetzwerk von aktuell rund 200 Callcentern mit über 375.000 Agents weltweit zu. Für das Sprachdialogsystem kooperiert Snubes mit der MUUUH! Next GmbH.
"Wir hatten in den letzten Wochen eine drastisch steigende Anzahl von Ausschreibungsanfragen auf unserer Plattform für kurzfristige Aufträge, bei denen Unternehmen oder Dienstleistern zuvor Kapazitäten durch Infektionen oder Quarantäne-Maßnahmen weggebrochen sind", erläutert Jürgen Thom, Mitbegründer und CEO von Snubes. "Ausschreibungsprozesse, wie sie normalerweise hoch transparent und zuverlässig über unsere Plattform abgewickelt werden können, bieten aber in einer solchen Krisensituation keine schnelle Hilfe. Serviceverantwortliche brauchen jetzt sehr kurzfristig Unterstützung. Mit unserem neuen Snubes Notfall-Backup-Service kümmern wir uns um die komplette Abwicklung und liefern schnell und einfach eine verlässliche Lösung. Wir können beispielsweise über das Sprachdialogsystem Anrufern erste Informationen zur Verfügung stellen und über unser Partnernetzwerk innerhalb von sechs Stunden bis zu 100 qualifizierte Agents zur Verfügung stellen."
Intelligentes Sprachdialogsystem zum Abfedern hoher Volumina
Das intelligente Sprachdialogsystem von MUUUH! Next ( https://www.muuuh.de/next ) stellt Anrufern automatisiert Antworten auf die wichtigsten Fragen in der aktuellen Situation zur Verfügung. Serviceverantwortliche können die Antworten bei Bedarf einfach und schnell schriftlich anpassen und mit Text-to-Speech-Technologie sofort im System zur Verfügung stellen. Das System bietet darüber hinaus die Möglichkeit, das Anliegen des Anrufers durch die KI-basierte Spracherkennung zuverlässig zu identifizieren, zu priorisieren und den Anruf entsprechend zu routen. "Das automatisierte Sprachdialogsystem kann somit bei Bedarf die erste große Welle der Anfragen abfedern und dafür sorgen, dass wirklich wichtige Anfragen priorisiert bearbeitet werden," erläutert Marcel Elshoff, ebenfalls Mitbegründer und CEO von Snubes, "und zwar entweder mit dem eigenen Callcenter oder mit Unterstützung unserer Notfall-Backup-Kapazitäten."
Callcenter on Demand vermeidet Serviceausfälle
Snubes setzt für den Notfall-Backup-Service neben dem Sprachdialogsystem auf geographisch verteilte, renommierte Callcenter vorwiegend aus Europa. Je nach Notfall-Plan sorgt Snubes dafür, dass zusätzliche Kapazitäten innerhalb von 6, 24 oder 72 Stunden on Demand in einer Ausnahme- oder Krisensituation einsatzbereit zur Verfügung stehen und qualifizierten Kundenservice in bis zu 55 Sprachen erbringen.
"Wer auch in einer Krisensituation den Kundenservice professionell aufrechterhält, vermeidet Reputationsschäden. Guter Service bindet Kunden langfristig - das gilt umso mehr in der Krise", erläutert Jürgen Thom abschließend.
Bildmaterial (Foto Jürgen Thom und Marcel Elshoff sowie Notfall-Backup Illustrationsgrafik) liegt digital vor und kann per Mail an press@snubes.com angefordert werden.
Über Snubes
Snubes ist eine unabhängige Callcenter-Vergleichs- und Ausschreibungsplattform, mit der Unternehmen schnell und einfach qualifizierte Callcenter-Dienstleister und Outsourcing-Partner finden können. Ausschreibungen können von Unternehmen kostenlos bei Snubes platziert und transparent durchgeführt werden. Auf der Plattform des Unternehmens mit Sitz in Berlin sind seit Start der Plattform im März 2019 bereits 500 Ausschreibungen mit einem Auftragsvolumen im zweitstelligen Millionenbereich initiiert worden. Aktuell sind über 200 renommierte Callcenter mit insgesamt 375.000 Mitarbeitern auf der Plattform registriert.
Weitere Informationen: http://www.snubes.de
Pressekontakt:
Jürgen Thom
Tel.: 030-556 453 27
E-Mail: press@snubes.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/143295/4563519
OTS: Snubes GmbH
Original-Content von: Snubes GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
727844
weitere Artikel:
- Drei Design-Preise für Alfa Romeo beim Wettbewerb "Die besten Marken" (FOTO) Frankfurt am Main (ots) - Leser von AUTO BILD zeichnen Alfa Romeo zum fünften Mal in Folge für bestes Design aus. Alfa Romeo Modelle Giulietta, Giulia und Stelvio sorgen für Siege in den Wertungsklassen "Kompaktwagen", Mittelklasse" und "Kompakte SUV". [1] (http://www.media.fcaemea.com/de-de/alfa-romeo/press/dre i-design-preise-fr-alfa-romeo-beim-wettbewerb-die-besten-marken#_ftn1)
Die Leser von AUTO BILD haben ein Faible für italienischen Stil, das zeigt erneut das Ergebnis des Wettbewerbs "Die besten Marken". Hier haben die Leser zum wiederholten mehr...
- Veröffentlichungstermine des Statistischen Bundesamtes (DESTATIS) vom 06.04.2020 bis 10.04.2020 Wiesbaden (ots) - (die Veröffentlichungen erfolgen in der Regel um 8.00 Uhr)
Montag, 06.04.2020 (Nr. 120) Verarbeitende Gewerbe, (Auftragseingangs- und Umsatzindex), Februar 2020 (Nr. N 017) Corona-Statistiken: Sonderseite zu Auswirkungen der COVID-19-Pandemie
Dienstag, 07.04.2020 (Nr. 121) Produktionsindex, Februar 2020 (Nr. 122) Fluggäste und Luftfracht von deutschen Flughäfen, Februar 2020 (Nr. 15) Zahl der Woche: Überbelegte Wohnungen in Deutschland und im EU-Vergleich, Jahr 2018
Mittwoch, 08.04.2020 (Nr. 123) Baugenehmigungen, Januar mehr...
- EUROBAUSTOFF meldet guten Start ins Jahr 2020 / Quartalszahlen im Zeichen von Sars-CoV-2 Bad Nauheim (ots) - Nur wenige Wochen haben ausgereicht, um die Weltbevölkerung aufzuschrecken und die Weltwirtschaft vor nie vorstellbare Herausforderungen zu stellen. Dies zeigt sich auch zu Beginn des zweiten Quartals 2020 bei der Präsentation der Wirtschaftslage vieler Unternehmen in den ersten drei Monaten. Alles Zahlenmaterial hat wenig Beweiskraft für die tatsächliche Leistungsfähigkeit des jeweiligen Unternehmens, hält keinem Vergleich mit früheren Quartalen Stand und ist deshalb mehr Nährboden für unberechtigte Hoffnungen oder wilde Spekulationen. mehr...
- Points Technology beendet millionenschwere Series-A-Finanzierungsrunde mit Kapital von K2VC Peking (ots/PRNewswire) - Vor Kurzem konnte Points Technology, ein Startup-Unternehmen im Bereich Blockchain und KI, den Abschluss einer mehrere Millionen US-Dollar schweren Series-A-Finanzierungsrunde bekannt geben. Die Investition stammt von K2 Venture Partners, einer führenden Firma für Risikokapital in China. Points Technology wird die frisch eingesammelten Finanzmittel dafür einsetzen, seine Produkt-Forschung und -Entwicklung fortzusetzen und die Kommerzialisierung voranzutreiben.
Das 2017 gegründete Points Technology bietet eine zuverlässige mehr...
- Wirkstoff aus Wien hilft COVID-19 "kranken" Organoiden Wien (ots) - Ein internationales Forscherteam unter Beteiligung des IMBA - Institut für Molekulare Biotechnologie der Österreichischen Akademie der Wissenschaften - verwendet erstmals Organoide, um zu zeigen, wie SARS-Cov-2 Blutgefäße und Nieren befällt, und wie sich der Virenbefall durch den Wirkstoff hrACE2 ausbremsen lässt. Über dieses von Wissenschaftler Josef Penninger angeführte Projekt berichtet die aktuelle Ausgabe der Fachzeitschrift Cell.
Im Zuge der aktuellen globale Krise durch das Corona Virus arbeiten Forscherteams weltweit an mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|