HUAWEI CLOUD: COVID-19 mit Technologie bekämpfen
Geschrieben am 03-04-2020 |
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - HUAWEI CLOUD gab heute die Veröffentlichung seines globalen Handlungsplans (Global Action Plan) bekannt, um Kunden weltweit mithilfe seiner Cloud- und KI-Dienste bei der Bekämpfung von COVID-19 zu unterstützen. Im Rahmen seines internationalen Handlungsplans gegen das Coronavirus bietet HUAWEI CLOUD kostenlosen KI- und Cloud-Service an und wirbt um Partner aus aller Welt, um die Pandemie gemeinsam zu bekämpfen.
Deng Tao, Direktor des HUAWEI CLOUD Global Market, sagt dazu: "HUAWEI CLOUD arbeitet seit einiger Zeit mit Partnern in China zusammen, um innovative Technologie wie die Cloud und KI in der Bekämpfung der Pandemie einzusetzen, und konnte praxisnahe Erfahrungen mit KI-gestützter CT-Scananalyse, in der Medikamentenforschung, im Online-Lernen und mit Technologie für das Homeoffice sammeln. Jetzt bringen wir unseren internationalen Handlungsplan heraus, um unsere Erfahrungen am internationalen Markt zu teilen. Wir wollen bei der Nutzung von Technologie alles tun, um unseren Kunden weltweit zu helfen, die Herausforderungen inmitten dieser Krise zu bewältigen."
Im Gesundheitswesen liefert HUAWEI CLOUD EIHealth kostenfrei, zu dem Dienstleistungen wie die Erbguterkennung von Viren, in-silico -Screenings von antiviralen Medikamenten und KI-gestützte CT-Dienste beim Patienten-Screening zählen. Im Bildungswesen arbeitet HUAWEI CLOUD mit Partnern an der Bereitstellung von Online-Unterrichtsdiensten für Schulen und Bildungseinrichtungen. Auch hilft es Unternehmen bei der Migration ihres Geschäftsbetriebs in die Cloud, um für die Dauer der Pandemie einen laufenden Betrieb zu gewährleisten. HUAWEI CLOUD bietet aktuell jedem neu registrierten Benutzer bis zu 1.500 Stunden kostenloser Cloud-Ressourcen sowie professionellen Support rund um die Uhr über die internationale HUAWEI CLOUD Website.
HUAWEI CLOUD stellt auch das Anti-COVID-19 Partner-Programm vor, das sich fünf wichtigen Bereichen widmet: dem Homeoffice, KI-Support, der Unternehmensassistenz, dem elektronischen Gesundheitswesen und der Online-Bildung. Partner, die diesem Programm beitreten möchten, erhalten nicht nur umfassenden geschäftlichen, technischen und vermarktungstechnischen Support, sondern haben auch die Chance, Cloud-Ressourcen im Wert von bis zu 30.000 USD gratis zu erhalten.
Um am "Global Action Plan" im Kampf gegen COVID-19 teilzunehmen, schreiben Sie uns unter antivirus1@huawei.com.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: https://activity.huaweicloud.com/intl/en-us/fight-covid-19.html
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1141248/HUAWEI_CLOUD.jpg
Pressekontakt:
Joy Li
+86-17724276237
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/100745/4564321
OTS: Huawei
Original-Content von: Huawei, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
727991
weitere Artikel:
- Wirtschaftsweisen-Chef Feld stützt Scholz in Eurobonds-Debatte Düsseldorf (ots) - Der Chef der Wirtschaftsweisen, Lars Feld, hat Eurobonds erneut abgelehnt und den Kurs der Bundesregierung in der Debatte um die gemeinsame Finanzierung der Coronakrisen-Folgen in der EU unterstützt. "Die Überlegungen von Minister Scholz gehen in die richtige Richtung. Eine Kombination aus EU-Haushalt, europäischer Investitionsbank und ESM-Rettungsschirm sollte genügen, um die stärker vom Corona-Virus betroffenen Staaten finanziell zu stützen", sagte Feld der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Samstag). "Zu einer echten Vergemeinschaftung mehr...
- Verbraucherschützer warnen vor Insolvenzwelle bei Verbrauchern Berlin (ots) - Deutschlands oberster Verbraucherschützer, Klaus Müller, befürchtet, dass die Coronakrise viele Verbraucher in die Privatinsolvenz treiben wird. "Wenn die Krise länger dauert als ein oder zwei Monate, wird das so kommen. Dann werden breite Teile der Bevölkerung in finanzielle Not geraten", sagte der Chef des Bundesverbands der Verbraucherzentralen (VZBV) dem Tagesspiegel (Samstagausgabe).
Das Insolvenzrecht sei aber nicht darauf vorbereitet, dass Menschen in Folge einer Pandemie und nicht wegen einer persönlichen Krise in die mehr...
- Persistent Systems steuert Rs. 25 Crores ($3.3M USD) zur Unterstützung der weltweiten COVID-19-Bemühungen bei Pune, Indien und Santa Clara, Kalifornien (ots/PRNewswire) - COVID-19 ist jetzt eine globale humanitäre Herausforderung, die sich auf alle Aspekte unseres Lebens auswirkt - von unserer Gesundheit über die Wirtschaft bis hin zu der Art und Weise, wie wir das gesellschaftliche Leben insgesamt gestalten. Und nur durch die Zusammenarbeit und den Einsatz des gesamten öffentlichen und privaten Sektors kann diese Herausforderung angegangen und ihre Auswirkungen gemildert werden.
Angesichts der COVID-19-Pandemie kündigten der Vorstandsvorsitzende Anand mehr...
- Dolzer geht gestärkt an Neustart - Klarer Kurs 2020 (FOTO) Schneeberg (ots) - - Umfassende Neuausrichtung nach erfolgreicher Sanierung
- Neue Retail GmbH sichert über 300 Stellen in Zentrale und Filialen
- Produktion im tschechischen Breclav - Hohe Orders via Online-Shop ( www.dolzer.com )
Für die Dolzer Maßkonfektionäre GmbH, Schneeberg, Unterfranken geht der Blick 2020 dank erfolgreicher Sanierung, dem damit verbundenen Erhalt von mehr als 300 Arbeitsplätzen und spürbaren Fortschritten im operativen Geschäft nach vorne: Jetzt setzt Dolzer auf frische Ideen im Sortiment, eine effiziente Organisationstruktur mehr...
- Onlinehandel fordert: Trotz nötiger Einschränkungen durch Corona kontaktloses "Click & Collect" beim stationären Handel zulassen! Berlin (ots) - Der Bundesverband E-Commerce und Versandhandel Deutschland e.V. (bevh) fordert die Länder, Städte und Gemeinden auf, stationären Händlern einheitlich die Abgabe von Waren im kontaktlosen "Click & Collect"-Verfahren zu erlauben.
Derzeit herrscht bei vielen Behörden Unsicherheit, ob die Abholung von im Internet bestellter Ware durch Kunden im Umfeld eines Ladens als Abholservice zuzulassen ist. "Waren für Kunden, auch in Zeiten der Corona-Pandemie, gesundheitlich und hygienisch unbedenklich bereitzustellen, ist möglich. Neben mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|