Start einer neuen Delegate-Destination-Website, die Planern beim Werben für ihre bevorstehenden Veranstaltungen hilft
Geschrieben am 10-06-2020 |
Melbourne, Australien (ots/PRNewswire) - Dank der neuen digitalen Marketingseite des Melbourne Convention Bureau (MCB), die Planern und professionellen Konferenzveranstaltern helfen soll, Melbourne und Victoria bei Delegierten, die an künftigen Tagungen teilnehmen, zu bewerben, ist es jetzt viel einfacher, unvergessliche Geschäftsveranstaltungen in einer COVID-19-Geschäftsumgebung zu schaffen.
Die Delegate Destination Site (https://www.melbournecb.com.au/welcome-to-melbourne/) bietet Veranstaltungsplanern relevante Inhalte und Ressourcen zur Optimierung ihrer Geschäftsveranstaltung und zur Förderung des Engagements der Delegierten für die gastgebende Destination der Veranstaltung.
Julia Swanson, Chief Executive Officer von MCB, sagte, dass sich MCB wie die meisten Unternehmen darauf konzentriert, die Unterstützung für seine Kunden aufrechtzuerhalten. Als Reaktion auf die aktuelle Situation wurde anstelle traditioneller Verkaufs- und Marketingaktivitäten nun die digitale Bereitstellung einiger seiner Produkte und Dienstleistungen neu organisiert.
"Während sich Städte weltweit in unterschiedlichen Stadien der Coronavirus-Pandemie befinden, sind die üblichen Werbe- und Marketingmaßnahmen für Konferenzen zum Erliegen gebracht worden.
"Wir müssen alternative Lösungen anbieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden weiterhin für ihre Tagungen werben können, zumal die Möglichkeiten für einen Einsatz im direkten Gegenüber begrenzt sind."
Die Delegate Destination Site baut auf der Unterstützung bei der Veranstaltungsplanung auf, die bereits von MCB, Victorias führender Agentur bei der Akquisition und Durchführung von Geschäftsveranstaltungen in der Region, geleistet wurde.
"Dies sind schwierige Zeiten für unsere Kunden, da ihre Organisationen mit ihren eigenen finanziellen Herausforderungen, Reisebeschränkungen, einer veränderten Verbraucherstimmung und einem neuen Maß an Verantwortung für Gesundheit und Sicherheit zu kämpfen haben.
"MCB ist sich dessen und der Notwendigkeit bewusst, schnell neue Wege zu entwickeln, um die Anmeldungen für bevorstehende Veranstaltungen durch Delegierte zu fördern", sagte Frau Swanson.
Mehrere Konferenzorganisatoren haben bereits damit begonnen, die Delegate Destination Site zu nutzen, die über eine Schaltfläche auf ihrer Konferenzwebsite leicht zugänglich ist und sich leicht in die bestehenden Kommunikationskanäle der Organisatoren integrieren lässt. Inhalte zu VR und Erfahrungen (https://app.situ360.com/76fe61/2472/12753/public) der Site erweisen sich als echter Hit, da die Nachfrage nach virtuellen und hybriden Treffen steigt.
Die benutzerfreundliche Website bietet eine breite Auswahl von Ressourcen zur virtuellen Erkundung des Reiseziels, wichtige Reiseinformationen, spannende Reiseroutenideen und Sonderangebote von MCB-Partnern, um das Beste, was Melbourne und die Umgebung Victoria zu bieten haben, zu erleben.
Da viele Kunden und internationale Delegierte weiterhin remote arbeiten, bietet die Website außerdem ein lustiges " Working from Home Kit (https://www.melbournecb.com.au/melbourne-wfh-survival-kit/) ". Im Kern ist das Survival-Kit auf das Reiseziel ausgerichtet und bietet einige unterhaltsame Online-Aktivitäten wie ein Malbuch zur Unterhaltung von Kindern, Melbourne-Zoom-Hintergründe (https://www.melbournecb.com.au/zoom-backgrounds/) und virtuelle Erfahrungen, die von den MCB-Partnern zur Verfügung gestellt werden.
Pressekontakt:
Giselle Lloyd, Melbourne Convention Bureau
T +61 3 9002 2325 / +61 429 553 183 / giselle.lloyd@melbournecb.com.au
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1178720/Laneway_Scooter_visionsofvictori
a1163040_305.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1178768/Melbourne_Convention_Bureau_Logo
.jpg
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/145042/4619356
OTS: Melbourne Convention Bureau
Original-Content von: Melbourne Convention Bureau, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
736337
weitere Artikel:
- ManpowerGroup Arbeitsmarktbarometer: Corona-Krise erreicht den Arbeitsmarkt / Beschäftigungsausblick auf Zehn-Jahrestief / Neun Prozent der deutschen Arbeitgeber planen Personalabbau Frankfurt am Main (ots) - Der Arbeitsmarkt in Deutschland strauchelt in der Corona-Krise, zeigt das aktuelle ManpowerGroup Arbeitsmarktbarometer, für das im April weltweit über 34.000 Arbeitgeber befragt wurden. Der saisonbereinigte Netto-Beschäftigungsausblick* für das dritte Quartal 2020 fiel auf den niedrigsten Wert seit zehn Jahren und liegt nun bei +1 Prozent. Gegenüber dem Vorquartal beläuft sich das Rekord-Minus auf elf Prozentpunkte. Bei der vorangegangenen Arbeitgeberbefragung im Januar spielte Corona noch keine Rolle.
+++ Die Studienergebnisse mehr...
- Energy Efficiency Award 2020: Bewerbungsfrist bis 30. Juni verlängert Berlin (ots) -
- dena sucht Erfolgsprojekte und Konzepte - einfache Onlinebewerbung
Die Deutsche Energie-Agentur (dena) verlängert den Bewerbungszeitraum für den Energy Efficiency Award 2020: Neuer Stichtag ist der 30. Juni 2020. Die Auszeichnung wird von der dena jährlich an herausragende Energieeffizienzprojekte in Unternehmen vergeben und ist mit Preisgeldern von insgesamt 30.000 Euro dotiert. Bewerben können sich Unternehmen jeglicher Größe und Branche aus dem In- und Ausland digital unter http://www.EnergyEfficiencyAward.de .
Im Fokus mehr...
- OPPO wird das erste Platinum-Mitglied des OpenChain Project vom Festlandchina; es unterstützt Bemühungen, OpenChain zu einem ISO-Standard für Open-Source-Compliance zu machen San Francisco (ots/PRNewswire) - Im Mai 2020 wurde OPPO in San Francisco offiziell Platinum-Mitglied im OpenChain Project. OPPO ist das erste Unternehmen vom Festlandchina, das dem OpenChain Project beitritt, welches Branchenführer aus anderen Ländern und Regionen wie Google, Microsoft, Toyota, BOSCH und viele weitere vereint. Durch die Beteiligung an der Entwicklung des Open-Source-ISO-Standards wird OPPO den Aufbau eines größeren, global angepassten Open-Source-Ökosystems unterstützen.
Das OpenChain Project gehört zur Stiftung The Linux Foundation mehr...
- BAUINDUSTRIE in Sorge über Entwurf der Mantelverordnung /Negative Auswirkungen auf Baupraxis, höhere Kosten und Engpass bei Deponiekapazitäten befürchtet Berlin (ots) - "Sollte der aktuelle Entwurf der Mantelverordnung beschlossen werden, rechnen wir mit negativen Auswirkungen auf das praktische Baugeschehen, höheren Baukosten und einem höheren Bedarf an Deponiekapazitäten," so kommentierte Dieter Babiel, Hauptgeschäftsführer der BAUINDUSTRIE, die Verkündung des Bundesumweltministeriums, am Regierungsentwurf festzuhalten und damit den Weg für die Beratungen im Bundesrat nach der parlamentarischen Sommerpause freizumachen. "Das Ziel, die Kreislaufwirtschaft zu fördern, wird die Verordnung nicht erreichen, mehr...
- Drei neue Startups schaffen es mit Nachhaltigkeitsideen bei ALDI ins Förderprogramm (FOTO) Essen/Mülheim an der Ruhr (ots) - Die ALDI Startup-Kooperation geht in die dritte Runde: Sechs Startups präsentierten ALDI bei einem Online-Pitch ihre Ideen für mehr Nachhaltigkeit bei Produkten, Verpackungen und Technologien. Überzeugt haben die Jury die drei Startups Mushlabs, Oceanfruit und Sause. Die jungen Gründer werden nun in das Förderprogramm des Accelerators TechFounders aufgenommen.
Seit Januar konnten sich Startups bei ALDI Nord und ALDI SÜD wieder mit ihren Ideen für mehr Nachhaltigkeit bewerben. Mehr als 140 Bewerbungen sind seitdem mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|