Telia und Fleet Complete schließen Partnerschaft, um intelligente Mobilitätslösungen auszubauen
Geschrieben am 11-06-2020 |
Kopenhagen, Dänemark (ots/PRNewswire) - Die Partnerschaft bringt eine Vielzahl intelligenter Mobilitätslösungen auf einer konsolidierten IoT-Plattform zusammen, um flottenbesitzenden Firmen in Dänemark zu helfen, durch höhere Effizienz in ihren Abläufen Kosten und Treibstoffemissionen zu senken.
Telia Enterprise umfasst jetzt das Lösungspaket Fleet Complete® und erweitert damit die Möglichkeiten für dänische flottenbesitzende Firmen und Betriebe, die eine stärkere Senkung ihres Kraftstoffverbrauchs und ihrer Kosten anstreben und gleichzeitig nachhaltiger und wirtschaftlicher arbeiten wollen.
Unter dem Namen "Telia Fleet Management powered by Fleet Complete" wird Telia Lösungen für die Felder Flottenmanagement, Carsharing, Fahrtenbuch und Asset-Nachverfolgung auf den Markt bringen.
"Unser Ziel ist es, Firmen im aktuellen Markt einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir die innovativsten Telekommunikations- und IoT-Lösungen anbieten", so Mortimer Liebman, Director von Telia Enterprise in Dänemark. "Diese Partnerschaft bietet unseren gemeinsamen Kunden die Zuverlässigkeit eines erstklassigen Mobilfunkanbieters und führende Flottenmanagement-Lösungen, die zur Senkung des Kraftstoffverbrauchs, zu umweltfreundlicheren Abläufen und infolgedessen zu einer Reihe von Kosteneinsparungen beitragen."
Fleet Complete ist ein globaler Anbieter von Lösungen für vernetzte Fahrzeuge und mobile Arbeitskräfte und bedient weltweit über 600.000 Geschäftsabonnenten. Fleet Complete, das seinen Stammsitz im dänischen Ballerup (https://c212.net/c/l ink/?t=0&l=de&o=2826383-1&h=2770589815&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F t%3D0%26l%3Den%26o%3D2826383-1%26h%3D2963402457%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ffleetc omplete.dk%252F%26a%3DDanish%2Bheadquarters%2Bin%2BBallerup&a=Stammsitz+im+d%C3% A4nischen+Ballerup) hat, unterstützt heute lokale Geschäftsinhaber und Fuhrparkmanager dabei, ihre Produktivität zu steigern, effizientere Planungs- und Dispositionsentscheidungen zu treffen und ein Gleichgewicht zwischen Kostenmanagement und Margenverbesserung zu finden.
"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Telia, dem führenden Telekommunikationsunternehmen in Skandinavien", so Preben Rasmussen, Director des Bereichs "Nordic Sales" bei Fleet Complete. "Mit der wachsenden Nachfrage der Verbraucher nach Personalisierung steigt die Notwendigkeit, dass Flottenbetreiber sich über ihre Dienstleistungen differenzieren. Unsere vielfältigen Flottenlösungen, konsolidiert auf einer IoT-Plattform, helfen nicht nur, auf die speziellen Geschäftsanforderungen unserer Kunden einzugehen, sondern auch Größenvorteile für nachhaltigere und rentablere Abläufe zu erzielen."
"Wir sind stolz darauf, Telia als unseren neuen Geschäftspartner in Dänemark zu haben", so Tony Lourakis, Chief Executive Officer von Fleet Complete. "Unsere beiden Unternehmen sind Innovationspartner, die eine ähnliche Vision davon haben, wie man Firmen im digitalen Zeitalter zum Erfolg verhelfen kann. Zusammen werden wir unseren Kunden helfen, mehr Agilität in ihren Abläufen zu erreichen und mutige Schritte in eine nachhaltige Zukunft zu unternehmen."
Informationen zu Telia
Wir sind die Telia Company, das Telekommunikationsunternehmen der neuen Generation, und wir sind begeistert von den vielen Chancen, die die Digitalisierung bietet. Wir wandeln neue Technologien in konkrete Produkte um, die das Leben unserer Kunden bunter, Firmen effizienter und die Gesellschaft noch intelligenter machen.
Wir sind jedoch nicht nur ein Telekommunikationsunternehmen. Wir sind eine Welt digitaler Erfahrungen und der Kommunikation mit Ihren Freunden, Ihrer Familie, Ihren Kollegen und Ihren Kunden.
Unsere etwa 20.800 talentierten Kollegen bedienen jeden Tag Millionen Kunden in einer der am stärksten vernetzten Regionen der Welt. Unser Netz ist die Drehscheibe für die dänische Digitalisierung. Dies bedeutet für uns sowohl eine Verantwortung als auch eine Chance, aktiv einen positiven Unterschied zu bewirken, indem wir zu auf Umweltschutz gerichtetem Wandel beitragen, Menschen miteinander vernetzen und es sicher machen, sich online zu bewegen. Wir tun dies, indem wir die vielen Möglichkeiten der Digitalisierung nutzen und erforschen - zu unser aller Nutzen.
Lesen Sie noch mehr über uns - unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2826383 -1&h=320503765&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D282 6383-1%26h%3D3370951926%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.telia.dk%252F%26a%3Dwww.tel ia.dk&a=www.telia.dk .
Informationen zu Fleet Complete®
Fleet Complete® ist ein führender globaler Anbieter von Technologie für vernetzte Fahrzeuge, der geschäftskritische Lösungen für das Management von Fuhrparks, Assets und mobilen Arbeitskräften bereitstellt. Das Unternehmen betreut etwa 600.000 Abonnenten und über 40.000 Firmen und staatliche Organisationen in Kanada, den USA, Mexiko, Australien und Europa. Es unterhält wichtige Vertriebspartnerschaften mit AT&T in den USA und Mexiko, TELUS und Rogers in Kanada, Telstra in Australien, Telia in Dänemark, Cosmote in Griechenland und mit der Deutschen Telekom (T-Mobile) in mehreren europäischen Ländern. Fleet Complete pflegt starke OEM-Partnerschaften mit globalen Marktführern wie u. a. Cummins, Ford, General Motors, Mitsubishi Australia und Toyota. Es bleibt eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen weltweit und wurde mit zahlreichen Preisen für Innovation und Wachstum ausgezeichnet. Weitere Informationen finden Sie unter https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2826383-1&h=2 742870230&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2826383- 1%26h%3D2958316139%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.fleetcomplete.com%252F%26a%3Dfl eetcomplete.com&a=fleetcomplete.com .
David Prusinski, Executive Vice President, Bereich "Verkauf und Marketing", Fleet Complete, marketing@fleetcomplete.com; Pressekontakt: Mads Houe, Pressemanager, Telia, +45 2827 0171, mads.houe@teliacompany.com
Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/119291/4620619 OTS: Fleet Complete
Original-Content von: Fleet Complete, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
736487
weitere Artikel:
- Europäischer Deep Tech-Champion IQM erhält mehr als 20 Millionen Euro an neuen Fördermitteln Espoo, Finnland (ots/PRNewswire) - IQM stellt zeitgleich sein erstes Quantencomputer-Design vor, das die Phase in der Technologie-Roadmap festlegt
IQM Finland Oy (http://www.meetiqm.com/) (IQM), ein führendes europäisches Unternehmen für Quantencomputer-Hardware, erhielt aktuell einen Zuschuss von 2,5 Millionen Euro und bis zu 15 Millionen Euro Kapitalbeteiligung aus dem EIC Accelerator Programm für die Entwicklung von Quantencomputern, die der Industrie und der Gesellschaft als Ganzes zugutekommen. Zusammen mit den bisher von Business Finland mehr...
- AGENDA 2021: VivaTech nächstes Jahr am 17., 18. und 19. Juni mit noch mehr Power wieder in Paris Paris (ots/PRNewswire) - Nachdem die Messe 2020 wegen der COVID-19-Krise abgesagt werden musste, arbeiten die Teams bereits aktiv an den Vorbereitungen für 2021
Viva Technology bestätigt, dass die VivaTech 2021 wieder stattfinden wird: in Paris, Porte de Versailles, Halle 1 und 2, und im Dôme de Paris. Die größte Startup- und Technologiekonferenz Europas wird ihre Türen zwei Tage lang, am 17. und 18. Juni, für das Fachpublikum aus der Technologiebranche öffnen. Am 19. Juni ist dann die allgemeine Öffentlichkeit willkommen. Das Format, das sich mehr...
- Niederländischer FinTech-Investor erwirbt Peer-to-Peer-Investitionsplattform ViVentor Riga, Lettland (ots/PRNewswire) - Lotus 597 B.V., eine niederländische Investmentgesellschaft, die zur Gielen Group gehört, die auch im Besitz von Atlantis Financiers (http://www.atlantisfinanciers.nl/) NV ist, hat 100 % der SIA ViVentor (http://www.viventor.com/) -Anteile von der Prestamos Prima Group erworben, in die der internationale Investor Oleg Boyko 2016 investiert hatte. Der Betrag der Vereinbarung wurde nicht bekannt gegeben.
Dieser Eigentümerwechsel führt die 2015 gegründete Peer-to-Peer (P2P)-Darlehensinvestitionsplattform ViVentor mehr...
- DERMALOG Fever Check at Greifswald University Hospital (FOTO) Greifswald/Hamburg (ots) - Due to the corona pandemic, hospitals and clinics face the challenge of maintaining practice without putting patients and staff at increased risk of infection. Greifswald University Hospital in Germany has implemented health protection measures using DERMALOG's non-contact fever detection.
- With its Fever Detection Camera, DERMALOG has developed a solution that measures body temperatures fast and accurately when walking by and can significantly reduce the risk of infection spreading in many areas. Greifswald University mehr...
- DERMALOG Fieber-Check in der Universitätsklinik Greifswald (FOTO) Greifswald/Hamburg (ots) - Aufgrund der Corona-Pandemie stehen Krankenhäuser und Arztpraxen vor der Herausforderung, ihren Betrieb aufrecht zu erhalten, ohne dabei Patienten und Personal einer erhöhten Ansteckungsgefahr auszusetzen. In der Universitätsmedizin Greifswald zeigt sich, dass die berührungslose Fiebererkennung von DERMALOG bei der Umsetzung von Hygienemaßnahmen im Gesundheitswesen eine zentrale Rolle spielen kann.
Mit der "Fever Detection Camera" hat DERMALOG eine Lösung entwickelt, die schnell und präzise Körpertemperaturen im Vorbeigehen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|