MagicMed Industries Inc. kündigt Privatplatzierung mit Mackie Research Capital Corporation als Makler an
Geschrieben am 20-07-2020 |
Calgary, Alberta (ots/PRNewswire) - MagicMed Industries Inc. (" MagicMed " oder das " Unternehmen ") freut sich, bekannt geben zu dürfen, dass es Mackie Research Capital Corporation als Makler (der " Makler ") für den Verkauf von bis zu 6.000.000 Stammaktien im Besitz des Unternehmens (" Stammaktien ") zum Preis von 0,25 US-Dollar je Aktie, was einen Bruttoerlös von bis zu 1.500.000 US-Dollar erbringen soll (das " Angebot "), gewinnen könnte. Geschehen soll dies über eine Privatplatzierung auf "Best-Efforts"-Basis.
Das Unternehmen hat die Absicht, den Nettoerlös aus dem Angebot dafür zu nutzen, das Wissenschaftsteam des Unternehmens zu vergrößern, die Entwicklung geistigen Eigentums rund um die PsybraryTM-Bilblithek des Unternehmens aus psychedelischen Derivatmolekülen weiter voranzutreiben. Darüber hinaus soll der Nettoerlös als Umlaufvermögen eingesetzt und für allgemeine Unternehmenszwecke verwendet werden.
Die Stammaktien, die unter den Bedingungen des Angebots ausgegeben werden, sollen als Privatplatzierung in allen kanadischen Provinzen angeboten werden sowie in anderen Gerichtsbarkeiten, auf die sich das Unternehmen und der Makler gemeinsam einigen können, gemäß den Ausnahmebestimmungen, wie sie die Prospektpflicht unter den jeweils gültigen Wertpapiergesetzen vorschreibt.
Der Abschluss des Angebots wird voraussichtlich am oder um den 14. August 2020 herum oder zu einem anderen Termin, auf den sich das Unternehmen und der Makler einigen können, erfolgen. Alle Wertpapiere, die im Zusammenhang mit dem Angebot ausgegeben werden, werden in Übereinstimmung mit den gültigen Wertpapiergesetzen einer Weiterverkaufsbeschränkung unterliegen.
Das Unternehmen hat eingewilligt, dem Makler zum Abschluss des Angebots neben einem Honorar und der Entschädigung für bestimmte Aufwendungen des Maklers eine Provision in bar zu zahlen, die 8,0 % der gesamten Bruttoerlöse aus dem Angebot entspricht.
Informationen zu MagicMed
MagicMed Industries beabsichtigt, Partnerschaften mit pharmazeutischen und anderen Unternehmen einzugehen, um medizinische und legale Konsumgüterprodukte aus Derivaten von psychedelischen Grundsubstanzen zu entwickeln. PsybraryTM, die Bibliothek aus molekularen Derivaten von MagicMeds, wird voraussichtlich ein wesentlicher Baustein sein, mit dem die Branche neu patentierte Produkte entwickeln kann. Der anfängliche Schwerpunkt von PsybraryTM liegt auf Psilocybin, von dem erwartet wird, dass es opportunistisch auf andere Psychedelika wie MDMA, Ketamin, Ibogain, Meskalin und Ayahuasca ausgeweitet werden kann. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter https: //c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2861199-1&h=342062206&u=http%3A%2F%2Fwww.magicmedi ndustries.com%2F&a=www.magicmedindustries.com .
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und Annahmen verknüpft. Dementsprechend können die tatsächlichen Ergebnisse und die zukünftigen Ergebnisse erheblich von den in solchen Aussagen zum Ausdruck gebrachten oder implizierten Ergebnissen abweichen. Sie sollten daher davor gewarnt sein, sich über Gebühr auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Alle Aussagen, die sich nicht auf gegenwärtige oder historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich der Aussagen in Bezug auf zukünftige Geschäftspläne und Partnerschaften von MagicMed, die voraussichtliche Nutzung der Patente von MagicMed und die Entwicklung von PsybraryTM . Zukunftsgerichtete Aussagen sind an Begriffen oder Ausdrücken wie "vorgeschlagen", "voraussichtlich", "wird/werden", "unterliegt", "in naher Zukunft", "im Falle", "würde/würden", "erwartet", "bereit zu" oder anderen Begriffen oder Ausdrücken erkennbar.
Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Meinungen und Schätzungen des Managements zum Zeitpunkt, an dem die Aussagen gemacht wurden, und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unsicherheiten sowie anderen Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen. Einige der Risiken und andere Faktoren können dazu führen, dass die Ergebnisse wesentlich von denen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebracht werden, unter anderem, ohne darauf beschränkt zu sein: die Fähigkeit von MagicMed, den Schutz der Patente zu gewährleisten; die Fähigkeit von MagicMed, Partnerschaftsvereinbarungen oder andere Vereinbarungen zu treffen; unvorhergesehene Herausforderungen bei der Durchführung der Geschäftspläne von MagicMed; Trends bei der zukünftigen Verwendung von Psilocybin; allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Unsicherheiten; die Lage der Kapitalmärkte; Risiken im Zusammenhang mit der allgemeinen Wirtschaftslage; Markt- und Geschäftsbedingungen sowie andere unvorhergesehene Ereignisse, Entwicklungen oder Faktoren, die dazu führen, dass die vorgenannten Erwartungen, Annahmen und anderen Faktoren letztlich ungenau oder irrelevant sind. Die in dieser Pressemitteilung enthaltenden zukunftsgerichteten Aussagen werden durch die Vorsichtserklärung ausdrücklich eingeschränkt. Wir lehnen jegliche Verpflichtung ab, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, es sei denn, dies ist nach geltendem Recht erforderlich.
Pressekontakt:
Joseph Tucker, PhD, CEO, MagicMed Industries Inc., E-Mail: jtuck
er@magicmedindustries.com, Telefon: 508-627-0485; Dave Burwell, Investor Relatio
ns, VP, The Howard Group, E-Mail: dave@howardgroupinc.com, Telefon: 403-410-7907
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1216260/MagicMed_Industries_Inc__MagicMe
d_Industries_Inc__Announces_Brok.jpg
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/146345/4657513
OTS: MagicMed Industries Inc.
Original-Content von: MagicMed Industries Inc., übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
741541
weitere Artikel:
- Erklärung des Ministerium für Fremdenverkehr und Luftfahrt der Bahamas zur Schließung der Grenze zu den USA aufgrund von COVID-19 Nassau, Bahamas (ots/PRNewswire) - Aufgrund des anhaltenden Anstiegs der COVID-19-Fälle in den USA sowie eines Anstiegs der Fälle auf den Bahamas hat Premierminister Dr. Hubert Minnis die schwierige Entscheidung getroffen, die Grenzen für internationale kommerzielle Flüge und kommerzielle Schiffe, die Passagiere aus den USA befördern, zu schließen. Die Anordnung tritt am Mittwoch, 22. Juli um Mitternacht in Kraft. Darüber hinaus wird Bahamasair die Flüge in die USA mit sofortiger Wirkung einstellen.
Abflüge werden für alle derzeitigen Besucher mehr...
- Kinderlähmung, Malaria und HIV könnten wieder zunehmen / SOS-Kinderdörfer befürchten in Folge der Corona-Bekämpfung Zusammenbruch der Gesundheitssysteme armer Länder (FOTO) Mogadischu (ots) - Die weltweite Bekämpfung von COVID-19 lässt die fragilen Gesundheitssysteme armer Länder nach Angaben der SOS-Kinderdörfer zusammenbrechen. Es sei zu befürchten, dass sich Krankheiten wie Kinderlähmung, Malaria, HIV oder Durchfall wieder weiter ausbreiten und zu einer massiven Zunahme der Kindersterblichkeit führen. Dr. Dimbil Deqa, Ärztin der Hilfsorganisation in Somalia, sagt: "All diese Erkrankungen waren rückläufig. Wir erleben gerade, wie die Fortschritte der letzten Jahrzehnte zunichtegemacht werden." Erklärtes Ziel der mehr...
- rbb|24-Datenrecherche: Geringverdienende tragen oft hohes Corona-Risiko Sperrfrist: 21.07.2020 06:00 Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Berlin (ots) - In der Corona-Krise tragen häufig Beschäftigte mit geringem Lohn ein besonders hohes gesundheitliches und finanzielles Risiko. Das ist das Ergebnis einer Datenanalyse von rbb|24.
Speziell in den Bereichen Pflege, Handel und Gastronomie zeigt sich, dass sowohl bundesweit als auch in Berlin und Brandenburg vor allem jene Jobs schlecht bezahlt sind, in denen die Beschäftigten eine große physische mehr...
- Jedes zweite Paar setzt auf ein gemeinsames Geldpolster / Weniger Unstimmigkeiten beim Thema Finanzen (FOTO) Frankfurt (ots) - Gründe zum Streiten in einer Partnerschaft gibt es viele. Ob über den Fahrstil, das Thema Pünktlichkeit oder aufgrund von Eifersüchteleien. Auch die Finanzen sorgten bisher bei Verliebten häufig für Zündstoff (https://ww w.rabodirect.de/ueber-uns/neuigkeiten/2018/vorurteile-zoff-um-den-zaster) . Dass unangenehme Diskussionen über Geld bei Pärchen jetzt seltener werden, zeigt eine aktuelle forsa-Umfrage im Auftrag von RaboDirect: Nur noch 37 Prozent legen sich beim Thema Finanzen mit ihrem Partner an.
Wo ist schon wieder das mehr...
- Nachhilfe in den Sommerferien: Berliner zahlen 30 Prozent mehr als Dortmunder (FOTO) München (ots) -
- Hilfe für Mathematik mit Abstand am häufigsten nachgefragt - Mathe-Nachhilfe im ersten Halbjahr 2020 rund 13 Prozent teurer als im Vorjahreszeitraum
In einigen Bundesländern haben die Sommerferien bereits begonnen, in anderen stehen sie kurz bevor. Die Ferienzeit können Schüler und Eltern nutzen, um passende Nachhilfelehrer zu finden und so Corona-bedingte Schulausfälle auszugleichen oder Leistungen zu verbessern.
"Nachhilfelehrer können den schulischen Stoff meist neutraler und somit besser vermitteln als die eigenen mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Sonstiges
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
Sat1.de mit neuem Online-Spiele-Portal Sat1Spiele.de / SevenOne Intermedia baut Bereich Games weiter aus
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|