Die Jintan Global Investment Network Conference hat online begonnen (FOTO)
Geschrieben am 19-08-2020 |
Changzhou (ots) - Am 16. August hat die China Jintan Global Investment Network Conference online in Jintan, China, ihren Anfang genommen. Aufgrund der globalen Pandemie haben die Veranstalter die Konferenz innovativ zu einer Live-Veranstaltung auf verschiedenen beliebten Plattformen, einschließlich TikTok, gemacht, um Unternehmer auf der ganzen Welt zu erreichen.
Jintan ist ein zwischen Shanghai und Nanjing gelegenes neues Industriezentrum, das von der Provinz Jiangsu im Delta des Flusses Jangtse errichtet wird und sich auf moderne Technologien und die chinesisch-deutsche Zusammenarbeit konzentriert. Die chinesisch-deutsche Zusammenarbeit spielt eine wichtige Rolle bei der Förderung der wirtschaftlichen Entwicklung in der Provinz Jiangsu. Die Provinz Jiangsu ist eine der ersten chinesischen Provinzen, die eine enge wirtschaftliche Partnerschaft mit den Bundesländern in Deutschland initiiert hat. Jiangsu begann 1984 eine Kooperation mit Nordrhein-Westfalen und 1985 mit Baden-Württemberg.
Während der Online-Veranstaltung kündigte die lokale Behörde an, dass der Chinesisch-Deutsche Innovationspark (Changzhou) bald in Betrieb genommen werden wird. Die Errichtung des Chinesisch-Deutschen Innovationsparks (Changzhou) begann 2018. Er wurde von der Vertretung von Baden-Württemberg in China als herausragende Fertigungsbasis anerkannt, die dem deutschen Industriestandard 4.0 entspricht. Bisher hat der Gewerbepark 27 "Hidden Champion"-Unternehmen aus Deutschland angezogen, darunter EMAG und Pilz. Im zentralen Teil des Parks wurde Anfang des Jahres das China (Changzhou) German Center in Bau genommen. Es soll die zentrale Anlaufstelle für Geschäftspartner aus Deutschland werden.
Neben dem Deutsch-Chinesischen Innovationspark (Changzhou) sind auch die Wirtschaftsentwicklungszone Jintans, der Jincheng Science Technology Industrial Park und der Hua Luogeng Science Technology Industrial Park die Standorte vieler führenden chinesischen und internationalen Industriebetriebe wie China Aviation Lithium Battery Technology, EGing Photovoltaic Technology und SK Innovation, um nur einige zu nennen.
Im Einklang mit seinem hohen Standard an Nachhaltigkeit und Innovation strebt Jintan danach, ein attraktiver Standort für Industrieakteure der Spitzenklasse in den Bereichen neue Energietechnologien, Gesundheitswesen, moderne Landwirtschaft, intelligente Herstellung und neue Technologien für die mobile Kommunikation zu werden.
http://live.cjginc.cn/
Pressekontakt:
Kontakt: Herr Chen, jtzswldh@163.com, + 86-0519-82831899
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/147468/4683409
OTS: Jintan
Original-Content von: Jintan, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
744662
weitere Artikel:
- Produktneuheit im Online-Shop: europaper vertreibt kernlose EC-Kassenrollen mit SEPA-Text Hamburg (ots) - Im Juli launchte die europaper GmbH einen eigenen Online-Shop für den Vertrieb der weltweit ersten kernlosen Bonrollen. Alle coreless-Produkte sparen durch den fehlenden Kern jeweils vier Gramm Plastik oder seltene Pappe ein - bei der Produktion werden somit wertvolle Ressourcen geschont. Nach der erfolgreichen Einführung des ersten Produkts - der 80mm x 80mm Thermorolle - ist nun eine weitere Innovation exklusiv unter shop.europaper.de erhältlich: Die kernlose EC-Kassenrolle mit SEPA-Text.
coreless-Produkte erfahren große Resonanz mehr...
- AppGallery bietet Huawei-Nutzern gemeinsam mit Sky TV die besten TV-Kanäle und Blockbuster on demand Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Huawei-Nutzer in Deutschland haben jetzt über die Sky Go-App überall Zugriff auf über 100 Fernsehkanäle und Blockbuster-Filme.
Sky TV-Kunden in Deutschland, die ein Huawei-Gerät nutzen, dürfen sich freuen! AppGallery hat seine Partnerschaft mit Sky TV in Deutschland bekannt gegeben. Die Unternehmen bieten Huawei-Nutzern nun jederzeit und überall kostenlosen Zugriff auf ihre Lieblings-Fernsehkanäle und -Filme.
Sky Go - AppGallery-Nutzer können ihre Lieblingssendungen von überall aus genießen
Mit der Sky mehr...
- Neues Sanierungsinstrument zur Rettung von Unternehmen schnell einführen Bonn (ots) - - Zentrales Ziel muss sein, die absehbare Insolvenzwelle abzuflachen
- Insolvenzantragspflicht für überschuldete Unternehmen bis 31.3.2021 weiter aussetzen
Angesichts der ab Herbst erwarteten Insolvenzwelle ist es für den Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) wichtig, jetzt mit Augenmaß und Weitsicht die richtigen Maßnahmen zu ergreifen. Der Consultingverband begrüßt die Pläne von Bundesjustizministerin Christine Lambrecht die Insolvenzantragspflicht für zahlungsunfähige Unternehmen nicht nochmals über den 30. September mehr...
- Orcan Energy erobert neuen Markt / Startschuss für erstes Geothermie-Großprojekt mit E.ON (FOTO) München (ots) - Orcan Energy, führender Hersteller von Lösungen zur Nutzung von Abwärme, erweitert jetzt seinen Einsatzbereich und installiert mit Kooperationspartner E.ON erstmals sechs efficiency PACKs an einer Geothermieanlage der FG Geothermie GmbH im oberbayerischen Kirchweidach. Die Realisierung des Projekts "Energie aus der Region für die Region" ist Orcan Energys Eintritt in den Geothermiemarkt. Aus überschüssiger Geothermiewärme wird mit ORC-basierten Lösungen grüner und günstiger Strom produziert.
Ziel des Betreibers war eine schnelle mehr...
- Studie: Sieben von 14 Regionalflughäfen überflüssig - Ökonomisch und klimapolitisch unverantwortliche Subventionen stoppen Berlin (ots) - Trotz Millionen-Subventionen schreiben Regionalflughäfen in Deutschland rote Zahlen. Schon vor Corona waren die Passagierzahlen rückläufig. Dennoch gab es 2018 allein mehr als 40 Millionen Euro aus öffentlichen Kassen. Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) und das Forum Ökologisch-Soziale Marktwirtschaft (FÖS) kritisieren diese Verschwendung von Steuergeldern für Flughäfen, die keinen verkehrspolitischen Nutzen haben und mit dem Angebot von Urlaubsflügen vor der Haustür die Klimakrise anheizen.
Olaf Bandt , BUND-Vorsitzender: mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|