Jet It Gründer starten das internationale Unternehmen JetClub
Geschrieben am 15-09-2020 |
Greensboro, North Carolina (ots/PRNewswire) - JetClub nimmt 2 weitere HondaJets in Empfang, womit die Gesamtflotte auf 7 Jets ansteigt
Die Lücke zwischen privaten Charterflügen und exorbitant teuren Privatflügen zu überbrücken, das war das Ziel von zwei ehemaligen Verkaufsleitern von Honda Aircraft, Glenn Gonzales und Vishal Hiremath zum Zeitpunkt der Gründung von Jet It im Jahr 2018.
Als ein von erfahrenen Luftfahrveteranen aufgebautes Luftfahrt-Unternehmen, hat Jet It eine unterversorgte Marktnische für sich entdeckt.
Die Nachfrage bleibt unverändert hoch und das Wachstum von Jet It im ersten vollständigen Betriebsjahr ist phänomenal. Jet It ist der größte Flottenbetreiber von HondaJets in Nordamerika und auf dem besten Weg, seine Flotte noch vor Jahresende zweistellig zu vergrößern. Das Unternehmen hatte 2018 mit 3 Mitarbeitern - darunter die 2 Gründer - angefangen und ist auf über 50 angewachsen.
Unter dem Namen JetClub treiben die Mitgründer Gonzales und Hiremath nun eine internationale Expansion voran. Diese Woche wurde mit der Auslieferung des ersten JetClub HondaJet ihr innovatives Hybridmodell in Europa und Asien eingeführt. JetClub ist nicht nur ein neuer privater Flugdienst - er soll das bestehende Angebot für Jet It Besitzer, die ins Ausland reisen, auf Europa und Asien ausweiten. Der gleiche Zugang und die gleiche Verfügbarkeit von Privatjets werden JetClub-Mitgliedern zur Verfügung stehen, die nach Nordamerika reisen. Letztendlich sollen 2 schlüsselfertige Luftfahrt-Dienstleistungen entstehen.
JetClub bedient SO-Asien und Indien als Privatreise-Service für Mitglieder, während das Unternehmen in Europa einen hybriden Miteigentumsservice anbietet. JetClub ermöglicht es Privatpersonen und Unternehmen, innerhalb ihrer Region kostengünstig zu pendeln; sie haben jedoch gleichzeitig Zugang zu einer weltweiten Flotte, wenn sie in andere Regionen reisen. JetClub wird voraussichtlich bis Mitte 2021 in ganz SO-Asien und Europa tätig sein.
Hiremath sagt: "Nachdem Jet It in Nordamerika dermaßen erfolgreich war und so gut angekommen ist, sind wir davon überzeugt, dass wir ein weltweit führendes Unternehmen für erschwingliche private Reiselösungen aufbauen können, und die Einführung von JetClub ist der nächste Schritt auf diesem Weg."
Gonzales fügte hinzu: "In Europa und Asien wollen wir den Erfolg von Jet It mit dem gleichen hohen Niveau an Kundenservice replizieren, für das wir bekannt sind. Die Mitglieder/Eigentümer können unseren internationalen Concierge anrufen, und wir kümmern uns für sie um ihren Transport, während sie sich in diesen Regionen aufhalten. In den Ländern, in denen es keine den FBOs vergleichbare Betreiber oder privaten Terminals gibt, bieten wir unseren VIP-Service am Boden, der unsere Passagiere durch die Einwanderungs- und Flughafenterminals geleitet.
Video: https://mma.prnewswire.com/media/1273802/IMG_7167__1.mp4 (https://c212.ne t/c/link/?t=0&l=de&o=2916484-1&h=217801727&u=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2F media%2F1273802%2FIMG_7167__1.mp4&a=https%3A%2F%2Fmma.prnewswire.com%2Fmedia%2F1 273802%2FIMG_7167__1.mp4)
Pressekontakt:
Dr. Akir Khan
980-254-0674
akir.khan@gojetit.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148308/4707695
OTS: Jet It; JetClub
Original-Content von: Jet It; JetClub, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
748117
weitere Artikel:
- Verschludert, Kommentar zur Fondsbranche von Silke Stoltenberg Frankfurt (ots) - Der Mensch verdrängt gerne Schlechtes, ein Fondsmanager ist auch nur ein Mensch: Corona? Ist alles doch nicht so schlimm! Während nicht wenige immer laxer mit den Empfehlungen und Vorschriften umgehen, wie man sich und andere vor einer Ansteckung schützt, haben auch manche Assetmanager angesichts wieder erfreulicher Absatzzahlen verdrängt, wie heftig sie im März während der Börsenturbulenzen von Anlegerrückgaben überrannt worden waren. Die Angst vor der Pandemie ist bei den Fondsanbietern ebenso in den Hintergrund gerückt wie mehr...
- Bossar kündigt neue Unternehmensmarke an Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Bossar, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Design und Produktion von horizontalen Form-Fill-Seal-Ausrüstungen für die Herstellung flexibler Verpackungen, hat heute ein umfassendes Rebranding angekündigt, um die konzentrierten Bemühungen des Unternehmens um nachhaltige Verpackungen und die wachsende Partnerschaft mit dem Hersteller flexibler Verpackungen, Scholle IPN, zu reflektieren.
Jeroen van der Meer, CEO von Bossar und Geschäftsführer von Scholle IPN EMEA, äußerte sich zur Markteinführung mehr...
- Flexibles OLED-Display mit Vollbild von BOE gewinnt Gold Award der IFA Innovative Display Technology 2020 Berlin (ots/PRNewswire) - Am 3. September wurde der Gewinner des 2020 IFA Product Technology Innovation Award (IFA-PTIA) in Deutschland bekannt gegeben. Auf der jährlich erstellten Liste der Preisträger stehen die wichtigsten Innovationen der Produkttechnologie des Jahres in der Branche. Das flexible OLED-Display mit Vollbild von BOE wurde mit dem Gold Award für innovative Display-Technologie ausgezeichnet.
Der IFA-PTIA wird gemeinsam von der International Data Group organisiert und präsentiert richtungweisende Produkte und Technologien der mehr...
- Clayton, Dubilier & Rice nennt ehemaligen Vorsitzenden und CEO von Legrand, Gilles Schnepp, als operativen Berater London und New York (ots/PRNewswire) - Herr Schnepp wird sich auf europäische Gewerbe- und Dienstleistungs-Geschäftsvorgänge und Portfolio-Wertschöpfung konzentrieren.
Clayton, Dubilier & Rice kündigten heute an, dass Gilles Schnepp, ehemaliger Vorsitzender und CEO von Legrand SA, als operativer Berater für CD&R-Fonds eingestellt wurde.
Unter der Leitung durch Herrn Schnepp von 2006 bis 2018 steigerte das Unternehmen Legrand seinen Umsatz von etwa 3,7 Milliarden Euro auf 6 Milliarden Euro und seinen Nettogewinn von 255 Millionen Euro mehr...
- Collectius gibt Partnerschaft mit IFC für die Einführung einer 60-Millionen-USD-Plattform zur Reduzierung notleidender Kredite in Asien bekannt Singapur (ots/PRNewswire) - Die IFC investiert als neuer Minderheitsbeteiligungspartner in Collectius
Collectius, der führende panasiatische Vorreiter im Bereich Schuldenmanagement in Singapur, hat sich mit der IFC, einem Mitglied der Weltbankgruppe, zusammengetan, um eine regionale Investitionsplattform in Höhe von 60 Millionen USD ins Leben zu rufen, die sich ausschließlich dem Erwerb und der Auflösung ungesicherter Schulden in Indonesien, auf den Philippinen, in Malaysia, Thailand und bald auch Vietnam widmet. Die IFC (Internationale Finanz-Corporation) mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|