(Registrieren)

Stripe und Salesforce verkünden Partnerschaft

Geschrieben am 23-09-2020

Berlin/San Francisco (ots) -

- Salesforce kooperiert mit Stripe, um seinen Unternehmenskunden mit "Commerce Cloud Payments" eine einfachere Zahlungsabwicklung zu ermöglichen - Stripe wurde im "Forrester Wave"-Report Q3/2020 zum Thema "Global Merchant Payments Providers" sowohl für seine strategische Ausrichtung als auch das bestehende Produktangebot als "Leader" vor allen anderen untersuchten Anbietern ausgezeichnet - Zu Stripes Kunden zählen mittlerweile auch 40 führende Unternehmen verschiedener Branchen mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von jeweils mehr als einer Milliarde US-Dollar. Das von Stripe verarbeitete Gesamtzahlungsvolumen im Enterprise-Segment hat sich im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt

Die Payment-Plattform Stripe ( https://stripe.com/ ) verkündet heute eine Partnerschaft mit der CRM-Plattform Salesforce für deren neue Plattform "Digital 360". Die Plattform, die Produkte aus den Bereichen Marketing, Handel und digitale Nutzererfahrung zusammenführt, unterstützt Unternehmen im digitalen Wandel. Teil dieser neuen Plattform ist auch die Salesforce Commerce Cloud (früher Demandware), die nahtlose Einkaufserlebnisse über alle digitalen Kanäle ermöglicht - mobil, am Desktop, in sozialen Netzwerken und im stationären Handel. Stripe betreibt dabei Commerce Cloud Payments, eine integrierte Zahlungslösung, die es Unternehmen ermöglicht, Commerce-Lösungen ohne zusätzlichen Integrationsaufwand schnell auf den Markt zu bringen und Umsätze durch benutzerfreundliche Checkout-Erlebnisse und integrierten Betrugsschutz zu steigern.

"Geschwindigkeit, Conversion und Personalisierung sind Schlüssel zum Erfolg im digitalen Handel", kommentiert Adam Blitzer, Executive Vice President & General Manager, Digital bei Salesforce. "Unsere Partnerschaft mit Stripe ermöglicht es unseren Kunden, genau das zu erreichen, indem sie die Conversion-Raten durch ein schnelles und einfaches Checkout-Erlebnis steigern, das durch unsere sofort einsatzbereite Zahlungslösung auf der führenden Handelsplattform Salesforce Commerce Cloud ermöglicht wird."

Die Ankündigung kommt passend zur heute beginnenden DMEXCO, bei der sich sowohl Stripe als auch Salesforce engagieren. Am morgigen Donnerstag hält Stripes COO Claire Hughes Johnson eine Keynote.

Stripe ist laut Forrester der wichtigste Anbieter im Zahlungsverkehr für Großunternehmen

Damit ist Salesforce eines von hunderten von Enterprise-Unternehmen, die die Payment-Plattform für ihr schnelles Wachstum nutzen. Stripe zählt dabei auch mehr als 40 Unternehmen mit mehr als einer Milliarde US-Dollar Transaktionsvolumen zu seinen Kunden. Stripe selbst wurde im aktuellen Forrester-Report zu den "Global Merchant Payments Providers" im Bereich Enterprise-Payments als "Leader" ausgezeichnet. In beiden relevanten Kategorien, der strategischen Ausrichtung und dem bestehenden Produktangebot, belegt Stripe die Spitzenposition unter allen untersuchten Anbietern.

Forrester stellt fest, dass "Stripes Vision, das BIP des Internets zu erhöhen, indem es Unternehmen bei der Expansion in neue Regionen, Erweiterung ihrer Geschäftsmodelle oder Anpassung an disruptive Veränderungen unterstützt, gut zu der Situation passt, in der sich viele Händler heute befinden." Die Payment-Plattform ist "gut darin, Daten zur Entwicklung von Algorithmen zu nutzen, um so die Autorisierungsraten zu verbessern. Stripe ist unerreicht gut in der Verwaltung von Abonnements."

"Forresters Auszeichnung von Stripe ist eine Bestätigung für unsere tausenden Mitarbeiter weltweit, die sich permanent dafür einsetzen, unsere Kunden zu begeistern, die globale Abdeckung zu erweitern und jedes Jahr hunderte neuer Funktionen zu liefern - auch aus dem Homeoffice", kommentiert Mike Clayville, Chief Revenue Officer bei Stripe. "Unsere größten Unternehmenskunden sind oft selbst führend in ihren jeweiligen Gebieten, haben jährlich mehr als eine Milliarde Dollar Transaktionsvolumen und setzen für ihr schnelles und deutliches Wachstum auf Stripe."

Stripe unterstützt tausende Unternehmen bei der schnellen Skalierung

Im Jahr 2020 hat das Internet Milliarden von Menschen auf der ganzen Welt in einer herausfordernden Zeit miteinander verbunden. Das stellte Digitalunternehmen vor völlig unerwartete Herausforderungen. So half Stripe dem Video-Conferencing-Unternehmen Zoom dabei, seinen Dienst deutlich zu skalieren, und vereinfachte die globale Rechnungstellung für den Instant-Messaging-Dienst Slack. Unternehmen wie Atlassian, Maersk und Wayfair haben in kürzester Zeit Stripe-Dienste implementiert, die sie bei der Optimierung ihres Kerngeschäfts, der Erschließung neuer Märkte und der Erschaffung neuer Einnahmequellen unterstützen. Nun arbeitet Stripe mit dem Cloud-Computing-Anbieter Salesforce zusammen, um wiederum dessen Kundenstamm dabei zu helfen, sich noch schneller an neue Gegebenheiten anzupassen und mehr Online-Umsätze zu machen.

Über Stripe

Stripe ist eine Technologieplattform, die Entwickler für den Aufbau von Online-Firmen nutzen. Tausende Unternehmen, von Start-ups bis zu Fortune-500-Unternehmen, verlassen sich auf Stripes Softwarewerkzeuge, um Zahlungen zu akzeptieren, international zu expandieren und neue Geschäftsfelder zu erschließen. Seit seiner Gründung 2010 treibt Stripe aktiv die Entwicklung des Online-Handels voran, ermöglicht neuartige Geschäftsmodelle und wickelt Zahlungen für viele der innovativsten Unternehmen der Welt ab, darunter Share Now, Axel Springer, Kickstarter, Shopify, Salesforce und Twitter.

Pressekontakt:

PIABO PR GmbH
Andreas Krönke
+49 30 2576205-21
mailto:stripe@piabo.net

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/129000/4715363
OTS: Stripe

Original-Content von: Stripe, übermittelt durch news aktuell


Kontaktinformationen:

Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.

Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.

Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.

http://www.bankkaufmann.com/topics.html

Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.

@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf

E-Mail: media(at)at-symbol.de

749285

weitere Artikel:
  • Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland Frankfurt am Main/ Wiesbaden (ots) - Der Citti-Park in Kiel ist das Einkaufszentrum mit den zufriedensten Mietern in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt der Shoppingcenter Performance Report (SCPR) 2020, erstellt von dem Wiesbadener Beratungsunternehmen Ecostra, begleitet von den Medienpartnern Immobilien Zeitung und TextilWirtschaft (beide dfv Mediengruppe). Beim SCPR benoten Filialunternehmen aus Handel und Gastronomie per Schulnotensystem (1 bis 5) ihre Zufriedenheit mit dem wirtschaftlichen Erfolg ihrer Läden in 400 deutschen Einkaufszentren. mehr...

  • Tschechische Nationale Agentur für Cyber- und Informationssicherheit stärkt Sicherheit des öffentlichen Dienstes mit Flowmon Brno, Tschechische Republik (ots/PRNewswire) - Flowmon Networks, ein weltweiter führender Anbieter von Netzwerküberwachungs- und Sicherheitslösungen, hat bekannt gegeben, dass die tschechische Nationale Agentur für Cyber- und Informationssicherheit (NÚKIB) (https://www.nukib.cz/en/) ihr Netzwerk zum Schutz ihrer Partner mit Flowmons Fähigkeiten zur Erkennung von Cyber-Sicherheitsvorfällen und zur Erfassung von Netzwerkdaten ausgestattet hat. NÚKIB und ihre Partnerinstitutionen profitieren nun von einem robusten, KI-gestützten System, das in der mehr...

  • BlueCat ernennt Stephen Devito zum Vorstandsvorsitzenden Toronto (ots/PRNewswire) - Wie die Adaptive DNS Company(TM) BlueCat heute bekanntgegeben hat, übernimmt Stephen Devito ab 11. September 2020 die Rolle des CEO. Michael Harris, der BlueCat-CEO der vergangenen acht Jahre, will aus persönlichen Gründen zurücktreten. Er behält allerdings seinen Sitz im BlueCat-Aufsichtsrat. Nach seiner https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2924029-1& h=3505789651&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D29240 29-1%26h%3D1043959778%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fbluecatnetworks.com%252Fpress%25 mehr...

  • Die CIECH Group verbessert die Produktivität ihrer Sodaproduktion und nimmt höhere Preise für CO2-Zertifikate und Rohstoffe wahr Warschau, Polen (ots/PRNewswire) - In den letzten 1,5 Jahren hat die CIECH Group eine Reihe von Verbesserungen bei der Herstellung von Natriumcarbonat (Soda) in den polnischen Werken der Gruppe eingeführt, die jährlich nahezu 1,5 Millionen Tonnen Soda produzieren. Die Maßnahmen bewirkten einen flüssigeren Produktionsablauf, eine effizientere Nutzung der Rohstoffe in den technologischen Prozessen und eine reduzierte CO2-Emissionsrate pro Tonne produzierter Soda. Die Gruppe wird ihre Bestrebungen zur Senkung der CO2-Emissionen um rund 30 Prozent mehr...

  • Das bisschen Aktie / Kommentar zum Geldvermögen der Deutschen von Jan Schrader Frankfurt (ots) - Das "Stupid German Money", das doof angelegte Geld aus Deutschland, entspreche einem unberechtigten Klischee, meint die Allianz. Vielmehr habe die Aktie wieder Konjunktur: Während anderswo in der Eurozone Privatleute unterm Strich Wertpapiervermögen auflösen, legen die deutschen Sparer Jahr für Jahr Milliarden an, wie der Versicherer zusammengetragen hat. Die Deutschen investieren dabei häufiger in ausländische Aktien und haben ihr Vermögen somit vorbildlich gestreut. Auch die Coronakrise sorgt wohl nur zeitweise für Verluste. mehr...

Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews

Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:

DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht