Der chinesische Druckerpatronen-Hersteller G&G stellt seine ersten Laserdrucker vor (FOTO)
Geschrieben am 05-10-2020 |
Berlin (ots) - Gerade in Zeiten, wo viele Angestellte von zu Hause aus arbeiten müssen, sind kleine und günstige Drucker gefragt wie noch nie. Auf diese hohe Nachfrage an kompakten Home-Office-Druckern reagiert nun der weltweit größte Hersteller kompatibler Druckerpatronen - Ninestar. Unter seiner eigenen Marke G&G stellt der Konzern zwei Laserdrucker für den Deutschen Markt vor. Diese zeichnen sich vor allem durch schnelles Ausdrucken, hohe Verarbeitungsqualität und vor allem durch sehr niedrige Folgekosten aus. Sie sind WLAN-fähig und können auch per Smartphone angesteuert werden.
Der G&G M4100DW ist ein Drucker, der auch kopieren und scannen kann, während der P4100DW ausschließlich druckt. Beide Geräte können automatisch doppelseitig drucken. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 34 Seiten pro Minute, heben sich beide Geräte deutlich von der Einstiegsklasse ab. Auch der robuste Metallrahmen sorgt für eine sehr lange Lebensdauer. Der offizielle Distributor für Deutschland, die Firma Tonerdumping, garantiert eine Lebensdauer von mindestens 3 Jahren oder 150.000 Seiten - je nachdem was vorher eintritt. Und die Verbrauchskosten sind dank der preiswerten Tonerpreise extrem niedrig.
"Obwohl jeder sagt, dass die Nachfrage nach MPS und Geschäftsdrucksachen schrumpft, weil der COVID-19-Ausbruch viele Unternehmen dazu zwingt, auf Fernarbeit umzustellen, denken wir anders darüber. Die Unternehmen müssen nach wie vor für die Druckkosten ihrer Mitarbeiter aufkommen, unabhängig davon, wo sich diese befinden. Daher trägt die Verwaltung der Druckaufgaben ihrer Mitarbeiter bzw. die Einführung einer verwalteten Druckanwendung für ihre Mitarbeiter definitiv zur Nachhaltigkeit der Unternehmen bei, insbesondere angesichts der Situation im aktuellen Coronavirus", sagte Gang Chen, MPS-Direktor von Ninestar Image. "Was G&G tut, ist, unsere Partner an der Spitze zu halten. Wir erweitern unser Produktportfolio und erinnern unsere Partner daran, das im MPS-Sektor liegende Potenzial nicht zu verpassen. Deshalb bringen wir zusammen mit der Einführung der Hardware-Kombination diese verlockende und wertschöpfende MPS-Lösung auf den Markt, um unsere globalen Partner besser zu unterstützen."
Die Firma Tonerdumping verkauft seit 2003 Druckerpatronen und Toner und hat seit Anfang 2020 eine enge strategische Partnerschaft mit dem chinesischen Druckerpatronen-Hersteller Ninestar abgeschlossen. Tonerdumping ist zudem der exklusive Distributor der Ninestar-Marke G&G in Deutschland.
https://www.toner-dumping.de
https://www.gg-image.de/2020/09/08/2-gg-laserdrucker-fuer-den-deutschen-markt/
Pressekontakt:
Toner-dumping.de Orth & Baer GmbH
Daniel Orth
Tel.: 0171 9791538
mailto:daniel.orth@toner-dumping.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/148801/4724631
OTS: Toner-dumping.de Orth & Baer GmbH
Original-Content von: Toner-dumping.de Orth & Baer GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
750857
weitere Artikel:
- Karin Zimmermann ist CEO bei der Madeleine Mode GmbH (FOTO) Zirndorf (ots) - Karin Zimmermann ist seit Oktober 2020 CEO des Modeunternehmens MADELEINE Mode GmbH. Die 45-jährige kommt vom Online-Händler Amazon und wird bei MADELEINE vor allem die Digitalisierung und das datengestützte Marketing weiter vorantreiben.
Karin Zimmermann hat ein tiefes Verständnis für die anspruchsvollen Vertriebsanforderungen im Modehandel mit speziellem Fokus auf die Kundin. Umfangreiche Erfahrungen sammelte Karin Zimmermann zuletzt bei Amazon, wo sie einige Mode-Kategorien verantwortete. Zuvor hatte sie leitende Positionen mehr...
- Infosys Completes Acquisition of GuideVision, a Leading ServiceNow Elite Partner in Europe Bengaluru, India and Prague (ots/PRNewswire) - Infosys (https://www.infosys.com/) (NYSE: INFY), a global leader in next-generation digital services and consulting, today announced that it has completed the acquisition of GuideVision (https://apc01.safelinks.protection.outlook.com/?url= http%3A%2F%2Finfosys.guidevision.eu%2F&data=02%7C01%7CRajarshi.Basu%40infosys.co m%7C5ffa77c4e6b145b9cf6c08d868a69704%7C63ce7d592f3e42cda8ccbe764cff5eb6%7C1%7C0% 7C637374412011483014&sdata=iKjIujajVyZl%2FNfL69I59ah5IjSxJ6hPOVpgwlum0rA%3D&rese rved=0) mehr...
- THAILAND NOW bietet auf einer einzelnen Online-Plattform die besten Einblicke in Thailand Bangkok (ots/PRNewswire) - Thailand gehört bei Google zu den weltweit am häufigsten gesuchten Reisezielen. Suchergebnisse sind jedoch der Punkt, an dem häufig die Probleme beginnen - vor allem für die Personen, die zuverlässige und erkenntnisreiche Antworten auf ihre Fragen über das Land erhalten möchten. THAILAND NOW (https://www.thailandnow.in.th/) wurde gemeinsam von öffentlichen und privaten Sektoren, mit Unterstützung des thailändischen Außenministeriums, gegründet. Es soll als modernes, benutzerfreundliches und erkenntnisreiches Online-Hub mehr...
- VdTÜV-Studie: Unternehmen fordern gesetzliche Regeln für Künstliche Intelligenz Berlin (ots) - +++ Große Mehrheit fordert Klärung von Haftungsfragen und klare Kennzeichnung +++ Nur jedes zehnte Unternehmen setzt KI bisher ein +++ Wirtschaft erwartet starke Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt +++ TÜV-Verband stellt Studie zu Künstlicher Intelligenz vor +++
Die deutschen Unternehmen stehen Künstlicher Intelligenz sehr positiv gegenüber und erhoffen sich durch die Nutzung der Technologie entscheidende Wettbewerbsvorteile. Gleichzeitig befürwortet eine große Mehrheit gesetzliche Vorgaben für den Einsatz Künstlicher Intelligenz: mehr...
- Warth & Klein Grant Thornton: / Andreas Serafin übernimmt Leitung des Financial Services-Bereichs Düsseldorf (ots) - Mit Andreas Serafin (53) gewinnt die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Warth & Klein Grant Thornton einen anerkannten und erfahrenen Experten für die Leitung des zukunftsträchtigen Service-Bereichs "Financial Services".
Damit unterstreicht die Gesellschaft ihre Ambitionen, deutliche Akzente in diesem bedeutenden Geschäftsfeld zu setzen und auch durch die internationale Expertise des Grant Thornton Netzwerkes die Entwicklung zu einem relevanten Player zu forcieren.
Der zukünftige Partner ist gelernter mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|