Valmont Barcelona Bridal Fashion Week unterstützt Branche bei weltweiter Dynamisierung des Marktes
Geschrieben am 22-10-2020 |
Barcelona, Spanien (ots/PRNewswire) - Die von der Fira de Barcelona organisierte Valmont Barcelona Bridal Fashion Week, eine Messe für Brautmoden, hat aufgrund von COVID-19 in diesem Jahr eine digitale Plattform ins Leben gerufen und damit ihre Reichweite erheblich ausgeweitet. Die VBBFW-App ist bereits seit einem Monat online. Sie bietet einerseits eine breite Palette an Videos von Modenschauen, die der weltweiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, und verfügt andererseits über einen eigenen Bereich, der der Förderung von Geschäftsabschlüssen zwischen Fachleuten im Rahmen der Messe gewidmet ist. Die VBBFW bestätigt damit ihre Position als führende internationale Messe für Brautmoden. Dank des Einsatzes von Technologie ist es gelungen, den Kollektionen für 2021 ein hohes Maß an Sichtbarkeit zu verleihen und gleichzeitig die Branche bei der globalen Dynamisierung des Marktes zu unterstützen.
Zwischen dem 18. September und dem 18. Oktober haben fast 16.000 Benutzer, davon 68 % aus dem Ausland, die digitale Plattform der VBBFW 2020 besucht. An der Spitze stehen dabei Besucher aus Italien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, den USA, Mexiko, Brasilien, Japan und China. Im selben Zeitraum verzeichneten die Modenschauen fast 70.000 Aufrufe, während die 100 an der Digital-Messe teilnehmenden Marken, von denen 64 % aus dem Ausland stammen, insgesamt 6.000 Anfragen von potenziellen Käufern über den privaten Bereich der Plattform erhielten, der Fachleuten vorbehalten ist.
Zusätzlich zu ihrer eigenen Plattform hat die VBBFW mehrere Werbekampagnen über verschiedene Kanäle auf der ganzen Welt organisiert. Zum ersten Mal hat die VBBFW mit dem chinesischen sozialen Netzwerk Weibo zusammengearbeitet, das einen Kanal für Brautmode mit mehr als 1,4 Millionen Followern betreibt. Die Videos der Modenschauen verzeichneten drei Millionen Aufrufe und trugen so in erheblichem Maße dazu bei, die Kollektionen auf einem Markt weiter bekannt zu machen, der für die Internationalisierung der Marken von besonderem Interesse ist.
Die VBBFW bildete außerdem den Rahmen für verschiedene Aktivitäten, die in Zusammenarbeit mit verschiedenen Unternehmen und Organisationen organisiert wurden. Dazu gehörten die digitale Plattform von Valmont, das Programm "Stop Child Marriage" von Save the Children zur Bekämpfung von Kinderehen auf der ganzen Welt und die Elle International Bridal Awards 2020, mit denen in diesem Jahr 23 Unternehmen für Brautmode und Hochzeitsartikel ausgezeichnet wurden. Einen weiteren Schwerpunkt stellte das Engagement der VBBFW für Nachhaltigkeit dar, ein Thema, das in der Studie mit dem Titel Bridal Fashion, Sustainable Style, Conscientious Business (dt. Brautmode, nachhaltiger Stil, verantwortungsbewusster Handel) analysiert wurde, mit der die Organisatoren der Messe den IESE-Professor José Luis Nueno beauftragt hatten. Einen Auszug des Inhalts finden Sie auf der Website der Messe unter http://www.barcelonabridalweek.com/ .
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1317494/Fira_Barcelona_Bridal_Fashion_Week.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/659718/Fira_Barcelona_Logo.jpg
Pressekontakt:
Gloria Dilluvio
+ 34 93 233 21 72
gdilluvio@firabarcelona.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/116820/4742090
OTS: Fira de Barcelona
Original-Content von: Fira de Barcelona, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
753431
weitere Artikel:
- WESTFALEN-BLATT (Bielefeld): Kommentar zu Hamsterkäufen Bielefeld (ots) - Wer an Jahren schon etwas älter ist, weiß: Früher tat es, wenn kein Toilettenpapier vorhanden gewesen war, auch die Zeitung von vorgestern. Und Fernreisende wissen darüber hinaus: In Südasien sowie Teilen Südostasiens und des arabischen Raums reinigt man sich den sogenannten Allerwertesten auch ohne Papier - nur mit Wasser und der linken Hand.
Es geht. Aber so weit muss es in Deutschland nicht kommen. Die zweite Welle bei den Hamsterkäufen wogt zwar schon hoch. Doch aus den Erfahrungen im Frühjahr lässt sich lernen: So heftig mehr...
- FDA vergibt Vertrag im Wert von 1,1 Mio. USD an CUBRC und EpiVax für die Validierung des neuen Immunoinformatik-Tools für prospektive Immunogenitätsbewertungen von Peptidpräparaten und deren Verunrein Providence, Rhode Island (ots/PRNewswire) - EpiVax, Inc. ("EpiVax") und CUBRC, Inc. ("CUBRC") gaben heute bekannt, dass sie einen Zweijahresvertrag über 1,1 Mio. USD vom Office of Generic Drugs (OGD) im Center of Drug Evaluation and Research (CDER) der Food and Drug Administration (FDA) als Reaktion auf die Broad Agency Announcement (BAA), FDA BAA-20-00123, erhalten haben.
Bei diesem Programm werden die Forschungen fortgesetzt, die bereits während einer vorherigen zweijährigen Kooperation zwischen EpiVax und CUBRC durchgeführt wurden. Im Rahmen mehr...
- Führende Politiker der Welt sind sich in ihrer Antwort auf COVID-19 einig London (ots/PRNewswire) - Health: A Political Choice - Act Now, Together
- Die COVID-19-Pandemie hat in der Weltwirtschaft verheerenden Schaden angerichtet und droht, jahrzehntelange Fortschritte im Gesundheitswesen zunichte zu machen - "Health: A Political Choice - Act Now, Together" ist die jüngste in einer Reihe von Abhandlungen, die in Zusammenarbeit mit der Weltgesundheitsorganisation verfasst wurden. Sie ruft die Hauptakteure auf, gemeinsam auf die Pandemie und andere unmittelbare und langfristige Bedrohungen zu reagieren - mehr...
- ESR bringt weltweit erste MagSafe-kompatible kabellose Ladehalterung für das Auto auf den Markt Wilmington, Delaware (ots/PRNewswire) - Das weltweit tätige Technologieunternehmen ESR hat heute die weltweit erste MagSafe-kompatible Autohalterung für kabelloses Laden auf den Markt gebracht. Die Halterung ist Teil des HaloLock(TM)-Systems mit magnetischem Zubehör zum kabellosen Laden des iPhone 12. Das HaloLock(TM)-Zubehör ist zu 100 % mit den MagSafe-Hüllen und -Ladegeräten von Apple kompatibel und verfügt über einen Magnetring, der die Ladespule des iPhone 12 automatisch auf das Ladegerät ausrichtet.
HaloLock(TM) arbeitet nahtlos mit MagSafe mehr...
- Enghouse unterzeichnet einen Vertrag mit der norwegischen Regierung über 55 Millionen CAD$ zur Lieferung eines Systems für medizinische Notfalldienste Markham, On (ots/PRNewswire) - Neues System modernisiert und konsolidiert Norwegens Infrastruktur für öffentliche Sicherheit
Enghouse Systems.Limited (TSX:ENGH) gab heute bekannt, dass es einen Vertrag mit der norwegischen Regierung zur Lieferung von Lösungen für die medizinischen Notfallkommunikationszentren des Landes unterzeichnet hat.
Der Zwölfjahresvertrag über 55 Millionen CAD$ wurde zwischen Locus Solutions AS, der norwegischen Tochtergesellschaft von Enghouse, und den vier regionalen Gesundheitsbehörden abgeschlossen. Die Lösung ermöglicht mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|