10 Jahre FundraisingBox: Wikando GmbH präsentiert zum Jubiläum neuen Digital Fundraising Blog für Non-Profits
Geschrieben am 11-11-2020 |
Augsburg (ots) - Digitale Transformation für Non-Profits zu erleichtern ist die Mission der Wikando GmbH - dem Unternehmen hinter der Digital-Fundraising-Plattform FundraisingBox. In den vergangenen zehn Jahren wurde die browserbasierte Software laufend weiterentwickelt, um Organisationen und Vereinen die neuesten Digital-Trends zugänglich zu machen. Das 10-jährige Jubiläum feiert das Unternehmen mit dem Launch eines Digital Fundraising Blogs.
" Mit dem Start der FundraisingBox 2010 konnten wir zwei unserer größten Leidenschaften verbinden: Digitalisierung und Gemeinnützigkeit. ", erinnert sich CEO Peter Kral. " Als Technologie-Fans lag es nahe, in diese Richtung zu gehen. Zu diesem Zeitpunkt gab es noch keine vergleichbare Fundraising Software am deutschsprachigen Markt. Wir erfüllten mit unserem Produkt ein dringendes Bedürfnis der Branche. "
Seitdem wurden laufend Weiterentwicklungen umgesetzt und neue Trends implementiert - u. a. Tools für Peer to Peer Fundraising, innovative Zahlungsarten wie Bitcoin und Amazon Pay oder Erweiterungen und Schnittstellen zu Drittdienstleistern. Auch zukünftige Fundraising-Trends wie Spenden via Voice oder die Integration von Marketing Automation plant die Wikando GmbH umzusetzen.
Damit Non-Profits die Möglichkeiten des Digital Fundraisings optimal nützen können, wird das Unternehmen seine umfassende Erfahrung in diesem Bereich im neuen FundraisingBox-Blog frei zu Verfügung stellen: " Leider sehen wir häufig, dass es bezüglich Digital Fundraising noch an entscheidendem Wissen in den Organisationen fehlt. Deshalb möchten wir mit dem Blog unser Know-How aus den Bereichen Fundraising, Technik und Remote Work weitergeben, um die digitale Transformation der Non-Profit-Branche voranzutreiben. ", so Kral. Dafür wurde der Unternehmensblog neu designt und einer inhaltlichen Neuausrichtung unterzogen. " Wir wünschen uns, dass nicht nur große Unternehmen, sondern auch gemeinnützige Vereine technologische Möglichkeiten optimal nutzen können, um ihre Ziele zu erreichen. Denn sie sind es, die unsere Welt um so vieles besser machen. ", so Kral.
www.blog.FundraisingBox.com (https://blog.fundraisingbox.com/)
http://www.FundraisingBox.com
Pressekontakt:
Peter Kral
+49 (0) 821 90 78 62 52
mailto:p.kral@wikando.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/149949/4759125
OTS: Wikando GmbH
Original-Content von: Wikando GmbH, übermittelt durch news aktuell
Kontaktinformationen:
Leider liegen uns zu diesem Artikel keine separaten Kontaktinformationen gespeichert vor.
Am Ende der Pressemitteilung finden Sie meist die Kontaktdaten des Verfassers.
Neu! Bewerten Sie unsere Artikel in der rechten Navigationsleiste und finden
Sie außerdem den meist aufgerufenen Artikel in dieser Rubrik.
Sie suche nach weiteren Pressenachrichten?
Mehr zu diesem Thema finden Sie auf folgender Übersichtsseite. Desweiteren finden Sie dort auch Nachrichten aus anderen Genres.
http://www.bankkaufmann.com/topics.html
Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail unter der Adresse: info@bankkaufmann.com.
@-symbol Internet Media UG (haftungsbeschränkt)
Schulstr. 18
D-91245 Simmelsdorf
E-Mail: media(at)at-symbol.de
756067
weitere Artikel:
- Chubb kooperiert mit Munich Re bei Internet of Things-Sensorlösung gegen Wasserschäden für deutsche Kunden (FOTO) Frankfurt (ots) - Chubb hat heute die Zusammenarbeit des Internet of Things (IoT)-Sensorservices Connect & Protect von Munich Re für ihre Industriekunden in Deutschland bekannt gegeben.
Die technische Überwachungs- und Alarmlösung steht Kunden mit einer Sachdeckung zur Verfügung und dient der Vermeidung von Wasserschäden in Gebäuden, wie beispielsweise großen Einkaufszentren, Hotels oder Geschäfts- und Verwaltungsobjekten.
Wasserschäden können für Unternehmen zu einem kostenintensiven und betriebsstörenden Faktor werden. Diese treten mehr...
- Barrierefreie Duschen im Altbau sind kein Problem mehr / Die neue Plancofix-Technik von Pentair Jung Pumpen kompensiert fehlendes Gefälle Steinhagen/Westf. (ots) - Der Umbau einer Dusche in eine barrierefreie Ausführung scheitert oft am fehlenden Gefälle für das ablaufende Duschwasser. Denn in der Regel liegt das vorhandene Abwasserrohr über dem geplanten Bodenablauf. Mit der Bodenablaufpumpe Plancofix von Pentair Jung Pumpen wird das Problem technisch gelöst und auch optisch fügt sich das Produkt perfekt in jedes gewünschte Fliesendesign ein.
Pump it up!
In vielen Bädern ist das Abwasserrohr in der Wand auf den Wasserablauf aus hohen Duschwannen abgestimmt. Wird der hohe Duscheinstieg mehr...
- Neue Kooperation: CRIFBÜRGEL und IDnow verbessern Kundenerlebnis im digitalen Onboarding München und Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - CRIFBÜRGEL und IDnow ( http://www.idnow.io/ ), ein führender Anbieter von Identity-Verification-as-a-Service-Lösungen geben ihre Zusammenarbeit im Bereich Digital Onboarding bekannt.
Mit der wachsenden Nachfrage nach digitaler Identifizierung gehen IDnow und CRIFBÜRGEL gemeinsam den nächsten Schritt, hin zu einem einfachen, schnellen und vollständig digitalen Onboarding. CRIFBÜRGEL integriert die Lösungen von IDnow ab sofort in ihre Onboarding Plattform PHYON, um Kunden einen nahtlosen, simplen mehr...
- Stiftung BE OPEN von Elena Baturina veranstaltet den Studentenwettbewerb "Design for Sustainable Cities" zur Unterstützung des SDG-Programms der Vereinten Nationen London (ots/PRNewswire) - Beiträge zum internationalen Studentenwettbewerb "Design for Sustainable Cities" können bis zum 31. Dezember 2020 eingereicht werden
"Design for Sustainable Cities" (http://citydesign2020.com/) ist ein internationaler Studentenwettbewerb, der von BE OPEN (http://beopenfuture.com/) und der Cumulus (https://www.cumulusassociation.org/) Vereinigung zur Unterstützung von SDG11 "Nachhaltige Städte und Gemeinden" der Vereinten Nationen organisiert wird. Der Wettbewerb steht Studierenden und Absolventen aller Kunst-, Design-, mehr...
- REE geht strategische Partnerschaft mit Iochpe-Maxion ein, um exklusive Rad- und Fahrwerkskonstruktionen für seine modulare Elektrofahrzeug-Plattform zu entwickeln und herzustellen Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - REE Automotive (REE), der führende Anbieter von Elektroplattformen, der die e-Mobility neu erfindet, und Iochpe-Maxion, ein weltweit führendes Multimilliarden-Dollar-Unternehmen in der Herstellung von Automobilrädern sowie ein führender Hersteller von Strukturkomponenten für Kraftfahrzeuge in Nord- und Südamerika, gaben heute eine Partnerschaft zur gemeinsamen Entwicklung und Herstellung einer exklusiven Raddesign- und Fahrwerkslösung für die Corner-Module und die Elektrofahrzeug-Plattform von REE bekannt.
mehr...
|
|
|
Mehr zu dem Thema Aktuelle Wirtschaftsnews
Der meistgelesene Artikel zu dem Thema:
DBV löst Berechtigungsscheine von knapp 344 Mio. EUR ein
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|