|
Autor |
Nachricht |
Resa Analyst
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 13:19 Titel: |
|
|
Es kommt bestimmt auch darauf an wo man ist. Wenn man keinen Kundenkotakt hat, dann ist eine Jeans und ein schönes Oberteil vielleicht auch okay. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 13:19 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
gast123 Associate
Dresdner Bank Ausgelernt
|
Verfasst am: Di 16 Jun, 2009 14:57 Titel: |
|
|
eigentlich ist auch in den "internen abteilungen" nicht gern gesehen, zumindest...wenn dort auch vorgesetze (nicht der direkte vorgesetzte) rumlaufen, z.b. zentralen.
Jeans sind eigentlich tabu...egal ob die normal, edel oder "used" aussehen. Aber wie überall nehmen sich manche leute halt mehr herraus als sie eigentlich sollten, und wenn der chef dann nicht so genau hinguckt, dann geht das auch meistens gut (außer, das dann andere kollegen lästern, wenns echt zu schlimm aussieht).
Aber gerade als Azubi würd ich mich da net verbrennen wollen... also da lieber etwas vorsichtiger sein, wenn man keinen anschiss kassieren will.
Gleiches gilt bei Ohrrigen bei Männern oder Piercings und Tattoos |
|
|
|
|
Limaaa Analyst
Commerzbank Ausbildungsplatz
|
Verfasst am: Sa 08 Aug, 2009 17:24 Titel: |
|
|
Halllo zusammmen =)
eine kurze Frage :
Können Frauen eine Art Hose anziehen die sagen wir mal so eng anliegt wie eine Jeans ???
Liebe Grüße Lima |
|
|
|
|
niels Analyst
|
Verfasst am: So 09 Aug, 2009 13:13 Titel: |
|
|
das kommt ganz auf die filiale drauf an, bei manchen ist die kleiderornung echt locker bei anderen nicht, aber das sieht man ja |
|
|
|
|
SchwarzesRot Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: So 09 Aug, 2009 13:49 Titel: |
|
|
Limaaa hat folgendes geschrieben: | Halllo zusammmen =)
eine kurze Frage :
Können Frauen eine Art Hose anziehen die sagen wir mal so eng anliegt wie eine Jeans ???
Liebe Grüße Lima |
also da sehe ich eigentlich kein problem... |
|
|
|
|
Limaaa Analyst
|
Verfasst am: So 09 Aug, 2009 15:59 Titel: |
|
|
Danke für die Rückmeldung |
|
|
|
|
snowy4u Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 17:08 Titel: |
|
|
ich weiss das thema ist eigentlich abgegrast und wahrscheinlich auch schon 10000 mal durchgenommen worden, aber ich habe in einem ohr 3 ohrringe, dezente und auch nicht so nen quatsch was die löcher gröser macht oder sonst was sondern einfach nur 3 kleine stekcer, zuviel, oder geht das?
mit dem zugenpiercing muss ich wahrscheinlich gar nicht erst fragen ob das wohl geht, oder?? |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 18:08 Titel: |
|
|
Nein, das mit dem Zungenpiercing ist ja wohl klar
Zu den Ohrringen: Bist du männlich oder weiblich? Das weiß man hier nämlich nie 100%ig^^ |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 18:08 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
snowy4u Analyst
Commerzbank 1. Lehrjahr
|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 20:00 Titel: |
|
|
sorry, ich dachte das wäre aus dem weiblichen namen ersichtlich ich bin nen mädel... |
|
|
|
|
neledarikamrat Moderator
Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Fr 16 Jul, 2010 20:10 Titel: |
|
|
Also ich persönlich finde das mit den Ohrringen nicht dramatisch, aber ich als Kunde würde viele Sachen eher toleranter sehen (bis zu einem gewissen Grad)
Von daher gilt auch hier: Am besten vor Ort fragen Und anfangs etwas dezenter hingehen, wobei man sowieso sehen würde, dass du eigentlich 3 Ohrlöcher hast^^ |
|
|
|
|
|