(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Fast geschafft! - Das AC der Deutschen Bank ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 80, 81, 82  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Deutsche Bank

Autor Nachricht
Sebastian_W
Analyst

Deutsche Bank
Bewerber

BeitragVerfasst am: Di 01 Jun, 2010 8:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja ich kann mir vorstellen das es genau so ist wie ne bewerbung um ein ausbildungsplatz also du hast ne vorstellungsrunde am besten gleich alles erzählen dann gruppengespräch dikutieren dann musst du i.was verkaufen einfach nur fragen stellen und dann im einzelgespräch fragen stellen und von alleine erzählen dann nehmen die dich schon Wink

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 01 Jun, 2010 8:57    Titel:  

Guest
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jun, 2010 20:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

aaaaah ich hab auch bald das Vorstellungsgespräch und ich bin jetzt schon nervös, weil ich mich nicht gut präsentieren kann und mir spontan nichts einfällt :S

Läuft der Vorstellungstag eigentlich in jeder Stadt gleich ab?
Also muss man überall einen Traumurlaub oder so planen?

MtotheL
Gast

BeitragVerfasst am: Do 22 Jul, 2010 17:16    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin am 01.09.2010 in Stuttgart zum "DB-Test" eingeladen? wer noch Smile ?

liebe grüße

noraa.
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 20:27    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
ich bin am 9. september beim test-db in hannover.
noch irgend wer??
stand bei euch auch das ihr den online test mit bravur gelöst habt und eine tob-kandidatin für eine ausbildung bei der db seid..oder schreiben die das nur soo??
könntet ihr mir ein paar tipps geben. bspw. was ich bei einem verkaufsgespräch wahrscheinlich verkaufen muss.
war schon beim ac bei der hypo vereinsbank hat aber leider nicht geklappt

TobiasHohberger
Site Admin
Site Admin

Raiffeisenbank
Ausgelernt

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 20:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@noraa: Vielleicht findest du auch Teilnehmer im gepinnten Thread zum Thema Einstellungstest.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MtotheL
Analyst

Bewerber

BeitragVerfasst am: Mo 26 Jul, 2010 21:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

mit der top-kandidaten-sache schreiben sie -glaube ich- jedem....

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hoffe DB Kollege ;)
Gast

BeitragVerfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:18    Titel: Wichtige Fragen!!! Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich wurde zum AC der DB in BREMEN eingeladen und bitte um Hilfe.
Wer ist auch dabei??

Was für ein Thema kam beim Gruppendiskussion dran??

1. Darf ich beim Verkaufsgespräch das Thema auswählen (Handy, Fahrrad verkaufen, "Partyservice".

2. Kennt jemand auch andere Themen außer Handy, Fahrrad verkaufen, "Partyservice".

3. Wie soll ich jemanden überreden am gegebenen Feiertag nicht die Feier zu veranstalten???

4. Habt ihr beim Verkaufsgespräch sofort begonnen oder auch gefragt wie es der Person geht und halt so Smalltalk davor?

5. Hat jemand schon das AC in Bremen absolviert oder ist es überall das Selbe???

DANKEE AN ALLEEE!!!!

Moeni2
Gast

BeitragVerfasst am: Di 17 Aug, 2010 12:05    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey Leute!
Bin am 24.9. in Berlin eingeladen zum AC.
Hat einer von euch Erfahrung, wie viele zu einem AC eingeladen werden? Und wie viele davon werden genommen?
Und noch eine Frage... Ist es ok, unter dem schwarzen Anzug eine korallfarbene Bluse anzuziehen? Ich bin eher südländisch, schwarz-weiß sieht grausam bei mir aus Smile
Danke

Forum

Verfasst am: Di 17 Aug, 2010 12:05    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 18 Aug, 2010 16:33    Titel: Kennenlernen Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo an alle!

habe vor einigen monaten einen online-test bei der DB für ein duales studium gemacht und letzte woche eine zusage zu einem Auswahltag erhalten.
habe mich für leipzig beworben? noch jemand??

Gast

BeitragVerfasst am: Fr 20 Aug, 2010 11:38    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo
hat sich noch jemand für ein duales studium bei der DB für 2011 beworben?? und eine zusage zum ac erhalten?

wär cool wenn sich jmd melden würde!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 74, 75, 76 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 75 von 82

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©