|
Autor |
Nachricht |
Sebastian_W Analyst
Deutsche Bank Bewerber
|
Verfasst am: Di 01 Jun, 2010 8:57 Titel: |
|
|
naja ich kann mir vorstellen das es genau so ist wie ne bewerbung um ein ausbildungsplatz also du hast ne vorstellungsrunde am besten gleich alles erzählen dann gruppengespräch dikutieren dann musst du i.was verkaufen einfach nur fragen stellen und dann im einzelgespräch fragen stellen und von alleine erzählen dann nehmen die dich schon _________________ Ab 2011 Auszubildender der Deutschen Bank |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 01 Jun, 2010 8:57 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Guest Gast
|
Verfasst am: Fr 18 Jun, 2010 20:22 Titel: |
|
|
aaaaah ich hab auch bald das Vorstellungsgespräch und ich bin jetzt schon nervös, weil ich mich nicht gut präsentieren kann und mir spontan nichts einfällt :S
Läuft der Vorstellungstag eigentlich in jeder Stadt gleich ab?
Also muss man überall einen Traumurlaub oder so planen? |
|
|
|
|
MtotheL Gast
|
Verfasst am: Do 22 Jul, 2010 17:16 Titel: |
|
|
bin am 01.09.2010 in Stuttgart zum "DB-Test" eingeladen? wer noch ?
liebe grüße |
|
|
|
|
noraa. Gast
|
Verfasst am: Mo 26 Jul, 2010 20:27 Titel: |
|
|
hallo
ich bin am 9. september beim test-db in hannover.
noch irgend wer??
stand bei euch auch das ihr den online test mit bravur gelöst habt und eine tob-kandidatin für eine ausbildung bei der db seid..oder schreiben die das nur soo??
könntet ihr mir ein paar tipps geben. bspw. was ich bei einem verkaufsgespräch wahrscheinlich verkaufen muss.
war schon beim ac bei der hypo vereinsbank hat aber leider nicht geklappt |
|
|
|
|
TobiasHohberger Site Admin
Raiffeisenbank Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 26 Jul, 2010 20:49 Titel: |
|
|
@noraa: Vielleicht findest du auch Teilnehmer im gepinnten Thread zum Thema Einstellungstest. |
|
|
|
|
MtotheL Analyst
Bewerber
|
Verfasst am: Mo 26 Jul, 2010 21:05 Titel: |
|
|
mit der top-kandidaten-sache schreiben sie -glaube ich- jedem.... _________________ Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. |
|
|
|
|
Hoffe DB Kollege ;) Gast
|
Verfasst am: Sa 07 Aug, 2010 21:18 Titel: Wichtige Fragen!!! |
|
|
Ich wurde zum AC der DB in BREMEN eingeladen und bitte um Hilfe.
Wer ist auch dabei??
Was für ein Thema kam beim Gruppendiskussion dran??
1. Darf ich beim Verkaufsgespräch das Thema auswählen (Handy, Fahrrad verkaufen, "Partyservice".
2. Kennt jemand auch andere Themen außer Handy, Fahrrad verkaufen, "Partyservice".
3. Wie soll ich jemanden überreden am gegebenen Feiertag nicht die Feier zu veranstalten???
4. Habt ihr beim Verkaufsgespräch sofort begonnen oder auch gefragt wie es der Person geht und halt so Smalltalk davor?
5. Hat jemand schon das AC in Bremen absolviert oder ist es überall das Selbe???
DANKEE AN ALLEEE!!!! |
|
|
|
|
Moeni2 Gast
|
Verfasst am: Di 17 Aug, 2010 12:05 Titel: |
|
|
Hey Leute!
Bin am 24.9. in Berlin eingeladen zum AC.
Hat einer von euch Erfahrung, wie viele zu einem AC eingeladen werden? Und wie viele davon werden genommen?
Und noch eine Frage... Ist es ok, unter dem schwarzen Anzug eine korallfarbene Bluse anzuziehen? Ich bin eher südländisch, schwarz-weiß sieht grausam bei mir aus
Danke |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 17 Aug, 2010 12:05 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 18 Aug, 2010 16:33 Titel: Kennenlernen |
|
|
hallo an alle!
habe vor einigen monaten einen online-test bei der DB für ein duales studium gemacht und letzte woche eine zusage zu einem Auswahltag erhalten.
habe mich für leipzig beworben? noch jemand?? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr 20 Aug, 2010 11:38 Titel: |
|
|
hallo
hat sich noch jemand für ein duales studium bei der DB für 2011 beworben?? und eine zusage zum ac erhalten?
wär cool wenn sich jmd melden würde! |
|
|
|
|
|