|
Autor |
Nachricht |
spaddel Department Head

Sparkasse Ausgelernt
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 17:24 Titel: |
|
|
und ich dachte immer ich wäre derjenige, der das niveau jedesmal in die unbekannten tiefen des universums zieht....
aber is schon klar, wenn grad mal nix zjm rumstänkern da ist, dann fängt halt einer an und schon läuft der laden....  _________________ Wenn's um Geld geht - Sparkasse. |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 17:24 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 17:26 Titel: |
|
|
diese überlegungen sind doch hinfällig!!!! wenn ein realschüler mehr auf dem kasten hätte, als ein gymnasiast, hätte er doch einen besseren schulabschluss, oder etwas nicht? und was ist jetzt besser und bringt einen weiter??? abi oder mittlere reife??? leute was ist denn mit euch los!?? natürlich ist der gymnasiast klar im vorteil!!
wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten! |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 17:33 Titel: |
|
|
ABI ABI ABI ABI ABI
ABITHUR?
Abidur?
Abihtur?
helft mir bitte dieses Wort richtig zu schreiben, bin nur ein dummer Realschüler, der ja nicht mal eine Berechtigung hat eine Bank auch nur einmal von innen zu sehen..... |
|
|
|
 |
Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 18:03 Titel: |
|
|
*ggg*
Keine Lust?  
Du bist echt der Oberburner^^ |
|
|
|
 |
style Managing Director

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 18:14 Titel: |
|
|
Ja richtig. Eigentlich muss man nur mal kurz überlegen, und dann ist einem klar dass Abiturienten den Realschüler überlegen sind.
Abiturienten sind die besseren Menschen. =D |
|
|
|
 |
SabrinaS Associate

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 19:07 Titel: |
|
|
spaddel hat folgendes geschrieben: | und ich dachte immer ich wäre derjenige, der das niveau jedesmal in die unbekannten tiefen des universums zieht....
aber is schon klar, wenn grad mal nix zjm rumstänkern da ist, dann fängt halt einer an und schon läuft der laden....  |
Nein Spaddel, ich habe schon einige Beiträge von Dir gelesen, aber Style ist bedeutend schlimmer... |
|
|
|
 |
SabrinaS Associate

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 19:09 Titel: |
|
|
Mein Gott, mir wird übel...
Wie kann man nur soooo selbstverliebt sein, weil man sein Abi hat ??
Aber wie schon gesagt, bestimmt bist Du jemand der keine Anerkennung von Anderen bekommt und sich hier wichtig tun muss. |
|
|
|
 |
style Managing Director

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 19:57 Titel: |
|
|
Ja und? hilft das der diskussion weiter was du da sagst? |
|
|
|
 |
Forum
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 19:57 Titel: |
|
|
|
|
|
|
 |
Criss Vice President

|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 20:23 Titel: |
|
|
spaddel hat folgendes geschrieben: | ... hat folgendes geschrieben: | spaddel hat folgendes geschrieben: |
weiß nich, also ich bin definitiv zu blöd für solche aufgaben... |
hahaha das glaub ich auch |
hasat du etwa auch angst dich anzumelden? du bist wahrscheinlich criss oder so....
komische leute hier. ich hab auf jeden fall meinen ausbildungsplatz, hat also auch ohne gereicht  |
Nein, Spaddel ich war es nicht!  |
|
|
|
 |
mandy Gast
![]()
|
Verfasst am: Mo 21 Aug, 2006 20:30 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | diese überlegungen sind doch hinfällig!!!! wenn ein realschüler mehr auf dem kasten hätte, als ein gymnasiast, hätte er doch einen besseren schulabschluss, oder etwas nicht? und was ist jetzt besser und bringt einen weiter??? abi oder mittlere reife??? leute was ist denn mit euch los!?? natürlich ist der gymnasiast klar im vorteil!!
wer rechtschreibefehler findet, darf sie behalten! |
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass es vielleicht Familien gibt, bei denen die Kinder nicht ewig den Eltern auf der Tasche liegen wollen (können) ? Dass es vielleicht Leute gibt die nach der 9. oder nach der 10. Klasse arbeiten gehen müssen? Oder dass einfach Leute gibt, die mehr Wert darauf legen, relativ früh unabhängig von der Familie zu sein?
Es gibt mit Sicherheit jede Menge Leute die von der Realschule kommen und ohne weiteres hätten Abi machen können, aber die es halt einfach nicht gemacht haben. Deshalb sind die Leute aber nicht weniger intelligent.
Dass der Abiturient in vielen Fällen bessere Chancen hat, mag ja sein, aber er hat nicht mehr auf dem Kasten weil er drei Jahre länger in der Schule rumgegammelt hat! |
|
|
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|