|
Autor |
Nachricht |
anny Department Head
Deutsche Bank 2. Lehrjahr
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:32 Titel: |
|
|
ach und gast wo in berlin warst du denn bei der deutschen bank. zufällig otto-suhr-alle? da musst ich nämlich hin |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:32 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:34 Titel: |
|
|
ja da war ich im dezember.
|
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:42 Titel: |
|
|
ich musste meinen termin verschieben (auch dezember) war zu der zeit noch arbeiten (aushilfe) - tja wenn nicht wüsste ich heute schon mehr...
die auszubildende aus dem 1. lehrjahr war auch recht nett da,.. weiß nicht ob die bei deinem test auch anwesend war,.. hat mir/ uns (weiß nur nicht ob die anderen zugehört haben) erzählt, dass sie 2 ausbildungen gleichzeitig macht bei der deutschen bank und deswegen auch 2 ihk prüfungen machen muss - fand ich ganz schön toll - aber muss auch sehr anstrengend sein,... überlege ob ich dass dann auch machen kann - ihr wurde diese möglichkeit wohl nach dem einzelgespräch erzählt.... mal schaun,..
ach ich freu mich schon immer so über die zusagen,.. und leider ist der weg noch so lang,... |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:45 Titel: |
|
|
was macht sie für zwei ausbildungen?und was möchtest du machen? |
|
|
|
|
anny Department Head
|
Verfasst am: Di 23 Jan, 2007 13:53 Titel: |
|
|
wenn ich das richtig verstanden habe macht sie noch was in der richtung versicherung - wie sie das allerdings schafft ist mir ein rätsel - muss ja eigentlich doppelt solange zur berufsschule und auch an verschiedene ausbildungsorte,...konnte da nur nicht näher drauf eingehen weil der prüfer (der während der prüfung gar nicht anwesend war - nur die azu"bine") da rein kam und was von pause und einsammeln oder so erzählt hat... muss sie aber mal fragen wenn ich dazu die möglichkeit bekomme,..
ich würde eigentlich auch gerne 2 ausbildungen machen(gleichzeitig),.. meine angst ist nur, dass die zeit zu knapp wird und ich nach den 2 jahren dann 2 ausbildungen schlechter abschließe als eine, die ich gut abgeschlossen hätte... weiß nicht ob das dann so gut ist. eher nicht,.. also mal schaun |
|
|
|
|
|