|
Autor |
Nachricht |
SummerRain Analyst
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 17:54 Titel: |
|
|
Also mach dir mal keinen Kopf, wenn im Brief nichts von einer Gruppendiskussion steht, dann wird auch keine vorkommen und ihr vollzieht einfach nur den Einstellungsstest. Und ein Einstellungstest kann 3 Std. dauern, ich weiß ja nicht wie das bei euch mit Pausen etc. sein wird. ...
ok zurück zu deiner Frage, nur Einstellungstest, keine Diskussion (vor allem, da das eine gesonderte Einladung folgen lässt, wie im Schreiben zu lesen ist ^.^). |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 17:54 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Investor Vice President
|
Verfasst am: Mo 12 Feb, 2007 18:15 Titel: |
|
|
Bei mir hat der Test tatsächlich 3,5 Stunden gedauert, darin eingeschlossen waren lediglich 10 Minütchen Pause. Aber die Zeit ging relativ schnell vorbei, man sitzt ja nicht untätig rum sondern ist gut beschäftigt |
|
|
|
|
LadyAngel Gast
|
Verfasst am: Di 13 Feb, 2007 19:54 Titel: |
|
|
na dann.. gehts ja!
was genau muss ich denn besonders gut können? hatte die letzten tage nich so viel zeit dafür!
muss ich zb politische personen kennen?
wirtschaftliche dinge?
und werden auch persönliche fragen gestellt über mich? und über die bank? oder warum ich dort gerne lernen möchte und sowas halt... ??!!
was wird überwiegend gemacht? ... ja kann sein das die fragen schon 100 mal gestellt worden sind.. aber wie gesagt.. hatte nich so wirklich zeit!! nette antworten wären lieb!!
lg |
|
|
|
|
mjx Gast
|
Verfasst am: Sa 17 Feb, 2007 3:30 Titel: |
|
|
hi ladyangel,
i war auch am donnerstag in dortmund..
im harenberg-city-center.
wer warst du ? |
|
|
|
|
Matze_07 Analyst
|
Verfasst am: Mi 21 Feb, 2007 17:34 Titel: |
|
|
@ladyangel die fragen hätte ich auch gerne beantwortet wär nett danke^^ |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do 22 Feb, 2007 14:04 Titel: |
|
|
Hey,
ich hab gestern auch nen Einstellungstest in Mannheim gemacht. Ich fand ihn auch ganz ok, aber durch diese vielen Persönlichkeitsfragen, kann ich nicht so genau sagen, wie es im Endeffekt war. Nächste Woche kommt dann wohl das Ergebnis. Bin schon sehr drauf gespannt!
Viele Grüße an alle! |
|
|
|
|
Vahan Gast
|
Verfasst am: Fr 23 Feb, 2007 21:41 Titel: |
|
|
hey leute!
ist jemand auch zum einstellungstest am 13.03.07 bei der dresdner Bank in frankfurt eingeladen???
meldet euch ma
sollte man schon einen anzug anziehen???ist das entscheidend oder nicht,was meint ihr??
und habe am 7.03.07 einen einstellungstest bei der DB wieder in frankfurt !ist da jemand vielleicht von euch eingeladen???
MFG |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 25 Feb, 2007 22:46 Titel: |
|
|
Hiho an alle
ich habe für den 9.03.07 in Mannheim eine Einladung zum Einstellungstest mit gegebenenfalls Gruppenübung.
Ich wollte ma nachfragen, ob eventuell auch welche an diesem Tag dort sind?
Für antworten könnt ihr gern an :erkan_canseven@web.de schreiben oder icq: 357-849-584
Bin schon mächtig gespannt auf diesen Tag^^ da heißt es nochmal sich gut vorbereiten....
Bis dahin, mfg Erkan |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 25 Feb, 2007 22:46 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 16:30 Titel: |
|
|
oh hab auch einen Einstellungstest in der Dresdnerbank....bin total aufgeregt....
weiß nicht wie ich mich dafür vorberreiten soll...
Aber danke für die Informationen.
So hat man wenigstens einen Einblick |
|
|
|
|
Jochen Gast
|
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 22:25 Titel: |
|
|
Ich bin morgen in frankfurt zum test geladen...
kann ja mal berichten wies war |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|