(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ich werde FINANZMANAGER bei der BHW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
Phoeni
Department Head

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2007 23:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hört sich sehr vielversprechend an...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Forum

Verfasst am: Sa 10 März, 2007 23:03    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 12 März, 2007 19:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ich würd mich über nen kontakt zu nem bhw azubi echt freuen
lucius1@versanet.de

Müller
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 März, 2007 16:48    Titel: Azocken Postbank Antworten mit Zitat nach oben ... 

Da kann ich nur zustimmen,es ist ein profi system um mitarbeiter das finanzamt und das unternehmen abzuzocken wurde von weber und widder entwickelt und vom den führungskräften in freiburg unterstützt, da diese auch mitverdienen
BHW Freiburg Team Bernd Widder Postbank Finanzberatung

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 März, 2007 20:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

kann jemand was zu der Ausbildungsqualität sagen

Schade das man so schwer an infos kommt..
was ist los mir euch bhw azubis warum schreibt keiner?

Privat4
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 30 Mai, 2007 19:26    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Also Jungs.

1. Bitte immer erst seine Meinung dazu geben, wenn man eine Ahnung hat. (Nicht durch Vorurteile andere Menschen verurteilen)

2. Fragt mal bei euerer eigenen Bank nach, welche Fähigkeiten Sie sich bei einen Ihrer Bankkaufleute wünschen würden!?
Genau! Nämlich die Fähigkeit vertriebsorientiert agieren zu können.
Dann ist es auch nicht so, dass man bei der Postbank Finanzberatung Klinken putzen muß! Trotzdem muß ich zugeben, das sich die Postbank natürlich wünscht das man Neukunden aquiriert. Aber welche Bank tut das nicht. Auch die Raiffeisen versucht Schulabgänger bei sich unterzubringen. Da nimmt sich keine Bank was.

3. Rein von der umfassenden Beratung biete ich dem Kunden mittlerweile genau das bei der Postbank Finanzber. , wie jede andere Bank auch. Wo was günstiger für den Kunden ist, ist immer
Markt-und Zeitabhängig.

4. Schulisch ist man als vertriebsorientierter Bankkaufmann genau auf dem selben Stand wie jeder andere auch, da man ja die Bankkaufmannprüfung (IHK) genauso schaffen muß.

5. Das wiederum heißt dass ich als vertriebsorientierter Bankkaufmann (IHK) mehr Chancen hab bei einer Sparkasse, Hypo oder Raiffeisen, unterzukommen. Wurde mir auch von Sparkasse usw. betätigt. (Vorrausgesetzt natürlich das die Noten und alles andere in Ordnung sind)

LBBW
Analyst

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jun, 2007 12:31    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das hört sich ja alles sehr interresant an, da bin ich richtig froh das ich bei der LBBW untergekommen bin.

Zum Thema Ausland: Vorkurzem hab ich in den Stellenanzeigen der LKZ (Regionalzeitung) eine Firma gesehen, die Bankkaufleute für ihre Zweigstelle in Monaco sucht. Klar, ich weiß nicht ob des auch so ein dubioses Unternehmen ist (es war keine Bank), aber anscheinend gibts immer Möglichkeiten.
Ich z.B. will auch ins Ausland, kann es mir aber auch gut Vorstellen dann gleich bei einer "landesansätztigen" Firma anzufangen, also ich will im Ausland bei keiner Deutschen Firma (Bank) arbeiten.

Des mit der BHW hört sich ja richtig hart an, so von der Berufsbeschreibung des Verkaufsmanagers hört des sich ja eigentlich interresant an, hätte mich bestimmt auch gelockt.
Da kann ich ja von Glück reden, das ich diese Methode nirgends gefunden hab.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frage
Gast

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 13:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich habe eine Frage an die jenigen, diese die Auswalrunde schon hinter sich haben und auch genommen wurden:

Neulich war ich bei der LBBW und habe mit den anderen natürlich um die Stelle gekämpft.

Beim Vorstellungsgespräch hatte es bei den anderen lange gedauert und bei mir ging es ziehmlich kurz.
Sie haben gesagt, dass man nach zwei Wochen bescheid weis, ob man genommen wird.

Ist es aber so, bei denen die genommen werden, dass sie am nächsten Tag angerufen werden?
Ich habe das gehört und wüsste gerne ob das stimmt.
Bei mir kam das nicht vor, sie haben mich net angerufen und ich habe meine Hoffnungen verloren.

Rosenzweig
Gast

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 14:00    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber wieso das denn? Gab´s da keine anderen Möglichkeiten? Is das bei der LBBW immer so...?

Forum

Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 14:00    Titel:  

Rattenfänger von Hameln
Gast

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 14:51    Titel: BHW unseriös Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das schon geschriebene kann ich nur bestätigen. Diesen Betrügern gehört der Prozess gemacht.

Hallo erst mal... meine erfahrungen in Freiburg bei der BHW....
Dort lernt man mal ganz offiziell wie man das Finanzamt betrügt urkunden fälscht und vieles mehr... Im Messe Team von Bernd Widder bekommt man 70% der provision ohne rechnung ... allso unter der hand ... gebucht wird immer auf die schwachen damit keine steuer bezahlt werden muß... ganz tolle lösung... das gute ist die wertung (rennliste bei bhw) bleibt davon unberührt... hinzu kommt das es einen erfolgsplan gibt...der wird genauso getürkt... da muß das ganze team auf bestimmte mitarbeiter buchen damit diese ihren erfolgsplan erfüllen und dadurch fett kohle vom unternehmen abzocken...das wird dann wieder aufgeteilt... Bernd Widder kassiert immer kräftig ab... 80% vom team verhungert.... das ist in freiburg bekannt und wird unterstützt... das sind mal ganz tolle aussichten bei der BHW nicht wahr... grins...die gruppe wird wie in einer drückerkollone durch ganz deutschland geschleust um auf messen bausparverträge an den mann zu bringen 12 stunden tag mit einer pause von 30 min.... und geschlafen wird in irgendwelchen kellern von BHW mitarbeiter vor ort... natürlich kommt man für die fahrtkosten essen usw. selbst auf... die übernachtung ist im keller um sonst... und eine runde bier am messestand zur motivation ist auch gratis....somit wird das finanzamt und das unternehmen betrogen... und natürlich die mitarbeiter (Finanzmanager) die wie tiere gehalten werden.... tolle ausbildung was ....

Flitzpiepe
Gast

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun, 2007 15:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Aber das gibt´s doch gar nicht. Da bin ich total schockiert. Solche Zustände...nein nein nein und nochmals nein! Dass es bei BHW sowas gibt ist nicht zu fassen. Und ehrlich- ich kann das einfach nicht glauben! Für mich bricht eine Welt zusammen! Das können doch nur bösartige Gerüchte sein! Nein, das kann nicht stimmen. Ich habe das alles ganz anders gehört!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 6 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©