(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief der Einstellungstest ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 40, 41, 42  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Rosi
Gast

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 18:06    Titel: Einstellungstest Antworten mit Zitat nach oben ... 

Confused Hallo, ich habe auch bald einen Einstellungstest bei der Sparkasse, weis überhaupt nicht was auf mich zu kommt. Könnt Ihr mir Helfen??? Ich habe Schiss vor Mathe und Wirtschaftsfragen was kann gefragt werden???? Danke Euch Grüßle

Forum

Verfasst am: So 19 Aug, 2007 18:06    Titel: Einstellungstest  

Gast

BeitragVerfasst am: So 19 Aug, 2007 19:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

meine güte, warum liest sich denn keiner die verschiedenen threads zum einstellungstest durch, dann wüsstet ihr schon was vorkommt. man kann sich doch nicht jedes mal wiederholen und alles 100 mal schreiben. Confused

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 13:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Das war zwar nicht der freundlichste Ratschlag Very Happy , aber dem stimme ich vollkommen zu.
In diesem Thread wurde bereits alles gepostet, was man missen muss und was gefordert wird.
Skippe mal 2-3Seiten zurück. Ich habe sogar einige Fragen gepostet.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minagi
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 18:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hallo,

hab gerade eben den Einstellungstest bei der Kreissparkasse in Mayen (bei Koblenz) gemacht und muss sagen, dass die Mathe Aufgaben für den ar*** waren, d.h., viel zu schwer meiner Meinung nach.
Was ich meine ist, dass man 1. viel zu wenig Zeit hat und 2. die Aufgaben, für die jenigen, die mind. 3-5 Jahre kein Zins-/ Prozentrechnung mehr in der Schule hatten, fast unmöglich (hab zwar 3 Tage lang volle Kraft das gelernt, aber nada)

Hoffe nun, dass ich bei den anderen Teilen gut abgeschnitten habe.

FRAGE:

Orginal:

Jörg Rössler, Birkenweg 7, 98756 Soltau

"das andere":

Jörgh Rössler, Birkenweg 7, 98776 Soltau

Kann das sein, dass bei der Postleitzahl zwei Zahlen falsch waren?
Hab glaub ich, nur auf die PLZ insgesamt geachtet und evtl. nur einen Fehler notiert.

Gruß

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 18:12    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bei der plz ist einer falsch und ansonsten ist doch das h hinter jörg zuviel. aber das wirst du doch wohl gemerkt haben Question

Minagi
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 18:18    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja, dass mit dem h hab ich auch als fehler notiert Wink ...dann bin ich beruhigt, wenn das so stimmt, dass immer EIN Fehler bei der PLZ ist.

Würde mich nähmlich auch interessieren, wie lange ihr nach dem Einstellungstest auf das Ergbnis bzw. auf die Einladung auf das VG gewartet habt.

Gruß

Minagi
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

KORREKTION:

Ich meine, kann das sein, dass bei der PLZ 2 Fehler vorgekommen können z.B. 78956 Soltau statt Orginal 78927 Soltau???

BabyBubu
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Oh maaan ihr macht mir ja alle noooooch mehr ANgst .. shitooo haha ... Aber hab ja noch Zeit zu Lernen ... Ohh Goottt .. Hoffe ich schaff des!!

Forum

Verfasst am: Mo 20 Aug, 2007 18:28    Titel:  

Morrighan
Analyst

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 19:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Lass dich nicht verrückt machen. Dass die Zeit so knapp bemessen ist ist Absicht. Die wollen einfach nur sehen ob man ausrastet. Den Spaß wollt ihr denen doch nicht gönnen oder ?

Beim Fehler finden passieren schon mal Flüchtigkeitsfehler. Beim letzten Test bin ich in der Zeile verrutscht, habs aber noch rechtzeitig gemerkt.

Das Wichtigste bei dieser Aufgabe ist meiner Meinung nach, dass man nicht mit den Augen abschweift. Wenn man einmal unaufmerksam war und kurz auf eine andere Stelle des Blattes geguckt hat ist es total schwer wieder reinzukommen.
Legt immer die Finger unter die Zeile an der ihr gerade arbeitet. So ist es für die Augen leichter. Dann kann man auch eine höhere Geschwindigkeit halten.

steffiXX
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug, 2007 20:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hi leute!

hab in drei wochen so ne art einstellungstest bei ner bank. muss da einen gegenstand von zu hause mitbringen und den in einer präsentation "verkaufen" (soll ca 5 min dauern) hat jemand ne idee???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 26, 27, 28 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 27 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©