|
Autor |
Nachricht |
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 15:25 Titel: |
|
|
Hallo,
nein, da musst du keinen Aufsatz schreiben.
Es ist einfach nur der Best Test und evtl die Potenzialanalyse- _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 15:25 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Kuba87 Gast
|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 18:03 Titel: |
|
|
Hey ihr,
ich les nun schön seit einiger Zeit aufmerksam eure Beiträge mit und war heut selbst beim Einstellungstest.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Es kam genau das vor, was hier schon angepriesen wurde.
Ohne euch hätt ich bestimmt nicht soviel gewusst.
Jetzt heißt es nur noch Däumchen drücken, dass das alles geklappt und ich nen positiven Bescheid bekomme.
Also nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle.
Mach weiter so.
Und viel Erfolg allen, den der Test noch bevor steht.
Viele Grüße |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:11 Titel: |
|
|
Hat man mit mittlere Reife eigentlich auch eine chance auf einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bei der sparkasse? |
|
|
|
|
Ali Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 17:20 Titel: |
|
|
Kommt auch etwas über Deutschand vor????
Oder auch wie viele Filialen die Sparkasse hat oder wann die Sparkasse gegründet wurde usw. ?????? |
|
|
|
|
vanessa- Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 17:24 Titel: |
|
|
ist zufällig jemand morgen in hannover beim eignungstest??? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 18:09 Titel: |
|
|
HILFE!!!!!
Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich viele abstrakte (unanschauliche) wörter finde??? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:21 Titel: |
|
|
abstrakte wörter sind z.B. Sparsamkeit, Schönheit, Glück oder Freude |
|
|
|
|
ferrari590 Moderator
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:50 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | HILFE!!!!!
Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich viele abstrakte (unanschauliche) wörter finde??? |
So etwas gibt es nicht.
Überlege dir einfach Wörter, die man nicht anfassen kann, wie z.B. Reue, Treue, Ehrlichkeit, Sparsamkeit.
@ Ali: Nein, nur allgemeine Wirtschaftsfragen, die ein paar Seiten zurück stehen.
@ Gast: Deine Frage wurde shon so oft besprochen. JA!
@ Kuba87: Gern geschehen. Dafür gibt es dieses Forum.
Du kannst ja gerne deinen Ablauf des ACs hier posten, wenn du daran teilgenommen hast. _________________ Mit freundlichen Grüßen
Capo alias ferrari590 |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 20:20 Titel: Wird schon |
|
|
hey vanessa,
ich bin morgen auch da. wünsche dir schon mal viel glück . wird schon schief gehen, ich denke man sollte sich da nicht zu sehr verrückt machen... wie beim abi iner mündlichen.
greetz
malte
ps: bei focus.de gibts intressante infos und auch n test |
|
|
|
|
Jessika Gast
|
Verfasst am: Do 30 Aug, 2007 0:37 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich habe kommenden Montag den Eignungstest bei der Sparkasse Celle und ich muss sagen, nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, kann ich sagen, dass ich mich nicht besser hätte vorbereiten können. Vielen Dank für all die Tipps...wenn es dennoch nicht klappt, dann liegt das wohl einfach an mir *g* Drückt mir die Daumen.
LG,
Jessika |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|