(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ So lief der Einstellungstest ab! ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 40, 41, 42  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 15:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo,

nein, da musst du keinen Aufsatz schreiben.
Es ist einfach nur der Best Test und evtl die Potenzialanalyse-

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 15:25    Titel:  

Kuba87
Gast

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug, 2007 18:03    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey ihr,

ich les nun schön seit einiger Zeit aufmerksam eure Beiträge mit und war heut selbst beim Einstellungstest.
Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Es kam genau das vor, was hier schon angepriesen wurde.
Ohne euch hätt ich bestimmt nicht soviel gewusst.
Jetzt heißt es nur noch Däumchen drücken, dass das alles geklappt und ich nen positiven Bescheid bekomme.

Also nochmal ein ganz dickes Dankeschön an alle.

Mach weiter so.

Und viel Erfolg allen, den der Test noch bevor steht.

Viele Grüße

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 15:11    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hat man mit mittlere Reife eigentlich auch eine chance auf einen ausbildungsplatz als bankkaufmann bei der sparkasse?

Ali
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 17:20    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Kommt auch etwas über Deutschand vor????
Oder auch wie viele Filialen die Sparkasse hat oder wann die Sparkasse gegründet wurde usw. ??????

vanessa-
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 17:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ist zufällig jemand morgen in hannover beim eignungstest???

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 18:09    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

HILFE!!!!!

Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich viele abstrakte (unanschauliche) wörter finde???

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:21    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

abstrakte wörter sind z.B. Sparsamkeit, Schönheit, Glück oder Freude

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
HILFE!!!!!

Kann mir jemand eine Seite nennen, wo ich viele abstrakte (unanschauliche) wörter finde???

So etwas gibt es nicht.
Überlege dir einfach Wörter, die man nicht anfassen kann, wie z.B. Reue, Treue, Ehrlichkeit, Sparsamkeit.

@ Ali: Nein, nur allgemeine Wirtschaftsfragen, die ein paar Seiten zurück stehen.

@ Gast: Deine Frage wurde shon so oft besprochen. JA!

@ Kuba87: Gern geschehen. Dafür gibt es dieses Forum.
Du kannst ja gerne deinen Ablauf des ACs hier posten, wenn du daran teilgenommen hast.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mi 29 Aug, 2007 19:50    Titel:  

Gast

BeitragVerfasst am: Mi 29 Aug, 2007 20:20    Titel: Wird schon Antworten mit Zitat nach oben ... 

hey vanessa,

ich bin morgen auch da. wünsche dir schon mal viel glück Smile . wird schon schief gehen, ich denke man sollte sich da nicht zu sehr verrückt machen... wie beim abi iner mündlichen.

greetz

malte

ps: bei focus.de gibts intressante infos und auch n test

Jessika
Gast

BeitragVerfasst am: Do 30 Aug, 2007 0:37    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallöchen,

ich habe kommenden Montag den Eignungstest bei der Sparkasse Celle und ich muss sagen, nachdem ich mir hier alles durchgelesen habe, kann ich sagen, dass ich mich nicht besser hätte vorbereiten können. Vielen Dank für all die Tipps...wenn es dennoch nicht klappt, dann liegt das wohl einfach an mir *g* Drückt mir die Daumen.

LG,
Jessika

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31 ... 40, 41, 42  Weiter
Seite 30 von 42

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©