(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Muss ich Test nochmal machen? ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Meli
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey
ich hatte einen Best test in LG und hab ihn dort auch bestanden und kurz danach sollte ich zum test nach harburg, hab bei denen angeben, dass die sich das Ergebnis aus LG holen sollen. Doch leider hat das dort nicht gereicht...In zwei Wochen hab ich noch ein Test in Soltau...jetzt ist die Frage, ob ich den Test nochmal mache oder wieder sage, dass die sich den aus LG holen sollen???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 21:36    Titel:  

ferrari590
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo 27 Aug, 2007 21:45    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hey,

wie bereits schon erwähnt wurde, muss man normalerweise den Test nur 1x im ganzen Leben machen.
Allerdings sollte man sich das Datum notieren. Very Happy
Da du jetzt schon 2 Test gemacht hast, weißt du sicherlich, in welchem Test du besser warst bzw. an einer Potenzialanalyse teilgenommen hast.
Diesen würde ich auch angeben und die Sparkasse bitten, sich den Test von dort zu holen.

MfG

ferrari590

Meli
Associate

BeitragVerfasst am: Fr 31 Aug, 2007 15:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Danke für den Tipp Smile ...
ich hatte aber nur einen test gemacht, beim zweiten hab ich gesagt, die sollen sich die ergebnisse vom ersten holen...damit bin ich aber durchgefallen...und der ausbildungsleiter, bei dem ich den ersten gemacht habe, meinte, ich solle ihn lieber nochmal machen...jetzt weiß ich nicht was ich machen soll...einerseits ihn nochmal machen, weil ich nun weiß was dran kommt, aber andererseits wird der dann schlechter bewertet...

nicole88
Associate

BeitragVerfasst am: Sa 15 Sep, 2007 17:08    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ja aber wie ist das dann, wenn ich einma bei ner sparkasse einen für ne ausbildung mache gilt der dann auch für BA?
da ich mich einma als finanzassistentin beworbe hab, un bei anderen banken für BA fachrichtung bank!
weiß da jmd von euch irgendwas....

gruß nicole

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©