(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Ausbildung Sparkasse 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sparkassen Ausbildung

Autor Nachricht
~°~Missi~°~
Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte mein AC Montag, also einen Tag vor dir.
Machst du eigentlich mittlere Reife oder Abi?
LG

Forum

Verfasst am: So 04 Nov, 2007 20:53    Titel:  

Meli
Associate

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 21:06    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

abi und du???

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 21:19    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Auch. Bist du auf der LG in Ratzeburg?

Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 21:28    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

wie wärs, wenn ihr euch im chat unterhalten würdet? Wink

StE3008
Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 21:42    Titel: Re: Stadtsparkasse Remscheid Antworten mit Zitat nach oben ... 

Saskia_Azubi08 hat folgendes geschrieben:
StE3008 hat folgendes geschrieben:
Ich hab auch ne Ausbildungsstelle bei der Stadtsparkasse Remscheid für 2008!!!

Das freut mich doch sehr einen Gleichgesinnten/eine Gleichgesinnte hier zu finden.
Erzähl doch mal ein bissl wie das bei dir so alles abgelaufen is und so... Würd mich über ne Antwort freuen:-)

Also war da halt zum Eignungstest in Wuppertal. dann hatte ich n Vorstellungsgespräch und am Ende des Gesprächs hat der mir direkt gesagt, dass ich die Ausbildungsstelle haben kann Smile
Liefs bei dir auch so? Kennst du noch andere die da auch die Ausbildung machen?

Gast

BeitragVerfasst am: So 04 Nov, 2007 21:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
wie wärs, wenn ihr euch im chat unterhalten würdet? Wink

Saskia_Azubi08
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 05 Nov, 2007 15:43    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

war der test am 25.10???

StE3008
Gast

BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 14:31    Titel: Stadtsparkasse Remscheid Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ich hatte den test schon am 31.05. du machst doch auch abi oder? woher kommst du denn? ich komm aus Rade.

Forum

Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 14:31    Titel: Stadtsparkasse Remscheid  

Saskia_Azubi08
Gast

BeitragVerfasst am: Di 06 Nov, 2007 17:17    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

hast du icq oder so???
dann könnten wir uns ja mal ein bissl austauschen wenn wir sowieso bald arbeitskollegen sind:-)
hier wird ja eigentlich nur gesammelt wer zu den glücklichen gehört...

ulla
Gast

BeitragVerfasst am: Fr 09 Nov, 2007 21:54    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hi, ich wiederhole gerade die 10. klasse auf dem gymnasium und will es nach dieser verlassen und eine ausbildung als bankkauffrau am liebsten bei der sparkasse beginnen. nun ist leider mein zeugnis ziemlich mau, eine 3, 2 fünfen und der rest vieren. Sad Hab ich damit eine chance und werd zum test eingeladen? aufs zeugnis wird doch nicht so geachtet hab ich gelesen. kann ich son test schaffen? Confused

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 30, 31, 32  Weiter
Seite 11 von 32

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©