|
Autor |
Nachricht |
~°~Missi~°~ Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 20:53 Titel: |
|
|
Ich hatte mein AC Montag, also einen Tag vor dir.
Machst du eigentlich mittlere Reife oder Abi?
LG |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 20:53 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Meli Associate
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 21:06 Titel: |
|
|
abi und du??? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 21:19 Titel: |
|
|
Auch. Bist du auf der LG in Ratzeburg? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 21:28 Titel: |
|
|
wie wärs, wenn ihr euch im chat unterhalten würdet? |
|
|
|
|
StE3008 Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 21:42 Titel: Re: Stadtsparkasse Remscheid |
|
|
Saskia_Azubi08 hat folgendes geschrieben: | StE3008 hat folgendes geschrieben: | Ich hab auch ne Ausbildungsstelle bei der Stadtsparkasse Remscheid für 2008!!! |
Das freut mich doch sehr einen Gleichgesinnten/eine Gleichgesinnte hier zu finden.
Erzähl doch mal ein bissl wie das bei dir so alles abgelaufen is und so... Würd mich über ne Antwort freuen:-) |
Also war da halt zum Eignungstest in Wuppertal. dann hatte ich n Vorstellungsgespräch und am Ende des Gesprächs hat der mir direkt gesagt, dass ich die Ausbildungsstelle haben kann
Liefs bei dir auch so? Kennst du noch andere die da auch die Ausbildung machen? |
|
|
|
|
Gast
|
Verfasst am: So 04 Nov, 2007 21:43 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: | wie wärs, wenn ihr euch im chat unterhalten würdet? |
|
|
|
|
|
Saskia_Azubi08 Gast
|
Verfasst am: Mo 05 Nov, 2007 15:43 Titel: |
|
|
war der test am 25.10??? |
|
|
|
|
StE3008 Gast
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 14:31 Titel: Stadtsparkasse Remscheid |
|
|
Ich hatte den test schon am 31.05. du machst doch auch abi oder? woher kommst du denn? ich komm aus Rade. |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 14:31 Titel: Stadtsparkasse Remscheid |
|
|
|
|
|
|
|
Saskia_Azubi08 Gast
|
Verfasst am: Di 06 Nov, 2007 17:17 Titel: |
|
|
hast du icq oder so???
dann könnten wir uns ja mal ein bissl austauschen wenn wir sowieso bald arbeitskollegen sind:-)
hier wird ja eigentlich nur gesammelt wer zu den glücklichen gehört... |
|
|
|
|
ulla Gast
|
Verfasst am: Fr 09 Nov, 2007 21:54 Titel: |
|
|
Hi, ich wiederhole gerade die 10. klasse auf dem gymnasium und will es nach dieser verlassen und eine ausbildung als bankkauffrau am liebsten bei der sparkasse beginnen. nun ist leider mein zeugnis ziemlich mau, eine 3, 2 fünfen und der rest vieren. Hab ich damit eine chance und werd zum test eingeladen? aufs zeugnis wird doch nicht so geachtet hab ich gelesen. kann ich son test schaffen? |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|