(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ ich werde FINANZMANAGER bei der BHW ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Sonstige Unternehmen

Autor Nachricht
nixblick
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 20:39    Titel: Golfgti5 Antworten mit Zitat nach oben ... 

Hallo nix-blick

genau solche Mitarbeiter braucht die BHW du bist da schon richtig....

Aber Heul nicht wenn du deine Rechnungen nicht mehr zahlen kannst...
oder klagen bekommst von Kunden ...
die BHW wird sich von dir ganz schnell von dir trennen...
bzw. die Postbank Finanzberatungs AG ..
die eigentlich die BHW ist...
bis sich die Postbank von BHW trennt...
weil man staune der Umsatz zwar gestiegen ist, aber nicht in Verhältnis der kosten !!! zu viel Storno ???
Und da... man staune bei den niedrigen Provisionen die Ihr bekommt...
kassieren da wohl die Vkl,s oder Bd,s oder GD,s noch kräftig ab ???
Oder was glaubst du ... ???
Die Kunden sehen davon nichts... Die Rückkaufswerte sind im Marktvergleich sehr schlecht... Oh stimmt ja die Lebensversicherung ist nun Verkauft oder ??? Was ist mit der Bank ??? stehen da nicht verhandlungen an ??? und wie sieht es mit der Bausparkasse aus ??? hast wohl nur insider infos...
Oh da fällt mir ein die Bauspakasse kündigt allen Kunden die 4% Zinsen bekommen... Ist das OK für dich ... achso nein dir ja egal .. wie das was mit den Kunden passiert ist mit Thomae + Partner die BHW finanziert hatte ... oder vielleicht auch beworben hat ??? dies war natürlich eine Frage... lach ...

Forum

Verfasst am: So 28 Okt, 2007 20:39    Titel: Golfgti5  

nixblick
Gast

BeitragVerfasst am: So 28 Okt, 2007 20:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

captian future

allso gegen awd kann ich auch nichts schlechtes sagen außer das sie leuten wir dir ... auf die füßen tritt und das zu recht...
du bist halt ein betriebsblinder...der gerade noch etwas geld verdient... mal sehn wie lange... lach... die kunden werden es such eh noch danken ... mit den kündigungen, der verträge mit 4% zinsen... auch die haben es geblickt... das ihr nicht mehr das Beamten heim stätten werk seit und nur noch ... egal seit ... lach ... genau das past doch... man/n leute und das mit einer flasche wein ... was nicht heist ... das ich nicht weiß was ich schreibe... nur lach wie ... aber auf das wie kommt es an... also mir ist jeder mitarbeiter der awd lieber ... wie so ein möchte gern verkäufer der bhw... der keine ahnung hat was er eigentlich tut und fc,s braucht um einen darlehns antrag einzureichen... zumal ich schon öfters mit AWD in konkurenz stand und dies sauber abgelaufen ist... was ich von bhw mitarbeiter nicht sagen kann... nun ja ...was soll man von einem unternehmen erwarten was alles einstellt... nach dem motto umsatz zocken egal wenn der kunde schreit... lach... zocken zocken zocken...gibt es nicht die pocker runden dafür... achne zu viel risiko..die bhw kunden schlafen ja noch??? ... oder wchen diese gerade auf ???

Gast

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 10:35    Titel: Re: BHW Postbank Meeseteam Leiter Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Du bist kein Stammvertrieb der Postbank .. so Schwehr zu verstehen .... du bist BHW,LER
Wenn juckt Thomae + Partner alle BHW Kunden die durch Mitarbeiter der BHW dazu gebracht wurden Anteile zu Finanzieren... aber was juckt das ein Strukki hast recht weiter gehts .BHW hat genung Kunden... da juckt es Niemenad wenn einige BHW Kunden abgezockt wurden ... weiter so BHW Strukki

jan0680
Associate

BeitragVerfasst am: So 11 Nov, 2007 11:20    Titel: Re: ich werde FINANZMANAGER bei der BHW Antworten mit Zitat nach oben ... 

Anders hat folgendes geschrieben:
Ja - ich, aber beim Marktführer der unabhängigen Finanzdienstberater - AWD - das ist das non plus ultra - dort hat man keine eigene Produkte und steht nicht im Zwiespalt den angehenden Kunden das blaue vom Himmel zu holen oder zumindestens versprechen - Ich kenne das, denn die wollten mich auch abwerden - im Zusammenhang mit der Vemögensberatung der Post/DSL...ich kann Dir nur raten - geh unabhängig auf die Menschen zu und nicht wie ein Ausschließlichkeitsvertreter - der Du bist und bei BHW immer bleiben wirst!!! Du kannst nur die Produkte von BHW und deren Herren vermitteln - das ist nicht bedarfsgerecht - und außerdem ist das Geld nur ein Bruchteil von dem, was ich bei AWD verdiene - einfach anschauen und selbst ein Bild davon machen...mich erreicht man unter
armin-adam.kast@awd.de
und wie gesagt - selbst ein Bild machen und sich nicht ein U für ein A vormachen lassen!!!

Mensch wie interessant. Jetzt versucht schon der unseriöseste aller Strukturvetriebe hier die Leute anzuwerben.
Gegen den AWD ist die BHW noch super seriös.

Unabhängige Produktwahl-Der Berater sucht für sich das beste Produkt mit der höchsten Provision aus. AWD bekommt von den Anbietern sogar eigene Produkte kreiert die bei den Produktempfehlungen ganz vorne landen.
Und der Carsten M. ist der Chefzuhälter von der ganzen Truppe.

@admins: Nehmt bitte hier die E-Mail Adresse von dem AWD Menschen raus. Wäre doch schlimm wenn einer hier auf die Vögel reinfällt.

Sorry wenn ich hier etwas radikal schreibe-Aber wenn ich von dieser Truppe höre kommt es mir hoch.

MfG

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joey
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 1:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Man nun bin ich voll am Grübeln was ich machen soll.. bin kurz vor der übernahme bei der BHW zum vertriebsorientierten bankkaufmann.. aber nach den berichten hier bin ich mir total unsicher..

ich könnte auch bei der dvag mein ding durchziehn..

der verkaufsdruck ist zwar da.. aber ich denke, dass die aufstiegschancen bei der DVAG um einieges besser sind und durch ehrlich und harte arbeit doch sehr viel erreichen kann..

Bankprofi
Managing Director

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 11:52    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

finanzmanager ahja..??

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Joey
Gast

BeitragVerfasst am: So 25 Nov, 2007 19:49    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Ja ist ja indirekt Finanzmanager.. kann man sich nach der Ausbildung aussuchen wo man selbstständig einsteigen möchte.

hier ein kleiner auszug:

"Ausbildungsplatz zum "Vertriebsorientierten Bankkaufmann/-frau".

Sie erhalten eine zweijährige Ausbildung im Außendienst-Team eines Vertriebsdirektors sowie an der Postbank Vertriebsakademie, darüber hinaus bieten wir Ihnen Seminare und Coaching-Programme zur Kundenberatung.

Nach erfolgreich bestandenem IHK-Abschluss bieten wir Ihnen die Einstiegsmöglichkeit als selbständige/r Finanzmanager/-in, Vermögens- oder Baufinanzierungsberater/-in."

nun bin ich voll am überlegen was ich machen soll..

bei der dvag bin ich sehr schnell selbstständig, dafür ist die Ausbildung nicht so sehr auf das Fachwissen basierend wie bei der BHW//Postbank...

hat einer ne Idee, Anregung oder ein Tipp?

jan0680
Associate

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 21:25    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

DVAG ist genau so wie AWD, OVB etc. ein Strukturvetrieb. Die Wahrscheinlichkeit erfolgreich zu werden ist relativ gering. Und wenn du es werden willst dann musst du schon auf ein paar Freundschaften sch...
Bei mir in der Straße wohnt ein Direktionsleiter (ziemlich hoch in der DVAG Pyramide) der laut Hörensagen so um die 30 TEUR im Monat verdienen soll.
Ist ein Mega A****...Riesen Schwätzer...und ein richtiger Bauern Proll...ist keinen Tick seriös...
Der war mit dem Tennis Verein in der Schweiz und muss sich aufgeführt haben wie Graf Koks...hat aber nur nen IQ von 15.

Diese Vereine sind bis auf wenige Ausnahmen (bei AWD und DVAG gibt es wenige gute Vermittler die auch Fachwissen haben) Müll.

Mach lieber eine Ausbildung bei einer vernünfigen Bank (BHW IST KEINE BANK), Sparkasse oder Volksbank sammle etwas Vertriebserfahrung und entscheide dann ob du auf dem selbständigen Weg dein Geld verdienen möchtest.

Ist nämlich nicht so einfach wie in den Prospektchen Geschäft zu machen.
Und langfristig erfolgreich sind nur die Guten (Berater nicht Schwätzer). Mach doch nach der Ausbildung eine Weiterbildung zum CFP oder ähnliches und arbeite als Honoarberater---setzt sich immer mehr durch. Richtig Gute verdienen so um die 300 die Stunde.

Des Weiteren wäre es sinnvoll ,bevor du den Schritt in Selbständigkeit gehtst , dir ein Liquiditätspolster anzulegen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Forum

Verfasst am: Mo 26 Nov, 2007 21:25    Titel:  

Joey
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 22:51    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

vielen Dank für dein Beitrag.

Das die BHW keine Bank ist - ist mir schon klar, jedoch denke ich, dass ich mir dort besser fachwissen aneignen kann.

Bei der DVAG bin ich z.Z. und dort werden die auszubildenden schon nach einiegen wochen auf die Kunden geschickt und das alleine.
Find ich etwas schnell.. und ich selber bin ein sehr offener und kann auch sehr sehr gut mit Kunden umgehen usw.. jedoch bin ich etwas überfordert was das angeht..

Nun bin ich halt am überlegen wie meine weitere laufbahn aussehen soll =/

Gast

BeitragVerfasst am: Mo 26 Nov, 2007 23:22    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Wie "BHW IST KEINE BANK". Was dann?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 15, 16, 17  Weiter
Seite 12 von 17

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©