|
Autor |
Nachricht |
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:10 Titel: |
|
|
naja wird schon alles gut gehen.
Stephie hast du den im Internet Übungstests gemacht, wie z.B. von Focus oder R+V ? |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:13 Titel: |
|
|
nee man darf auch keine machen.... fand es auch doof... vorallem bei mathe habe ich auch nur bestimmt das ertse drittel... da hatte ich schon den kasten für nebenrechnungen fast voll... naja nee schummeln ist doof... das stimmt... würde es aber trotzdem dann rausnehmen... ist ja kein schummeln... also ich glaube die sagen nee kugelschreiber und keine notizen... und dann ista uch doof... aber im grunde genommen brauchst du auch nirgendwo notizen... außer ich halt da mit dem alphabet, weil ich das vertausche... aber normale leute können das bestimmt *lach* |
|
|
|
|
Stephie Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:14 Titel: |
|
|
@ Alisea: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt ...Nein, habe ich sozusagen nicht gemacht. Was ist denn das? Kannst du mir den Link dazu mal geben? Ist das hilfreich?
Ich habe nur den Test auf der Sparkassenseite gemacht (unter Karriere, dann Finanztest oder so ähnlich). |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:24 Titel: |
|
|
immer wenn ich die links schicken will sagt der kritischer fehler ist aufgetretten, versuche es nochmal |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:33 Titel: |
|
|
moah weiß jemand warum ich keine links verschicken kann bzw. wie ich das machenmuss, damit das geschickt wird? |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:46 Titel: |
|
|
Stephie:
ich hab noch nie Links hier verschickt, auch wenn ich url amgeben geht das nicht tut mir leid, kann dir dann nur sagen, das du mal auf focus, nibis, spk-for-you und cocomore gucken kann, jeweils immer ein ".de" dahinter außer bei cocomore ein ".com", dann musst du dich mal durchsuchen bei bewerbund oder tests, kann dir leider nicht sie genau adresse geben, weil ich nicht weiß wie.... aber mach dich nicht verrückt.. |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:48 Titel: |
|
|
ups ganz schön viele tippfehler bei mir sorry... |
|
|
|
|
Alisea Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:50 Titel: |
|
|
bin dann mal weg , Stephie bist ja wohl nicht mehr da... |
|
|
|
|
Forum
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:50 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Stephie Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:57 Titel: |
|
|
Tut mir Leid Alisea - war aufeinmal so in die Tests vertieft (die ich über Google gefunden habe ), dass ich gar nicht nochmal nacht Antworten von dir geschaut habe...
Ich wünsche dir viel Glück am Mittwoch ... |
|
|
|
|
vibi Gast
|
Verfasst am: Mo 31 März, 2008 22:02 Titel: |
|
|
Mit den Links könnt ihr das umgehen, wenn ihr statt w w w w*w macht... oder halt bei h t t p h*tp damit die andernw issen was es heißen soll, sonst macht derr das irgendwie nciht ... weiß auch nciht warum |
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|