(Registrieren)
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um Nachrichten zu lesenEinloggen, um Nachrichten zu lesen   LoginLogin     
hierundhu
[ Sammelthread: Einstellungstest bei der Sparkasse ab 2008 ]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 110, 111, 112  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Bankkaufmann.com Foren-Übersicht -> Einstellungstest Sparkasse

Autor Nachricht
Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:10    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

naja wird schon alles gut gehen.

Stephie hast du den im Internet Übungstests gemacht, wie z.B. von Focus oder R+V ?

Forum

Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:10    Titel:  

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:13    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

nee man darf auch keine machen.... fand es auch doof... vorallem bei mathe habe ich auch nur bestimmt das ertse drittel... da hatte ich schon den kasten für nebenrechnungen fast voll... naja nee schummeln ist doof... das stimmt... würde es aber trotzdem dann rausnehmen... ist ja kein schummeln... also ich glaube die sagen nee kugelschreiber und keine notizen... und dann ista uch doof... aber im grunde genommen brauchst du auch nirgendwo notizen... außer ich halt da mit dem alphabet, weil ich das vertausche... aber normale leute können das bestimmt *lach*

Stephie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:14    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

@ Alisea: Wusste gar nicht, dass es sowas gibt Sad ...Nein, habe ich sozusagen nicht gemacht. Was ist denn das? Kannst du mir den Link dazu mal geben? Ist das hilfreich?
Ich habe nur den Test auf der Sparkassenseite gemacht (unter Karriere, dann Finanztest oder so ähnlich).

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

immer wenn ich die links schicken will sagt der kritischer fehler ist aufgetretten, versuche es nochmal

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

moah weiß jemand warum ich keine links verschicken kann bzw. wie ich das machenmuss, damit das geschickt wird?

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:46    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Stephie:

ich hab noch nie Links hier verschickt, auch wenn ich url amgeben geht das nicht tut mir leid, kann dir dann nur sagen, das du mal auf focus, nibis, spk-for-you und cocomore gucken kann, jeweils immer ein ".de" dahinter außer bei cocomore ein ".com", dann musst du dich mal durchsuchen bei bewerbund oder tests, kann dir leider nicht sie genau adresse geben, weil ich nicht weiß wie.... aber mach dich nicht verrückt..

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

ups ganz schön viele tippfehler bei mir sorry...

Alisea
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:50    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

bin dann mal weg , Stephie bist ja wohl nicht mehr da... Sad

Forum

Verfasst am: Mo 31 März, 2008 21:50    Titel:  

Stephie
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Tut mir Leid Alisea - war aufeinmal so in die Tests vertieft (die ich über Google gefunden habe Wink ), dass ich gar nicht nochmal nacht Antworten von dir geschaut habe...

Ich wünsche dir viel Glück am Mittwoch Smile ...

vibi
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 31 März, 2008 22:02    Titel: Antworten mit Zitat nach oben ... 

Mit den Links könnt ihr das umgehen, wenn ihr statt w w w w*w macht... oder halt bei h t t p h*tp damit die andernw issen was es heißen soll, sonst macht derr das irgendwie nciht ... weiß auch nciht warum

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16 ... 110, 111, 112  Weiter
Seite 15 von 112

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Forums ©